Beiträge von kompressorlicha
-
-
Ich hab ne Verchromte Brücke
[ 07. Februar 2002: Beitrag editiert von: kompressorlicha ]
-
Wenn ihr mit Silikonentferner oder Nitro bei geht,müßt ihr danach Mit Lackpolitur bzw. ner Versiegelung bei !!!
-
Alle die ich verbrannt habe waren wirklich kernschrott oder verzogen !!
Verdränger im heilen zustand sind wohl eher mangelware
@ Dirk Schmitz, du brauchst aber wirklich eine verdammt hohe Temperatur, dann funzt es
Dann schmelzen auch langsam Gehäuseteile, haben wir auch schon in Luckau getestet
-
...was sagt der TÜV dazu ?? Ich denke die G-Kat Eintragung biste dann los (wegen den unkontrolierbaren Abgasen) !!
-
ist die Leistung nicht etwas zu hoch gegriffen ????
-
...ein link zur abdeckung wäre besser !
-
JO, genau !! hehehehe Aber der Wille und die Idee war da
-
Der ist nicht aus Magnesium !!!!!!! Da sind nur Anteile von Magnesium drin enthalten
Deswegen brauch man auch ne verdammt hohe Hitze um den zum brennen zu bekommen
Helle Flamme stimmt aber
So an die 20 werd ich wohl schon aufs Feuer geworfen habe , hehehehe
[ 06. Februar 2002: Beitrag editiert von: kompressorlicha ]
-
..ins Feuer !!! Die brennen richtig geil !!!
-
Wahrscheinlich baust du auch zur Fahrzeugkontrolle noch die Nocke aus !?
-
Jo, stimmt alles was du so sagst
Der corri war silber und die firma hieß irgendwas mit Turbo.......
-
Die wurden einzig und allein gegen die Motor.- bzw. G-Lader Geräusche verbaut !!Immer raus mit dem Mist !! Dem TÜV ist das völlig egal !!!
Versucht es mal VORSICHTIG mit nem Heißluftfön !! Ansonsten immer bei ner Motorwäsche ordentlich mit draufhalten, dann ist man sowas auch ruckzuck los
hatte letztens erst wieder nen Kunden mit nem Passat G60, bei denen die Matten in einem Stück und nur geklammert sind, der wollte seinen Lader ordentlich hören !! Naja, da musste die Matte als erstes weichen
Ich hab aber noch bissl mehr dran gemacht
-
Schau mal auf meine Page !!!
-
Jo das gibts manchmal. Wenn sich die Matten langsam auflösen (wegen wind,wetter,hitze, usw.) schadet es nicht dem Motor, aber auch optischen und akustischen Gründen würd ich die Matten rausreißen !
ps. ausser beim Diesel, da würd ich sie drin lassen
[ 06. Februar 2002: Beitrag editiert von: kompressorlicha ]
-
Es gab mal nen 8V Corri mit Abgasturbolader und nen G-40 Lader vorne dran ! Aber habe ihn nur einmal gesehen.
Ein Kumpel vom M.Neuhauser fährt nen 16V BI-G60. Aber wie die Fahrleistungen und Verhaltensweisen sind weiß ich auch nicht.
Ich denke das das Ganze nur was cooles für die Akustik ist, aber eher weniger für die Leistungsausbeute.
-
@ Steffen G,
hatte erst vor kurzem Ölwechsel weil die Ölwanne leckte ! -
SLS macht das !! Wetten ?
-
@ skizzy,
schau mal 2-3 postings höher*gg*
-
nee nee, der Motor dreht ganz locker durch !! Hab auch schon Netzteil rangehängt für die gute Power
Bin ja etwas mit meinem Latein am Ende. Normalerweise laufen alle meine Motoren !