hi,
wo hast du denn die anlage verbauen lassen? dann kann ich mich dort mal erkundigen..
was wurde gegen die beschriebenen probleme im leerlauf gemacht? hast du die noch oder merkt man keinen unterschied mehr zu vorher?
hi,
wo hast du denn die anlage verbauen lassen? dann kann ich mich dort mal erkundigen..
was wurde gegen die beschriebenen probleme im leerlauf gemacht? hast du die noch oder merkt man keinen unterschied mehr zu vorher?
was kannst du mittlerweile als erfahrung sagen? spiele auch mit dem gedanken eine anlage zu verbauen. jedoch wurde mir bisher für meinen g60 eine venturi anlage angeboten.
welche wurde bei dir verbaut?
mit der venturi anlage kann einem ja der ganze motor um die ohren fliegen da das gas auch in das ladeluftsystem gelangt..
warum musstest du nach dem einbau zur achsvermessung?
Laderstütze? Was ist das?
kann man so ohne weiteres auf das teil verzichten ?!
mach die alten ab das sieht besser aus und hält auch..
und hier noch einer
Einer der sich heute Karten für Bayern-HSV gekauft hat
hoffentlich gelingt das gleich was letztes jahr dort geschehen ist...
Ich liebe den HSV ! Und natürlich reise ich gern ubern grossen Teich!
zb, Thailand, Sri lanka, Venezuela usw.
lg. viggi
hier ist noch ein hsv fan
ich habe das ganze auch getan. ein 50er kabel ! und im motorraum habe ich mir die kabel professionell miteinander verschrauben lassen (2 10er beim bosch dienst) dann habe ich die batterei auf er fs im kofferraum deponiert und mit 2 batterieklemmen befestigt... werde das langfristig gesehen aber mit einer unterbau platte machen wo die batterie besser drin steht.. als entlüftung habe ich einen schlauch (oftmals beim batterie kauf dabei) mit einem winkelstück an den entlüftunslöchern der batterie angeschlossen und dann nach aussen (durch die reserveradmulde) geführt.. natürlich muss die andere entlüftungsseite der batterie mit einem stopfen abgedichtet werden..
als masse habe ich die dicke schraube der gurtschlüsser verwendet. je küzrer das massekabel umso besser... aber dies auch mit einem 50er kabel! funktioniert seit jahren wunderbar !
siehe mein posting über deinem
hi das müsste die schraubenblende vom handschuhfach sein..
lag dann wohl am platz
der parkplatz war aber wirklich die hölle, zum glück sind wir nicht mit meinem da gewesen...
bist du ein blau-weiß-schwarzer und öfter da?
hi,
du weißer (schmutziger ) corrado mit STD kennzeichen hast dir das elendsspiel hsv - bayern am 20.01. angetan..
auch hier im forum ?
Hab sie am 1990 Jetta, passen super und kannst die dicken Klötze fahren.
Gruß
die passen plug and play? passt das auch mit den handbremshebeln ?!
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich benötige mal wieder eueren Rat...
Seit der Tieferlegung (40/40) an meinem Corry klappert das Hitzeblech über dem ESD (Endschalldämpfer) hab schon ettliches versucht, aber des Teil löst sich immer wieder !!! Der Endschalldämpfer liegt bündig am Hitzeblech an, ist das durch die Tieferlegung normal ???
Ich will keine Schrauben rein jagen, da ich nicht weiß was dahinter ist und ob ich da mehr kaputt mach als alles andere !!
Kann ich das Teil auch einfach abbauen ???
Wer hat einen Rat denn so langsam ist mein Latein am ende und das Geräusch nervt nur noch !!
Vielen Dank
hi, also ich habe alle hitzeschutzbleche im mitteltunnel entfernt, da die 2-kats immer dagegengesschlagen sind. bei mir ist dort nichts geschmolzen oder weg geraucht...
ich denke du kannst auch die bleche am esd problemlos entfernen, der wird ja nicht so heiß wie der kat
So mein B Rad wiegt genau 7,555kg
nur komisch das meine ganzen anderen Motoren das dickere C rad hatten.
und was wiegt das C schwungrad eigentlich ?
Mein Corrado hat die Lucas serienmäßig, null Probleme, nie was dran gemacht!
so ist es bei mir auch !
hole dir die von lucas die sind nicht so wartungsanfällig...
hi,
und was mahcen wir bei klima modellen?!
hi,
schau mal bitte nach, dann hole ich mir auch welche...
hi, woher bekommt man die plomben eigentlich und was kosten die?
kauf dir doch das rohr was ich im verkaufe forum angeboten habe da ist die co poti aufnahme schon eingeschweißt...