G-Lader und Oel????????

• Hy, habe da mal so ne Frage! Habe bei meine Corrado ein Öl-Weschel gemacht und 0W30 draufgekippt! Der Lader wurde über dem Winter auch überholt! Aber jetzt habe ich ihn ein wenig im Stand laufen lassen. Daraufhin habe ich mal in den Schalldämpfer des Lader's geguckt und da schwappt jetzt ein wenig Oel drin herum. Kann es auch an dem Oel liegen, da es ja im gegensatz zum 5W40 weitaus dünnflüssiger ist?

• Auf jeden Fall, aaber nur wenn das Öl auch heiß ist :winkewin: Kenne das auch teilweise von einigen Tuningfirmen und aus dem Motorsport. Die sagen das selbe, das man nie zu flüssiges Öl nehmen sollte.

:winkewin:

...bei uns geht noch einiges !!!! ADH :winking_face: Wer mich direkt kontaktieren möchte findet mich im IcQ 132-653-943 :ok:

• Jup, heiß laufen lassen habe ich ihn und wenn ich den Oelpeilstab herausziehe um zu prüfen wieviel Oel noch da ist, tropft die Suppe schon gleich runter wie Wasser. Dann werde ich es wohl wieder mit dem andere Oel versuchen müssen. Na versuch wars Wert :frown:
    Trotzdem noch mal danke für die Antwort. :yipieh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!