vorne 60 und hinten 40 tiefer.
Beiträge von Tomy
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jo,mach ich.
die Tage sind geplant,Zündung und CO einstellen.
(passte beides damals aber)
Klopfsensoren werd ich mal checken.LSV is gereinigt,ebenso K&N-Platte.
Benzinfilter is neu,ebenso vor net zu langer Zeit auch die Kerzen. -
sorry,das ich so nen altes Thema noch mal hoch hole,wusste noch von diesem Thread,weil genau das gleiche hab ich jetzt auch.
Ich fang mal an,hab vor der Fahrt zu nem Treffen CO prüfen wollen und stellte dabei fest,das ich fast keinen Steuerstrom bei eingeschalter Zündung am Stecker (beim Mengenteiler) anliegen hab,waren um die 0,14mA so gut wie konstant.
Jedenfalls bin ich dann zu Treffen gefahren und der ging auf der Bahn genauso bis 205 (Tacho) rannte der wie wild und dann auf einmal bei 5500 war zick.
jedenfalls hab ich nachm Treffen Kerzen rausgemacht und stellte fest,der läuft echt zu mager.
Zündung und CO waren damals i.o.,kann sich beides von alleine verstellen?
denke mal,ich komm um nen Motortester net drum rum.
was mich aber wundert,wieso der net nen Steuerstrom von 90-110mA am Drucksteller anliegen hat.
aso,bei laufenden Motor und abgezogener Entlüftungsleitung ändert sich der Wert kaum (ca 0,15-0,17mA)
werd morgen gleich mal die Klopfsensoren checken.
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Zitat von corrado-perlwhite
eh tomy,das war ja auch am 15. wo der gesehen wurde.
wo warst du eigentlich am 18.
hab dich nicht gesehen..........dumm gelaufen.oder?öhm,ich hab mich sogar von Dir per Handschlag verabschiedet,da war kurz vorher auch der Volker an Deinem Wagen
das war bei der XS-Night,wo ich mitn Julian an Deinem Wagen stand
Farbe gefällt mir in natura sehr gut und das Licht erst
und naja,Internet gibt es überall,nur ich frag mich auch immer,ob diese Leute kein I-Net haben oder woran es sonst liegt.
Selbst wenn man kein I-Net hätte,könnte man ja wenigstens mal rankommen,net so wie im Elbepark,wo der eine immer nur auf und ab gefahren is oder sehen Wir so prutal aus? -
glaub net,das derjenige im Forum hier is,aus der Ecke is es eher mager.
Meine damit die Gegenden KM,BZ,GR,ZI,LÖB.aber beim DD-Treffen hab ich keinen mit KM gesehen.
außer nen RG-X*** in schwarz,der zwar mehrmals hin und her gefahren is,aber es net nötig hatte,mal ran zu kommenebenso einer mit BZ,der wohl zum einkaufen da war und gegen Abend nen schwarz-grüner an der Tanke gegenüber.
Alle keine Zeit und Interesse anscheinend
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Hi
welche Steuerung ist das über dem ABS-System (16V)
da steht folgende Nr. vorne drauf :
1HO 919 506 A
das Teil sollen net alle drin haben,was is das also für nen Teil?
is ne große Sicherung drin und unten sind mehrere rot/schwarze Kabel dran (links) und rechts mehrere kleine farbige.
thx
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naja,muss ja net gleich Gewinde sein,aber zumindest ein Komplettfahrwerk sollte es schon werden.
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öhm,da steht bei Corrado aber nur der 2E drin,is ja net der 16V
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also ich stand vor der gleichen Wahl und hab dann diese in die engere Wahl genommen :
SONY CDX- F 7500
PIONEER "DEH- P7600 MP"
JVC KD- G 701/801
KENWOOD KDC- W6527
PANASONIC CQ- C 8300 Nzum Schluss ist es aber dann das Pioneer geworden :
welches Du am Ende nimmst,musst Du wissen,jeder schwört da auf ne andere Marke.
Wollte erst das Sony nehmen,aber das is irgendwie schon wieder zu bunt.die geposteten sind vom Preis aber glaub bis teilweise 399.-
schau mal bei Kenwood auf der HP,da kannste Dir auch die Teile in Aktion anschauen:
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kannst auch hier nochmal lesen :
http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopi…t=lichtschalter
bei einigen Schaltern is das wohl genau andersrum
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Zitat von Tomy
ganz aus : leuchtet nix (Zündung aus)
ganz aus : leuchtet bei Zündung an das rote Glühlampensymbol
bei Standlicht(Stufe1): leuchtet der grüne Kreis und das rote Glühlampensymbol
bei Abblendlicht(Stufe2): leuchtet nur das rote Glühlampensymbol,der Kreis ist dann nicht beleuchtet
reicht Dir das?
und was meinste mit 2x grün? -
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biste am 18ten in DD auch vertreten?
http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopic.php?t=36199
würde mir das gerne mal live anschauen,was sind das für klare Blinker+Nebler??
Golf3 ?
hab ich von In.Pro und MTS gesehen
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kommt drauf an,wo Du wohnst und wo de es machen lassen willst,also privat oder Firma.
in meiner Ecke hab ich die Möglichkeit in Tschechien (VW-Autohaus) oder was auch günstig sein soll is Ungarn
in Tschechien glaub ca 1500 mit Ausbesserungsarbeiten.
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ach Du scheiße,da is ja einiges runtergekommen,der Vorbesitzer war wohl kein Liebhaber.
also ich würde Dir auch raten,spar auf ne Komplettlackierung.
und die Scharniere und so,erstmal mit WD40 einsprühen.
Im großen und ganzen wirste da viel Kohle lassen können,wie schaut Er von unten aus?
und wie is es dem Motorraum bestellt?
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da frag ich auch gleich mal nach.
hab das KW Suspension mit 40mm drin und KW sagte mir,es gibt fürn Corrado leider keine Federn für vorne mit 60mm.
KW sagte mir aber,es gebe ne Möglichkeit die von Weitec zu nehmen,die ham ne Zulassung fürn Corrado.
Das Suspension is ja ansich straf,wie stark würde sich dann das Fahrverhalten ändern?
denk ja mal,das 40er is aufeinander abgestimmt,nu die Frage,würde ne 60er Feder vorn,da was ins negative verschieben?
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also da muss ich doch glatt an meine damaligen Bremssättel denken und die bekommste einzeln weit unter 100 und wer macht das schon einzeln?? wenn dann paarweise
hast ne PM
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das will ich auch machen,habe aber irgendwo mal gelesen,da soll man net irgendwas zum fetten nehmen,aber welches Fett man nun genau nehmen soll,hab ich nix gefunden.
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also wenn,dann ham se den Lackstift auch,zumindest lc4u ham se noch und kostet um die 8€
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na soweit kommts noch,Regen muss`er ab und fertisch