gibt es den 5 mm scheiben mit mittenzentrierung
Beiträge von Dönerrado
-
-
hallo!der motor setzt nicht aus hat aber bei vollgas leistungsschwächen.Hat manchmal nicht so guten durchzug und manchmal zieht er dann wieder voll an wie das nornalerweise sein soll.
-
hallo!habe vorne 7,5x16 und hinten 9x16 mit 215/40/16 rundum.die 7,5x16 hat ET 30 und die 9x16 ET 20 mit Kombination K&W Gewindefahrwerk ist aber knapp am Federbein wieviel Abstand muss da sein.Trägt das der tüv ein wenn es zu knapp ist.
-
danke für die hilfe
-
hallo!meine sattel sind hinten fest und wollte wissen ob die bremssattek vom 16 v golf 2 in den corrado g60 90'er passt.weiss das jemand.DANKE IM VORAUS!
-
der reifen nützt sich vorne aussen ab.reifengrösse ist egal 185 ,195 ,215 alles schon drauf gehabt.
-
hallo!
mein reifen nützt sich immer ein seitig ab immer die fahrerseite auch wenn ein reifen neu ist uns die achs wurde vermessen.Was kann das sein?
DANKE IM VORAUS! -
vielen dank für die hilfe
-
hallo hab mir 9x16 für hinten gekauft,ist aber ziemlich knapp am federbein hat ET 20,wieviel abstand muss sei, und darf ich hinten federwegsbegrenzer reinmachen so das nichts mehr federt weil die 9x16 genau noch in den kasten rein passen.
-
hallo!
ich habe hinten 9x16 powertech mit et 20 ist aber *** knapp am federbein hab jetzt 10 mm scheiben reingemacht,das ding steht jetzt aber weit aussen.gibt es federwegbegrenzer die dann fast gar nicht mehr federn?ist es möglich so etwas rein zu machen.was sagt der tüv?
DANKE IM VORAUS! -
bei borbet T muss die et 15 sein weil sonst bist du knapp am federbein wenn es 9x16 ist ich habe das selbe problem, ich fahre et 20 und das ist *** knapp mit 5 mm scheiben bist du dabei.
-
ich überlege mal,ich muss schaun nicht das 10 mm zu dick ist
-
nein die 5 mm nicht aber die 15mm die haben schon welche.ich habe welche bereit liegen,aber wie schaut es aus mit der spur und dem sturz.glaubst du nicht der sturz ändert sich weil wegen dem gewicht vom auto wenn die räder weiter nach aussen stehen.
-
ich habe hinten 9x16 und vorne 7x16 mit 215 hinten am federbein passt ein stift gerade noch rein.ist das ein risiko bei erhöhter geschwindigkeit oder so.5 mm distanzscheiben wären möglich aber ist dann nochmal eine spurvermesssung nochmal fällig
-
das ist so wenn ich lenkrad gerade halte dann fährt er leicht nach links.habe gesagt bitte gerade,dann haben die eingestellt uund ein bisschen spinnt der immer noch.und die spur hat 0,00 beide seiten und der sturz 0,19 auch an beiden seiten .ist das ok?
-
ich danke dir für die hilfe.ich geh da mal morgen hin und lass morgen sturz nochmal eintellen.
DANKE! -
lenkspiel habe ich null,aber warum haben die den sturz auf einer seite so eingestellt,das verstehe ich nicht und das interessiert mich jetzt wirklich wie man die hinterachse einstellen kann.
-
ok.ich danke dir.aber nochmal zu deinen 9x16 .nützt sich da der reifen nicht schnell ab wenn der sturz so eingestellt ist wie bei dir.und bei mir auch nach 10 vermessungen die reifen nützen sich immer aussen ab.
-
215 rundum p7000 reifen
die spur zeigt 0,00 bei beiden rechts und links,und der sturz-1,01und-0,48 -
hallo!
ich habe heute vorne7,5 hinten 9x16 mit 215 drauf machen lassen und die spur vermessen lassen.in den werten ist alles ok:aber wenn ich das lenkrad gerade stelle fährt er ein bisschen nach links.ich hab den mechaniker gefragt und der sagte das ist wegen den neuen reifen und das die sich erst einfahren müssten und das er dann gerade ausfahren würde.jetzt wollte ich fragen ob das möglich ist.
Danke im voraus.