Hallo
habe auch die weißen, nimm einfach den grünfilter raus ( überall ) und setzte einen bleuen bzw. mehrere blaue Streifen ein. Da blendet nichts mehr und sieht auch noch vieeeeeeeellllll besser aus als das grün !
Gruß Chris
Hallo
habe auch die weißen, nimm einfach den grünfilter raus ( überall ) und setzte einen bleuen bzw. mehrere blaue Streifen ein. Da blendet nichts mehr und sieht auch noch vieeeeeeeellllll besser aus als das grün !
Gruß Chris
Hallo
jetzt der richtige SCHOCKER meine Freundin hat es mal geschafft einen Orginalen G 60 auf einen Verbrauch von 5,6 Litern auf der Autobahn zu dücken aud 100 KM !!!!!!!!!!
( Nicht MFA die sagte nämlich 6,5)
Bei Abfahrt und Ankunft getankt!
Ich bin aber nie unter 8 Liter gekommen
Gruß Chris
Hallo
@ froschkotze : welche versicherung war denn die günstigaste?
Gruß Chris
Hallo
ja danke für die Antworten wielange hast du dafür gebraucht??
( und ist dir ein Bolzen abgebrochen?)
Habe ein 91 er G 60 mit ca. 120 tsd KM
wie hoch ist die warscheinlichkeit?
Gruß Chris
Hallo
ich überlege mir bei meinem G 60 einen Fächerkrümmer einzubauen.
Kann mir jemand sagen wie lange ich ungefähr dafür brauche? ( mit hebebühne??
Giebt es eigentlich ein Gutachten für einen Fächerkrümmer? Supersprint??
Danke und Gruß Chris
Hallo
Ja super danke, das ging aber schnell
Die habe ich auch schon gesehen aber wenn ich Ihm das sage hat er ja schon wieder was was ich auch mal machen will aber mal schauen
Danke nochmal
Hallo
ein kumpel von mir will sich so wie ich TT Pedale in seinen Corrado bauen. Er hat ein 93 Bj. welche Pedalen muß er nehmen 2 X Kupplung und 1 X Gas oder 1 X Kupplung, Gas und Bremse??
Danke Gruß Chris
Hallo
ja danke für eure Vorschläge, aber hat jemand ein Bild wo man genau drauf erkennen kann wie die Beleuchtung in der Stoßstange befestigt oder plaziert wird?
Bei den Bildern von Force Inducted Corrado erkennt man leider nichts. Sieht aber super aus
Gruß Chris
Hi
Hat jemand seine Heckklappe Gecleant? Falls ja wo habt Ihr die kennzeichenbeleuchtung hin gemacht?
Gruß Chris
Hallo
das wäre echt super, weil das was brock haben will für eine kopie eines Gutachtens das finde ich unverschämt
Hätte ich das vorher gewusst dann hätte ich mir dei Felgen schon aus stolz nicht gekauft.
Danke und schönen Gruß Chris
Hallo
hat denn niemand eine ABE oder Gutachten für diese sch...... Felgen??
Bei brock wollen die doch tatsächlich 62 Euro dafür
Gruß Chris
Hallo
Köln meiner ist auch datk-bogundy.
War am Mittwoch in BGL.
lust auf ein kleines Trffen?
Gruß Chris
Hallo
ich suche eine ABE für Brock B1, vorne 7 J hinten 9 J
hat einer eine die er mir als Mail senden kann?
Oder als Fax?
Danke schonmal im vorraus.
gruß Chris
Hallo
hat mal jemand was ausgetestet welche passen?
gruß Chris
Hallo
alsp ich war heute bei SLS und habe mir nen Chip ne Nocke und ein kleines Laderrad einbauen lassen :), dann habe ich den Chef ( Steffen von SLS) gefragt ob ich das eintragen lassen kann.
Antwort: Ja kostet allerdings 110 Euro.
Ich habe es mir einragen lassen. Ich hoffe das ich jetzt nicht schonwieder etwas " Illegales " im Schein stehen habe
Gruß Chris
Hallo
ja danke für die Antworten
Ist vielleicht irgentwer von euch bei der EUROPA Versicherung??
Guß Chris
Hi
ich bekomme jetzt eine Nocke einen Chip und ein Laderrad eingebaut und noch eine geänderte Drosselklappe.
So jetzt nun meine Frage wenn ich das eintragen lasse falls das geht steigt dann meine Versicherungsprämie??
Danke schonmal für die zahlreichen Antworten ( hoffentlich)
Gruß Chris
Hi
wie wo seit wann giebts das für den G 60 ??
Gruß Chris
Hi
das würde mich auch brennend interresten
Gruß Chris
Hi
Ich habe schon welche. Mich hat nur einer gerfagt der ein neuerem Corrado hat.
Deshalb habe ich mal hier gefragt.
Danke nochmal für die vielen Antworten
Gruß Chris