habe gerade gesehen, dass mein posting "NEUER Ladeluftkühler original MERCEDS" gesperrt wurde..
frage warum?
nicht etwa weil der llk bei mercedes gekauft wurde?
habe gerade gesehen, dass mein posting "NEUER Ladeluftkühler original MERCEDS" gesperrt wurde..
frage warum?
nicht etwa weil der llk bei mercedes gekauft wurde?
Hmm.......mal überlegen........
Ein Link zu einer Ebay-Auktion........
Dein Preis ist angegeben..........
Bilder sind auch drin........
Über PM bist du erreichbar........
Über Mail bist du erreichbar.......
Gegenfrage:
Gibt es einen Grund es geöffnet zu lassen?
Hmm.......mal überlegen........
Ein Link zu einer Ebay-Auktion........ ist das verboten ? wie geschrieben dient die auktion nur zur orientierung bzgl. aller nennenswerten daten
Zitat von Corradoman
Dein Preis ist angegeben..........ja und soll ich den preis weglassen ?
Bilder sind auch drin........jap !
Über Mail bist du erreichbar.......Gegenfrage:
Gibt es einen Grund es geöffnet zu lassen?
ja weil der ladeluftkühler noch zum verkauf steht !
sollten unklarheiten in der auktion sein, hätte man vielleicht mal darauf hinweisen können..
schön und gut, dass die bilder und preis noch drin ist, aber komisch schon, dass das thema gesperrt wurde...
Zitat von Golf_FreakAlles anzeigenHmm.......mal überlegen........
Ein Link zu einer Ebay-Auktion........ ist das verboten ? wie geschrieben dient die auktion nur zur orientierung bzgl. aller nennenswerten datenZitat von Corradoman
Dein Preis ist angegeben..........ja und soll ich den preis weglassen ?
Bilder sind auch drin........jap !
Über Mail bist du erreichbar.......Gegenfrage:
Gibt es einen Grund es geöffnet zu lassen?ja weil der ladeluftkühler noch zum verkauf steht !
sollten unklarheiten in der auktion sein, hätte man vielleicht mal darauf hinweisen können..
schön und gut, dass die bilder und preis noch drin ist, aber komisch schon, dass das thema gesperrt wurde...
Was genau willst du jetzt eigendlich mit deinem Postig sagen?
Ich kapier das jetzt irgendwie nicht!
Weil der LLK noch zu verkaufen ist muss die Verkaufsanzeige noch geöffnet sein?
Interessenten können dich sonst nicht anschreiben oder wie?
Da soweit alles in der Verkaufsanzeige drin ist gibt es doch keinen Grund in der Verkaufsanzeige weiter zu diskutieren oder etwa doch?
Du stellst Sachen bei Ebay rein damit sich Käufer in einem Forum daran orientieren können bzw. dient es für die nennenswerten Daten?
Was soll die Frage ob du den Preis weglassen sollst?
Was soll dieses:
Zitat von Golf_Freak..schön und gut, dass die bilder und preis noch drin ist, aber komisch schon, dass das thema gesperrt wurde...
genau bedeuten?
Übrigens:
habe ich das Thema nicht geschlossen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!