Beiträge von Tomy

    sorry,das ich so nen altes Thema noch mal hoch hole,wusste noch von diesem Thread,weil genau das gleiche hab ich jetzt auch.


    Ich fang mal an,hab vor der Fahrt zu nem Treffen CO prüfen wollen und stellte dabei fest,das ich fast keinen Steuerstrom bei eingeschalter Zündung am Stecker (beim Mengenteiler) anliegen hab,waren um die 0,14mA so gut wie konstant.


    Jedenfalls bin ich dann zu Treffen gefahren und der ging auf der Bahn genauso bis 205 (Tacho) rannte der wie wild und dann auf einmal bei 5500 war zick. :frowning_face:


    jedenfalls hab ich nachm Treffen Kerzen rausgemacht und stellte fest,der läuft echt zu mager. :frowning_face:


    Zündung und CO waren damals i.o.,kann sich beides von alleine verstellen?


    denke mal,ich komm um nen Motortester net drum rum.


    was mich aber wundert,wieso der net nen Steuerstrom von 90-110mA am Drucksteller anliegen hat.


    aso,bei laufenden Motor und abgezogener Entlüftungsleitung ändert sich der Wert kaum (ca 0,15-0,17mA)


    werd morgen gleich mal die Klopfsensoren checken.

    Zitat von corrado-perlwhite

    eh tomy,das war ja auch am 15. wo der gesehen wurde.


    wo warst du eigentlich am 18.
    hab dich nicht gesehen..........dumm gelaufen.oder?


    öhm,ich hab mich sogar von Dir per Handschlag verabschiedet,da war kurz vorher auch der Volker an Deinem Wagen :grinning_squinting_face:


    das war bei der XS-Night,wo ich mitn Julian an Deinem Wagen stand :grinning_squinting_face:


    Farbe gefällt mir in natura sehr gut und das Licht erst :wink:


    und naja,Internet gibt es überall,nur ich frag mich auch immer,ob diese Leute kein I-Net haben oder woran es sonst liegt.
    Selbst wenn man kein I-Net hätte,könnte man ja wenigstens mal rankommen,net so wie im Elbepark,wo der eine immer nur auf und ab gefahren is oder sehen Wir so prutal aus? :lachen3:

    glaub net,das derjenige im Forum hier is,aus der Ecke is es eher mager.
    Meine damit die Gegenden KM,BZ,GR,ZI,LÖB.


    aber beim DD-Treffen hab ich keinen mit KM gesehen.
    außer nen RG-X*** in schwarz,der zwar mehrmals hin und her gefahren is,aber es net nötig hatte,mal ran zu kommen :frowning_face:


    ebenso einer mit BZ,der wohl zum einkaufen da war und gegen Abend nen schwarz-grüner an der Tanke gegenüber.


    Alle keine Zeit und Interesse anscheinend :roll:

    also ich stand vor der gleichen Wahl und hab dann diese in die engere Wahl genommen :


    SONY CDX- F 7500
    PIONEER "DEH- P7600 MP"
    JVC KD- G 701/801
    KENWOOD KDC- W6527
    PANASONIC CQ- C 8300 N


    zum Schluss ist es aber dann das Pioneer geworden :


    Pioneer DEH-P7600MP


    welches Du am Ende nimmst,musst Du wissen,jeder schwört da auf ne andere Marke.
    Wollte erst das Sony nehmen,aber das is irgendwie schon wieder zu bunt. :shock:


    die geposteten sind vom Preis aber glaub bis teilweise 399.-


    schau mal bei Kenwood auf der HP,da kannste Dir auch die Teile in Aktion anschauen:


    >>>Kenwood-HP<<<


    reicht Dir das?
    und was meinste mit 2x grün?

    Zitat von 535ax

    weitec lässt seine federn bei kw suspensions herstellen!!!


    ja,seit ner Weile und KW hat mir ja auch geschrieben,das die Weitec ne Möglichkeit wären,aber wie sich die Abstimmung verändert konnten se net sagen bzw. ham dann garnimmer geantwortet :cry:

    ach Du scheiße,da is ja einiges runtergekommen,der Vorbesitzer war wohl kein Liebhaber.


    also ich würde Dir auch raten,spar auf ne Komplettlackierung.


    und die Scharniere und so,erstmal mit WD40 einsprühen.


    Im großen und ganzen wirste da viel Kohle lassen können,wie schaut Er von unten aus?


    und wie is es dem Motorraum bestellt?

    da frag ich auch gleich mal nach.


    hab das KW Suspension mit 40mm drin und KW sagte mir,es gibt fürn Corrado leider keine Federn für vorne mit 60mm.


    KW sagte mir aber,es gebe ne Möglichkeit die von Weitec zu nehmen,die ham ne Zulassung fürn Corrado.


    Das Suspension is ja ansich straf,wie stark würde sich dann das Fahrverhalten ändern?


    denk ja mal,das 40er is aufeinander abgestimmt,nu die Frage,würde ne 60er Feder vorn,da was ins negative verschieben?

    das will ich auch machen,habe aber irgendwo mal gelesen,da soll man net irgendwas zum fetten nehmen,aber welches Fett man nun genau nehmen soll,hab ich nix gefunden.