• Hallo!
    hab gestern mein 70'er Laderrad eingebaut.da ich die 13'er Schraube festziehen wollte aber sich das Rad dreht habe ich einen Freund gebeten das Rad mit einem Ölfiltermontageriemen festzuhalten.Da hat der wahrscheinlich so fest gedrückt das mein Rad leicht beschädigt wurde.Naja hab ich wieder abgeschliffen und das geht schon wieder.Aber meine Frage ist:von diesem Druck habe ich Angst das da irgend ein Lager oderso an der Hauptwelle kaputt ist.Kann den so etwas passieren?Wie merke ich jetzt ob da etwas kaputt ist.
    DANKE IM VORAUS!

  • Hallo!


    Beide meine G60´s hast 17ér schrauben ist dass nicht normal? Oder vielleicht ist dass die rad am lima dass ich fahre 60ér!!!!


    hmmmmm.... :yipieh::yipieh::yipieh:

  • wir meinen das Laderrad vom G-Lader ich hab jetzt nicht genau verstanden was du meinst.Der G-lader hat eine 17 er schraube,und die lima grösser ich glaub 19 weiss ich aber nicht .da must du steag fragen der weiss bestimmt bescheid.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!