Bei der Rieger-Front mußt Du die originale Stoßstange abschneiden und die Rieger dann drankleben und verspachteln.Ob das nun einfacher ist,als mal eben eine Stoßstange zu tauschen,na,ich weiß nicht!!
Beiträge von Laderbabe
-
-
Bei der Stinger hatte ich folgendes Problem:Bei vollständiger Entladung hat die Lichtmaschine es nicht geschafft auch nur einen Hauch Power aufzuladen!!!Also als Starter- und Car-Hifi-Batterie ist sie nicht gut zu gebrauchen.Man muß sich halt entscheiden,was und wieviele Batterien man will.Nur für Hifi oder auch zum Starten und da sind Optima und Sonnenschein bisher unschlagbar!!!
-
Am besten,aber nicht grad die billigsten Batterien sind entweder von Sonnenschein oder Optima!!!
Wenn Du magst,könnte ich Dir eine besorgen!!!Meld Dich einfach per Mail!!!
[ 03. Januar 2002: Beitrag editiert von: Laderbabe ]
-
@ bigdaddy & TurboSascha
Na,ihr "Anfänger"!!!
@all
Pokale sind wirklich nicht alles!!!Anerkennung,Spaß und nette Leute treffen is das wichtigste!!Naja,wenn dann noch ein Pott drin ist,isses natürlich auch nicht schlimm!!!Aber da sind ja immernoch die Nachbauten oder Warzen,die einem dann die Besten Plätze nehmen!
-
Der Unterschied zwischen weiß&grün ist minimal.
Die Angabe von Steag ist auch richtig.Calibra-Düsen haben noch mehr Durchsatz als RS2.Sind wohl die nächst kleineren unter Porsche!Und erschwinglich!
-
Wenn Du das Dach vernünftig haben willst,ist es doch ein gutes Stück Arbeit.Und im Alltagsbetrieb würde ich de Wagen nicht mehr bewegen.Gibt doch genug andere Sachen die man nicht so schnell verhunzt(gbt da so Spezis...).Geh mal auf ein paar Treffen und hol Dir Anregungen.Eigene Ideen die noch keiner umgesetzt hat,sind natürlich besser!
-
Na,Olli,pack Dir lieber erst mal an Deine eigene Nase!!!
Dein Auto ist auch tiefer,breiter (unendliche Weiten an Distanzen und Wasserpumpenzangenmäßige Radläufe),härter.
Dein Lader bzw. Motor,mit dem Du ja ständig Probleme hast, kommt auch nicht von irgendwo her?!
Naja,nichts für Ungut,aber wer selber ein 'Prollo' bzw. Tuningfreak ist,sollte lieber nicht solche Texte verfassen!!!
-
Vom Storm wurden 500 Stück .Alle Rechtslenker.250 in blau-und 250 in grünmetallic.Waren die letzten Corradosde gebaut wuden.Jeweils 50 von jeder Frbe sin glaubich als Automaten gefertigt worden.
In vielen Fällen war das beige Leder verbaut! -
Die Sendung war schlecht,aber Sascha und Corrado verdammt gut!!!!
-
Angeblich zahlt RTL2 die Neulackierung.
Dann kann man die Damen auch unbeschwert genießen!!!Sascha konnte damit wohl recht gut leben. -
Was willst Du denn bedampfen lassen??Plastik oder Glas??
-
Rennsportfirmen bieten NOS an!!
TÜV wird's aber wohl kaum geben für Deutschland's Straßen!!!
-
Benötige die Tastenkombinatin,das die normale MFA den Ladedruck anzeigt!!!
Danke
-
Meld Dich doch mal bei uns!!Oder beim CCSH!!!
Vielleicht kann man ja behilflich sein!!
-
Per Einzelabnahme und einem fähigen Prüfer bekommt man "fast" alles eingetragen!!!
Ist natürlich nicht immer ganz billig,aber völlig legal!!! -
Meiner Meinung nach vertreibt (Herstellung) nur Bonrath die Wischer für den Corrado!!
Warum solltest Du einen Scirocco-Wischer nicht eingetragen bekommen??!!Einzelabnhame macht's möglich!!!Aber ob das mal so paßt mit dem Sciroccoteil?!
-
Wende Dich doch mal an Robert Hehl (1.Vorsitzender CCG)!!
Der kennt sich mit Kindersitz und Dachgepäckträger beim Corrado bestens aus!!
Wenn Du noch einen Dachgepäckträger brauchst,hätte da noch einen!!!
[ 04. September 2001: Beitrag editiert von: Laderbabe ]
-
Wenn es wirklich dazu kommen sollte,dann wäre ich auch dabei!!!!!