Probier mal den Stecker zum LSV zu ziehen und ohne zu fahren. Geht er dann noch aus?
Beiträge von DonJuandeKoma22
-
-
-
ups, müsst ich im Profil löschen, bin kein CCG´ler mehr....
-
Mahlzeit!
Hatte vor einigen Wochen mal mein Vorhaben reingeschrieben ein MSD-Ersatzrohr mit GruppeA-Endtopf zu installieren.....meine Bedenken waren umsonst!
War zwar nicht ganz einfach die nicht passgenauen Teile anzubringen und dicht zu bekommen, aber es hat sich gelohnt!
Zu wenig Rückstau hat er wohl dank des Serienkrümmers anscheinend auch nicht - dafür aber einen sehr dumpfen und satten Ton der bei normaler Fahrt kaum auffällt aber wenn man in bestimmte Drehzahlen geht (oder Zwischengas ) doch sehr sportlich rüberkommt.
Leistungsmässig hängt mein 16V nun auch viel besser am Gas und ich denke das das nicht nur subjektiv ist, er ist einfach nicht mehr ganz so träge in unteren Drehzahlen.Kann ich also nur empfehlen (an die die es wagen)!
-
Hallo Zusammen!
Hab Sonntag bemerkt das ich die hinteren beiden Winterräder falsch montiert habe - sprich der Pfeil der Laufrichtung zeigt in die entgegen gesetzte Richtung.
Eventuelle Folgen?
-
Denke deine Monometer-Anzeige ist schon richtig.
Bedenke das du nen schweren Syncro fährst, also erwart keine Wunder!
Freitag Hoffnungsthal!
-
Montana du Knallidiot, jetzt is langsam Schluss mit dem Fusseltuning!
Lass sehen wie das mit meinem Endpott und dem Rohr zusammen passt, dann können wir da was für dich tun.... -
Die Resonanz war hier auch schon mal grösser....
Bitte helft!
-
Du hast nen 91er 16V??? Motor KR?! Deshalb wohl die 55l Tankinhalt. Soo schlimm ist das mit dem Lack doch nicht. Wenn du keine Kohle hast dann hol dir 1-2 Lackstif´te und besser die offenen Stellen vorsichtig aus. Die Beule kriegst du so leider nicht weg....immer nach billigen Teilen ausschau halten, neuer (gebrauchter) Koti wär am besten.
-
Danke Thomas, der link hilft weiter! Ich werde da NICHT selber rangehen!
Das eine Suche-Funktion existiert war mir klar, siehe oben , jedoch kam nicht viel zu Zündschalter raus.
Die Frage bleibt was das Teil an sich und die Reperatur kosten würde....
-
Hallo Zusammen!
Vorab: Die Suche bringt mir zum Thema "Zündschalter" fast gar nix.
Ich hab letzten Monat ne neue Zündung bekommen. Hallgeber uetc. war hin.
Aber er springt immer noch nicht optimal an. Und zwar springt er nur anwenn ich den Schlüssel stark nach rechts oben drehe.Alles (auch Meinung von VW-Meister) deutet auf Zündschalter.
Wo genau sitzt das Teil? Wie teuer ist es? Was würde eine Reparatur kosten? Selber machen schwierig?
Dank euch schon mal.
-
mann mann mann...
da ist doch kein grün bei (oder kaum)!
kyami flash oder wie das heisst...sieht man ja an jeder Ecke mittlerweile.
-
Forum-Stuff.....wie wärs mit "Rund ums Forum" zum Beispiel.
Und Suche/Biete ist doch treffend!!! Warum ändern?
Jeder weiss was gemeint ist.Nichts gegen Kreativität, aber....
-
Was heisst Forum-STUFF????
Ist es englisch für Stoff?Jetzt setzt sich das Denglisch auch noch in diesem Forum fort....
Das Ende jeder sprachlichen Kultur!
-
hab 12", das passt nie
du musst mehr Angaben machen zu den Felgen. Grundsätzlich passt
das schon, erst recht ohne Tieferlegung.Würde dir jedoch eher zu kleineren Felgen raten, um die Bodenfreiheit nicht
noch mehr zu vergrössern. -
wieso schreibt der darkburgundy?????
das ist doch niemals darkburgundy???? LC4U?! Ne.
eher ein dunkles blau. -
Mahlzeit!
In meiner Werkstattsrechnung von vor 2 Wochen stand als Bemerkung
drin: "Lüfter defekt". Ist er aber nicht. Der "Ventilator" macht einfach
nur Geräusche beim drehen, ähnlich einer zirpenden Grille im Sommer.
Ich denke, er hat ein bisschen Spiel in seinem Lager, das er so ein
Geräusch macht. Oder hab ich schlimmes zu erwarten?
Wie kann ich ihn warten? Tips?
Ein Ausfallen des Lüfters wär fatal....und wahrscheinlich teuer.Dank im Voraus!
-
Danke Jessy, aber das würde sich für mich nicht rechnen,
bräuchte dann nämlich auch nen neuen KatOb es denn teurer und wieviel es geworden ist würde mich
interessieren...... -
War das nicht mal viel weniger?
218€ ist schon happig.
-
Hi!
Warum sollte das nicht bei VW gehen, nur weil du die Teile schon besorgt hast?!
Hab ich auch schon gemacht, da Sie ja auch für die Arbeit bezahlt werden wollen.Sebastian: Wie war die Reparatur bei dir? Zufrieden?