ne auf dem prüfstand war ich nicht... irgewas um 900€ fotos muss ich mal schauen... kan aber noch nenn paar tage dauern
Beiträge von Golf_Freak
-
-
supa darauf hab ich jetzt überhaubt keine böcke... naja werd das nächstes jahr mal angehen.... bis dahin nehm ich den bass für die frontspeaker erstma zurück...
-
-
hallo!
ich habe den sls rs2 kopf für den g60.. bin damit sehr zufrieden. die bearbeitung hat sich auf jeden fall bemerkbar gemacht...
dazu fahre ich eine 268 282 nockenwelle und abgestimmten chip.
-
du pass auf das kann ich dir morgen sagen bin grad nicht zuhause...
-
hi!
meld dich wenn du einen neuen brauchst.. habe noch einen liegen der ist für mein 68er lr mit gewindespannung zu lang.. aber passt bei deinem...
-
moin,
habe folgendes problem, habe in der tür (neues modell) im original doorboard einen 13er LS eingebaut (für bass)
nun dröhnt mir das doorboard schön mit also zittert an der türpappe.. bfs ist okay.. schrauben sind auch alle fest...
hat da jemand einen trick?
wie habt ihr eure ls am doorboard fest geschraubt? diese blöden blechmuttern halten ja auch nicht ewig... würde den ls sonst einkleben?!
-
hallo! gibt es jetzt schon bilder? hätte dann auch gern mal welche... was soll denn ein satz kosten?
-
so hab heute mal die wapu gecheckt.. alles i.o die macht doch keine geräusche.. naja scheinen die umlenkrollen zu sein, die ich erst letztes jahr gemacht habe... ???
-
moin habe ja eine komplette mit gehäuse hier liegen aber der umbau ist ja nich ma eben gemacht wenn man das noch nie gemacht hat... vor allem wegen der klima...
-
hehe... aber das ist beim klima corrado ne tagesaufgabe...
-
hi!
was spricht dagegen bei der g60 wasserpumpe nur den einsatz zu verbauen und nicht das komplette gehäuse?
kann man die schrauben irgenwie behandeln, dass diese nicht abreissen ?
ansonsten sind im gehäuse doch keine verschleißteile oder?
wäre ja das einfachste beim klima g60
-
hi!
mal rein interessehalber um wieviel verringert sich die endgeschwindigkeit bei 18zöllern ?
-
hallo,
kann am kofferraumkontakt liegen.. geht die alarmanlage denn an, wenn die lampe im kofferraum an geht?
-
danke - aber der riemen wird doch nicht mit allen 3 gespannt?? dienen die anderen nur zur arritierung ??
-
moin,
kleine bescheidene frage, wo muss ich was lösen um den keilriemen (nicht den keilrippenriemen !!) komplett zu lösen und abzunehmen ??
falls jemand ein foto hat wo man die schrauben sehn kann wäre klasse...
ist ein g60 mit klima..
-
also bei mir wird das heute leider nix, da ich heute neue pleuellager und kurbelwellenrad bekomme...
-
vermutlich samstag beim weserpark oder in der kleinen einkaufstraße bei karstadt
-
-
Zitat von 5dOt1
Keine Folie, sondern Scheiben mit Durchleuchttechnik.
Tachowo hast du die denn her ???