Beiträge von Dönerrado

    Hallo!
    Wenn ich meinen 1.Gang ausfahre so bis 6.000 U/Min dann pfeift es genau dann wenn ich vom Gas runter gehe.Aber auch nur wenn ich ihn so hoch drehe. Was könnte das seien?
    PS: Gerade Pfeifen kann man nicht sagen dann quitscht irgendetwas!

    Hallo!
    Hab gestern mein Gewindefahrwerk eintragen lassen, da schreibt der Typ ja wirklich rein in den Fahrzeugschein(RESTGW-LÄNGE:VUH:75MM)Machen die das immer so? Da wollte ich gleich gehen aber es war schon zu spät.Was soll ich jetzt machen? Glaubt ihr wenn mich mal jemand aufhält das die das Messen? Weil ich wollte schon noch etwas Tiefer.

    wir meinen das Laderrad vom G-Lader ich hab jetzt nicht genau verstanden was du meinst.Der G-lader hat eine 17 er schraube,und die lima grösser ich glaub 19 weiss ich aber nicht .da must du steag fragen der weiss bestimmt bescheid.

    Hallo!
    hab gestern mein 70'er Laderrad eingebaut.da ich die 13'er Schraube festziehen wollte aber sich das Rad dreht habe ich einen Freund gebeten das Rad mit einem Ölfiltermontageriemen festzuhalten.Da hat der wahrscheinlich so fest gedrückt das mein Rad leicht beschädigt wurde.Naja hab ich wieder abgeschliffen und das geht schon wieder.Aber meine Frage ist:von diesem Druck habe ich Angst das da irgend ein Lager oderso an der Hauptwelle kaputt ist.Kann den so etwas passieren?Wie merke ich jetzt ob da etwas kaputt ist.
    DANKE IM VORAUS!

    hallo!
    ich hab den Chip von Theibach und darauf steht 6.250 U/min.Ich bin heute mal in den Begrenzer reingefahren aber das Tacho zeigte so wie der Orignal Chip ungefähr 6.500,oder wann ist der Begrenzer bei einem 90'er g 60 corrado mit original chip.Zündung und Co-Wert ist noch nicht eingestellt.Was könnte das seien oder bedeuten.DANKE!

    hallo!
    Als ich mein RS-chip einbauen wollte habe ich an der Platine(wo der Chip drauf)Kratzer festgestellt.Der Kratzer ist auf diesen grünen Strichen.Wie kann ich feststellen wenn mein Steuergerät nicht mehr ganz funktioniert.Das Auto läuft bis jetzt hatte ich noch keine Probleme.Wie wirkt sich das auf das Auto aus wenn ein Steuergerät nicht mehr ganz funktioniert?Wie merke ich das?
    DANKE IM VORAUS!

    hallo!ich musste mein steuergerät ganz austecken von den ganzen Steckern,aber wenn ich es zb.nach ein paar Stunden wieder einbaue muss da wieder was eingestellt werden oder ist das ok?z.b wenn ich einen anderen Chip der gleichen Art draufmache.
    DANKE IM VORAUS!

    hallo!mein lader wurde vor 7.000km überholt und wollte jetzt diesen kit mit laderrad und chip bestellen.Welches Rad und welchen Chip mit begrenzer empfählt ihr mir.Fahre fast nie Autobahn.Was ist die Grenze.Welchen würdet ihr mir empfählen .6.200/6,500/6800 oder mit welchem Rad .
    DANKE IM VORAUS!

    Hallo!Habe an der Hinterachse Power Tech Design D 9x16 ET 20.Da aber ET 20 zu knapp innen an der Achse war, musste ich 5 mm Distanzscheiben je Rad nehmen.Aber die Power Tech Felgen haben eine Plastikzentrierung und hinten nocht so einen Grad die mir nochmal 5 mm von der Radnabe wegnehmen.Jetzt hält die originale Zentrierung in der Mitte nur Minimal.Ungefähr 3-4 mm .ist das jetzt ein problem. kann ich problemlos fahren damit?