Beiträge von Golf_Freak
-
-
hi,
mein lüfter geht mit der zündung aus
diesen komischen sensor der hinten über der einspritzleiste in ein blech geschraubt wird, habe ich schon ersetzt.. brachte aber keine besserung...
oder alles nur falscher alarm, meinauto hatte immer so eine temperatur von ca. 80-95°C...
ab wieviel °C läuft denn der lüfter eigentlich nach wenn der motor aus ist???
-
wie wäre es an der lenksäule???
-
aha...
ich habe aber keinen 4 poligen anschluss.. ist das bj abhängig gewesen oder hatten das die g60 nicht?
-
achso... so hightech mässig was
ich behelfe mir da mit den verdammten kabeln... wenn ich nur wüsste welches eprom..
hmmm kannst du denn im edgar sehen wo diese 4 kabel dieses 4 poligen steckers hin gehen der an der rückseite mancher tachos ist?? es kann auch evtl von nem passat tacho sein...
also ich meine nicht den haupt stecker sondern noch nen 2. der ist auf der anderen seite und hat nur 4 pole...
-
aha... habe ich mal gehört das das über den 4 poligen an der tachorückseite gehen soll...
tomas, hast du auch deine software zur tachojustierung mit dem 4 kabel prinzip an dem eprom angeschlossen oder wie hast du das gemacht??
-
lass dir mal bitte genau zeigen an welches eprom er sein gerät anschließt...
software habe ich auch, ich müsste halt nur wissen welche 4 beine zu diesem "diagnosestecker" gehen den manche corrados auf der rückseite haben...
steht das nicht im edga oder so drinne?
CorradoMike hast du zufällig ne digital kamera? dann könntest du doch mal bitte die platine des tachos knipsen damit tomas sagen kann welches eprom für die speicherung zuständig ist...
-
poah....
und all dies nur weil mir diese dummen kunststoff halte teile abgerissen sind und nun alles krum und schief hängt... aber das sehe ich ja garnicht ein! die haben doch wohl den arsch auf!
-
was kostet denn dieser kasten? passt evtl auch einer vom passat?
-
wolltest du mir nicht was mailen
-
-
hi,
kann mir jemand sagen welches eprom des digitalen tachos für die speicherung der km anzeige da ist??
manche tachos haben ja an der rückseite einen 4 poligen diagnoseanschluss... dieser geht dann an jew. 4 beine des eproms dran.
damit kann man dann nämlich den tacho in der km anzeige wieder anpassen...
wäre super wenn das jemand posten kann..
-
um welche geht es hier? um eine für den lack oder eine für motorteile?
-
-
BuzzT
in diesem steht doch keine antwort? oder woltest du nen link setzen ? -
hast du den tt tacho drinne?! also wenn nicht und du den tacho welchselst (also einen der bis 260 geht) sollte das doch funktionieren, wenn du jetzt nen corrado tacho bis 240 drin hast???
-
meiner "nur" bis 260 aber das reicht mir auch...
-
also scheint es nur die 3 zu geben oder?
-
hmmm nen tacho bis 300 aber nur 55l Tank
-
hmmmmm mal ne andere frage, wie kann man denn das steuergerät per blinkcode auslesen?
was muss man da genau machen?!