hi!
habe vor 2 wochen hinten neue belege und scheiben bekommen nun wurde heute festgestellt, dass diese unterschiedlich stark ziehen..
was kann man dagegen tun, oder bremsen die sich erst noch ein ?
hi!
habe vor 2 wochen hinten neue belege und scheiben bekommen nun wurde heute festgestellt, dass diese unterschiedlich stark ziehen..
was kann man dagegen tun, oder bremsen die sich erst noch ein ?
Zitat von wiener-gti-buaich hab die letzte drin, einziger nachteil du siehst die anzeige unter tags nur recht schwer
von Nr1 habe ich auch schon ein paar verbaut, die sind aber für die Tonne
würde auch zu letzterer tendieren... warum soll die erste für die tonne sein?
ich denke mal so bei einem einbau im handschuhfach wird man die ja noch ablesen können... da scheint ja nicht so direkt die sonne rein
wie genau ist die anzeige denn bei dir und hast du nachteile gemerkt, also das das lambdasingnal durch die anzeige verfälscht wurde?
Zitat von mark76Frag mal FrankGTI der baut doch solche Teile.
Ich meine mich auch zu erinnern, daß bei so billig Teilen das Signal der Lambda Sonde verfälscht wird.
ja habe ich über die suche auch gefunden aber für mehrere hundert euro ist mir der kosten - nutzen - faktor zu hoch...
das das signal verfälscht wird höre ich jetzt zum ersten mal... welche würdest du denn empfehlen deiner meinung nach?
naja weil ich so viele änderungen habe und denke damit mal einen großteil richtig einstellen zu können
nein noch nicht fahre morgen erstmal zum tüv... hoffentlich geht das alles gut..
hallo!
ich habe über ebay mehrere lambdasonden anzeigen gefunden...
welche wäre die bestgeeignete für die messung im g60:
http://cgi.ebay.de/20Segment-Zusa…1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Lambdaanzeige-…1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Lambdaanzeige-…1QQcmdZViewItem
was ist genauz der unterschied zwischen einer 20 segment und 10 segment anzeige? ist die 20 segment genauer? woher kann ich denn genau sehen, welcher wert nun vorliegt ??
nee mach ich morgen mal..
ja die powerflex buchsen
kann man ja mal die wasserwage dran halten oder macht das kein sinn ?
achso eine achsvermessung habe ich noch nicht machen lassen.. macht das sinn vorher den fehler zu suchen oder kann das schon die lösung sein
woran kann man die denn unterscheiden wenn man so keine ahnung davon hat?
hmmm kann evtl sein.... muss ich mal den kollegen fragen...
das wundert mich auch das wenn gepasst hätte..
sonst noch eine idee?
plusquerlenker ?? vom vr6 ?
auch hier mal die frage,
seit gestern habe ich meine alufgelgen drauf, jedoch das problem das seit dem fahrwerkeinbau (königsport) und dem welchsel auf powerflex fahrwerksbuchsen va und ha das rad auf der fahrerseite bündig mit dem kotflügel abschließt... das auf der bfs hat noch ca 2cm luft.. vor dem umbau hatten die beiden räder noch luft und waren nicht bündig.. sieht aus als wenn da 2 cm spurplatten drauf wären auf einer seite...
da kann doch was nicht stimmen...
beim fahren in einer kurve gab es auch vorhin übelste quitsch-geräusche...
es musste bei dem einbau der powerflex lager die komplette VA ausgebaut werden da eine schraube am qerlenker abgerissen war..
ich habe nun eine achse vom golf 2 drunter falls es etwas damit zu tun hat..
hat jemand eine idee ?
weiß jemand genau den unterschied zwischen einer golf und corrado achse (4-loch) da fehlt nur eine strebe für die verschraubung am unterboden.... hat die eine bedeutung?
ja aber wer hat ein gutachten für 9x16 spurplatten (oder besser welche spurplatten brauch ich da?) habe jetzt eins bekommen von fk (danke an kai) das hat nur 7,5x16...
also felgen hab ich ja eingetragen.. was muss ich denn da beachten, wenn ich die felgen mit spurplattn kombinieren möchte.. okay das nich schleift oder übersteht ist ja klar aber sonst? also as brauch ich alles? festigkeitsgutachtenfür felgen ? wozu? wenn sie doch eingetragen sind? also ich peil das irgenwie nicht.. vielleicht kann mich bitte jemand aufklären..
danke!
aber sagt mal, warum finde ich nix für 9x16" felgen mit 215er reifen ? die haben jetzt et 25 und ich müsste auf et 15 oder 10.... gibts da probleme mit den spurplatten ?
hallo! schickst du mir bitte die gutachten der fk spurverbreiterungen bitte auch zu: badg60 @gmx.de
wer kann den diesbzgl die steuergerätesoftware anpassen
Hmm.......mal überlegen........
Ein Link zu einer Ebay-Auktion........ ist das verboten ? wie geschrieben dient die auktion nur zur orientierung bzgl. aller nennenswerten daten
Zitat von Corradoman
Dein Preis ist angegeben..........ja und soll ich den preis weglassen ?
Bilder sind auch drin........jap !
Über PM bist du erreichbar........
Über Mail bist du erreichbar.......Gegenfrage:
Gibt es einen Grund es geöffnet zu lassen?
ja weil der ladeluftkühler noch zum verkauf steht !
sollten unklarheiten in der auktion sein, hätte man vielleicht mal darauf hinweisen können..
schön und gut, dass die bilder und preis noch drin ist, aber komisch schon, dass das thema gesperrt wurde...