Ich fahre Kompressor schon 4 jahre, läuft immer noch !!!!
Dazu muss ich aber sagen das es ein Sommerfahrzeug ist.Ein kumpel von mir heizt wie bescheuert (das ganze Jahr über) mit seinem Kompressor,im Stand macht er auch ab und zu mal Flamme. Der Kompressor ist dann richtig am schreien,mein Kumpel braucht alle 2 Jahre nen Neuen.Hat aber ne menge Spass bis dahin.Jeder G-Lader wäre eher in ***** !!!
Beiträge von kompressorlicha
-
-
Wieviel km hat denn der Lader runter ??? kann sein das das Gehäuse / Verdränger Verhältnis schon gelitten hat.Sprich der Raum zwischen Gehäuse und Verdränger ist minimal vergrössert (durch Abrieb).Das hat zur Folge das der Druck den der Lader machen soll geringer wird.Eine billige schnelle Lösung wäre da dann eine Beschichtung des Verdrängers.
ps.Serienlader haben 0,6 bar,wer mit einem 68er Rad auf serienlader mehr als 1 bar hat, ist ein TRÄUMER !!! MFG. -
Also das du eine Strafe deswegen bekommen wirst, ist sehr unwahrscheinlich, nein das geht garnicht !!!.Die Polizei verweist da an das Zivilprozessgericht, weil du keine Straftat begangen hast.Aber wie schon einige sagten,gib den Lader unter Zeugen wieder zurück.Der Typ wird ausrasten,aber lass dich nicht fertig machen und sag ihm das er ruhig mit einer Anzeige kommen kann.
Nun noch zu der Garantie,wie will GST sehen das der Lader auf wahr ?? Der Verkäufer des Laders kan ja zu GST hingehen,und garantie anmelden.TEC ist die einzige Fa. die ihre Lader verplombt.GST gibt es aber glaube ich auch schon nicht mehr,hab gehört das er viel Mist gebaut (G-Lader pfusch), und die steuer beschissen hatt.Was noch interessant wäre, welche Simmeringe und Lager wurden verbaut ?? Bestimmt doch keine Originalen !?!Also könnte man da über Garantie noch mehr diskutieren.Falls du noch mehr Fragen hast mail mich an.Könnte noch einiges mehr erzählen.MFG. -
Du kannst den Riemen bei mir kaufen, falls du ihn noch brauchst !!! Mail mich einfach an !!
MFG Licha.
-
Du solltest (gerade im Sommer) immer darauf achten das er einigermassen SAUBER und GEÖLT ist !!!! Denn wenn er trocken ist, lässt er Kleinstteile durch die deinem Lader, vorallem dem Verdränger zuschaffen machen können. Beachtest du dies Kriterien,wird dich dein K&N Filter überleben.
-
Jaja, E-Mail mich mal an falls du mit deinen Problemen immer noch dastehst !!! kann dir auch helfen !!! MFG Licha.
ps.Aus Erfahrung kann ich sagen das ein Lader mit so einer hohen km Zahl schon etwas Schaden genommen haben könnte,so dass du beim öffnen des Laders wirklich daneben stehen solltest und du dann auch weisst wie es mit deinem Lader ausschaut !! -
Jaja,die lieben kleinen Problemchen.Aber das ist doch garkein Problem !!! Schreib mir eine E-Mail falls du da noch was brauchst !! Alle verkaufen Laderäder , aber nur die wenigsten haben überhaupt Ahnung. Ich befasse mich mit dem G60 schon seit fast 9 Jahren. Habe auch sämtliche verschleissteile da. Bis dann , MFG Licha. ps.Habe auch G-Ladertips und Info auf DIN A4 Seiten !!!falls einer sowas haben will,der kann das ganze zum Selbstkostenpreis bekommen !!!
-