Beiträge von Golf_Freak
-
-
achso ich habe mein LSV beim reinigen wohl überdreht! also AUF->zu->AUF->wieder zurückgedreht !!!
ist das denn dann kaputt ??? aber fast dicht war es vor dem einbau ?!
vielleicht liegt es ja nur daran?! -
und welchen wert muss ich haben?!?
-
erweiterten Chekmodus, gibts da nur beim g60 so viele funktionen??
ich habe nur 3
-
und welchen riemen nehm ich bei einem 70er laderad??
kann ich den original nehmen und mit dem riemenspanner spannen? oder ist das müll? hängt da die klima, servo und wasserpumpe dran oder ist das alles an dem riemen von der lima ?
-
okay bist du mal bitte so lieb und erklärst mir mal wo ich den finde und wie ich den prüfen kann :-))
-
und wie kann ich testen ob der defekt ist ?? oder wie kann ich den fehler noch eingrenzen ?!
-
also fang ich mal so an:
- den der den lader antreibt (von aussen sichtbar) der hängt doch auch an der klima, wasserpumpe oder?!
- dann noch den riemen der die lima antreibt
- und evtl den kleinen riemen der die wellen verbindet! (ist das der kleine mit ca. 20 cm länge?! der ist bei meinem wartungskit dabei gewesen!?
aber was meinte mein kollege dann mit "riemen" IM lader?? soll das der kleine sein ??? er faselte auch irgendwas von verdrängerriemen oder so ???
wie viel kosten denn die ganzen riemen so ca.??
und ist der einbau kompliziert?
-
wie meist du das mit dem gedanken ?
meinst du auch das das der ist oder?? deutet denn alles darauf hin ??? ich meine das gewackel ist egal ob motor kalt oder warm!
-
kannst doch absaugen(lassen) !
-
meiner auch! kann das am NICHT g60 Tacho liegen ????
-
hallo,
bei mir wird es zeit den lader riemen zu wechseln!
da ich nun aber noch das original (80er?) LR habe und bald auf SLS LK1 umsteigen werde mit 70er LR müsste ich mal wissen welcher Riemen denn da am besten ist???
dann wollte ich mal wissen, mein freund behauptet das im lader drin (oder so) noch ein riemen ist, den man am besten metallverstärkt nimmt?!? wozu ist der und welchen genau benötige ich da???
könnt ihr mir da weiterhelfen?
-
habe grade mal den blauen füher abgezogen. danach lief der motor total untertourig und sobald ich den stecker wieder draufgedrückt habe, gingen die schwankungen wieder los! kann es dann am fühler liegen ?! kann man das testen?? wie teuer wird denn so ein fühler sein?
-
kann man denn das hosenrohr in der länge irgendwo um 1-2 cm kürzen?!? oder gibt es sonst noch ne möglichkeit das der motor höher kommt ohne das ich am halter was unterlegen muss??
-
und unterschliedlich lange hosenrohre gibt es auch nicht oder ?!
-
hi,
ich habe seid 2 tagen im stand eine unrude drehzahl, so bald sie auf ca. 800 fällt steigt sie auf 1500 ! dann fällt sie sofort wieder auf 800 und steigt dann sofort wieder auf 1500 ?!?
das schwankt die meiste zeit im stand so komisch, manchmal ist aber auch alles i.o und der drehzahlmesser steht konstant auf einem strich unter 1000 !
habe erst kürzlich den CO auf 500 gestellt und das LSV mit Caramba durchspült und fast dicht bekommen!
irgenwie scheint es aber an etwas anderem zu liegen oder ?!?
achja motor ist ein 89er G60 !
-
habe noch eins vom gti !
-
und wie kann man den druck messen ???
-
wo genau ist der? und wie kann ich den checken?!
-
hm gute idee! aber kannst du mir auch sagen, ob es dort unterschiedlich hohe gibt?
das der g60 höhere wie der 2l hat?