habe gerade gesehen, dass mein posting "NEUER Ladeluftkühler original MERCEDS" gesperrt wurde..
frage warum?
nicht etwa weil der llk bei mercedes gekauft wurde?
habe gerade gesehen, dass mein posting "NEUER Ladeluftkühler original MERCEDS" gesperrt wurde..
frage warum?
nicht etwa weil der llk bei mercedes gekauft wurde?
Zitat von KnospeWie ist das nun hab die Software das Kabel den Adapter Laptop an weisser K/L Stecker dran und los?
Ich hab nämlich gelesen man braucht noch ein Interface damit am PC oder am STG. nichts kaputt geht.
Was hats damit auf sich,will ja nix kaputt machen.
habe ein passendes interface für dich schau mal im verkaufeforum oder schicke mir eine pm ...
was erhoffst du dir denn davon?
hallo, nen kumpel von mir fährt gleiches getriebe im golf 2 16v sollte also kein problem darstellen! wenn dann solltest du ein atb nehmen das sind die besten g60 getriebe
hast du schon ein getriebE? könnte dir sonst ein g60 getriebe atb anbieten..
die arbeit in allen ehren aber ich finde, dass sieht sehr bescheiden aus...
sorry noch keine zeit gehabt versuchs die woche aber zu schaffen
rieger hat ne abe die brauchst du nicht eintragen jedoch musst du die original rieger nr auf den schwellern haben !
Zitat von RoadrunnerDas Argument mit dem Benzinmehrverbrauch wurde doch schon so oft diskutiert...soll ich denn nochmal vorrechnen, dass bei einem Auto mit mehr als 100PS der Mehrverbrauch bei maximal 1l auf 10.000 km liegt? Wenn du das noch als Mehrverbrauch ansiehst, solltest du dir besser einen 3l-Lupo holen.
irgenwie hatte ich die vermutung das so ein schlauer spruch kommt... meine aussage ist nicht auf 1 oder 100 autos bezogen ! rechne das beispiel mal mit alleine in deutschland schätzungsweise zugelassenen 35-40mio kfz !!! dann sieht die theorie schon wieder ganz anders aus!
hey schöne blöde idee, wenn ab oktober jeder mit tagesfahrlicht rum düst wird in 5 jahren die kfz steuer oder ökosteuer entsprechend teurer... bedenkt bitte, dass bei eingeschaltetem lich der verbrauch des motors (wenn auch nur minimal) höher liegt als ohne licht... jedenfalls kann man auf solche (überflüssigen) regelungen meiner meinung verzichten. dadurch werden einige vielleicht besser gesehen (manche werden nicht mal gesehen wenn sie lichthupe geben und ihnen jemand entgegen kommt) auf der anderen seite wird der schadstoffausstos bei allen bundesweit fahrenden fahrzeugen wiederum soooo groß sein, dass "feinstaubalarm" oder "ozonlochvergrößerung" kommt und die leute reiben sich die hände weil a) mehr sprit getankt werden muss und dadurch die steuereinnahmen höher sind.. und b) die kfz steuer nach einigen jahren sicherlich angepasst werden muss weil man ja soooooo viel mehr schadstoffe in die umwelt pustet..
die sehen ja aus wie die rieger infinity... m3? woher hast du die denn? evtl habe ich das gutachten von rieger noch..
hört sich äusserst interresant an!
hast du mal bilder von den schwellern?
welche großen llk hast du denn bitte bei klima verbaut?? hast du mal fotos?
warum gibt es denn so ein kit nicht für autos MIT klima ??? 1 riemenrad mehr und ein längerer riemen = fertig...
Zitat von Neisi-PowerSchließlich sind auch die Summe der keinen Dinge diejenigen die, die Leistung im Endeffekt ausmachen!
genau das ist es bei 160ps wirst du es kaum spürbar merken.. aber je mehr du gemacht hast um so wichtiger oder besser nutzvoller werden solche änderungen.. bin auch gerade dabei meine umzubauen... also größtmöglichen durchmesser und weitere bearbeitung...
aber weit über 200ps wird sicher der motor freuen je mehr luft er bekommt
hast du vielleicht kleinteile bis in den motor gezogen ?? was hast du denn alles gereinigt?
@mark welchen llk hast du denn verbaut?
hi,
steh grad irgenwie auf dem schlauch.. wie meinst du das?!
gurt ganz rausziehen unddann oben an der "umlenkrolle" an der b säule den gurt mit dem silikonspray vollspühen'?!