• Hallo!Habe an der Hinterachse Power Tech Design D 9x16 ET 20.Da aber ET 20 zu knapp innen an der Achse war, musste ich 5 mm Distanzscheiben je Rad nehmen.Aber die Power Tech Felgen haben eine Plastikzentrierung und hinten nocht so einen Grad die mir nochmal 5 mm von der Radnabe wegnehmen.Jetzt hält die originale Zentrierung in der Mitte nur Minimal.Ungefähr 3-4 mm .ist das jetzt ein problem. kann ich problemlos fahren damit?

  • Hallo!


    Sonst mein deutch nich 100% ist, muss ich enshuldigen ob ich hatte dass problem nicht verstanden, aber so weit ich weiss gibt es spuhrplatten/scheiben da sind fur euer auto mit die originale zentrierung....


    Mit die distansscheiben typ. (unifit) kann mann auch fahren(hinten), aber dann muss mann die bolzen am rad bei hand drehen, so es zentriert wurde!


    ich bin nicht die weltmeister im deutch zu schreiben, aber ich hoffe dass sie etwas verstehen....


    mfg //ulke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!