Auf jeden Fall, aaber nur wenn das Öl auch heiß ist Kenne das auch teilweise von einigen Tuningfirmen und aus dem Motorsport. Die sagen das selbe, das man nie zu flüssiges Öl nehmen sollte.
Beiträge von kompressorlicha
-
-
...die 1kg Dose von Klüber könntet ihr bei mir bekommen, ist aber nicht billig !!!
-
-
hehehehe warum fragst niocht mich ??
@e-mail oder icq
ps.Schraub mal weniger und tu was für mich
-
THX Daddy
@ Corrado VR6 93,wenn du noch etwas warten kannst, kannste von mir eine verchromte 2,9er Brücke kaufen. Hab meine andere (Nothelle (schrick)) grad zum Verchromeer gebracht und muss nu warten
-
DROSSELKLAPPE: Der Durchlass (die Öffnung) der Ansugluft ist beim 2,9er Größer !! Kann man auch ganz leicht erkennen, wenn man eine 2,8er und eine 2,9er Drosselklappe nebeneinander legt.
Also wer nen 2,8er Motor hat und denkt durch ne 2,9er Brücke gleich mehr ps zu erhoffen, muss auch die 2,9er Drosselklappe mit übernehmen. << dazu:weiß jemand ob man dann auch den Luftmassenmesser vom 2,9er nehmen sollte ?! Wäre logisch.Aber dann müsste man vielleicht auch das Steuegerät mit übernehmen!?
Die Leistung von 174 zu 190 ps kommt nicht nur aus dem 0,1 mehr Hub
bigdaddy,ich denke wenn du früher auf der Arbeit gewesen wärst hättest du das hier gepostet
Aber vielleicht weißt du ja nochwas,was ich noch nicht weiß
[ 15. Februar 2002: Beitrag editiert von: kompressorlicha ]
-
Die letzten beiden Postings total richtig !!
-
Wenn du keine Ahnung davon hast, lass es lieber !!
Ich habe Jahre gebraucht es 100% zu erlernen, und ich hatte gute Lehrmeister !!
-
Ich kann mal meine Kontakte spielen lassen, wolt das auch mal haben. Das Buch habe ich
-
Legt euch nich mit Big Daddy an !! Seid froh wenn Leute mit Ahnung hier reinposten !!
@ VRSascha, glaubs einfach, es stimmt !!!
-
GAT macht sich hier gerade zum Affen !!!!
Die merken das doch eine relativ große Nachfrage da ist, und versuchen jetzt krampfhaft uns VR Fahrern das Gelde aus den Taschen zu locken!!
Meine Meinung !!!!
ROB hat vollkommen Recht !!!!!!
-
Wenn ich ne menge Geld für solch ein Auto ausgeben würde, täten mich die Spiegel etwas stören !!!
Aber die Idee ist nicht schlecht. Habe noch ca.4 paar, ob die Firma mir die sie für viel viel Geld abkaufen würden ??[ 12. Februar 2002: Beitrag editiert von: kompressorlicha ]
-
...leider zu weit weg von mir
Falls aber einer im Landkreis CE oder SFA sich sowas auch gut vorstellen kann, der kann sich ja dann mal bei mir melden !!!
[ 11. Februar 2002: Beitrag editiert von: kompressorlicha ]
-
Das war die Antwort der Firma Gat-Kat:
EGS - AUFRÜSTUNG OTTO/GKAT-Fahrzeuge auf EURO 2 + D3
D3 Aufrüstung nur bis 2.0ltr. Hubraum bei VW, da VolumenmodelleMfG
GAT
Kundenbetreuung
C. Amfthm ?!
-
Danke !!!!!! Das steht auch gleich zum Verkauf aufn Markt !!! Falls einer es braucht. Ich kann nix mit anfangen.
-
...weisst du auch welcher motor das ist ??? 90ps !?
-
cooool, schöne Info
aaaber wie heisst denn die Firma ??
-
Habe hier ein Steuergerät das ich leider nirgends zuordnen kann !! Dachte es wäre VR6 weils 3 Reihen von pins hat,aaaber da ist noch ein Anschluß für eine Unterdruckleitung dran !!
Hier ist die Nummer >> Bosch 0281001312/313 << VW 028 906 021 AK >> Herstellungsdatum 13.01.95
Hat Jemand nen Plan davon
THX schonmal für positive Antworten
-
Das wird keiner wissen bzw. verraten
Aber originale verbaut er, dass ist richtig.
...zum Speed Doc einfach nur ein LOL. Der Typ hat doch null Ahnung, der schreibt oft uralte Sachen die nicht aktuell bzw. nicht einmal stimmen in die Zeitung. Das ist bestimmt ein Praktikant der Speed, der , wenn Fragen eintrudeln alte Zeitungen wetzt um Antworten zu finden.
Ansonsten ist die Speed ja aber ganz gut.
-
Jo sieht gut aus !!! Aber aus Erfahrung kann ich dir nur raten erst den Motor zusammen zu bauen und ihn dann erst in den Motorraum zu setzen !! Denn wenn du den Motor im Wagen zusammenbaust, musste verdammt vorsichtig sein , keine Lackschmarren o.ä. zu bekommen. Ich schraube die Motoren immer erst zusammen und setze sie dann komplett (wenn möglich auch mit Getriebe) usw. ein.
Wenn du Saugrohr und Krümmer (je nach dem was du zuerst einbaust) ranschraubst, kannste feststellen was ich meine
ps.haste dich mal informiert, wie es mit dem verchromen des Kopfes aussieht ??