Roter VR6 Dresden Elbe-Park

  • KM-AA ***


    Fuhrst hinter mir heute nachmittag im Elbe-Park! Haben uns gegrüßt und hab dir nen Zettel untern Wischer geklemmt!
    Du zufällig auch hier im Forum???


    MfG Aggi

    :rollbaby: Ab Frühling 2005 eine Corrado-Fahrerin mehr in Dresden... :rollbaby:


    Aggis Corrado auf projecttaw.de:wow::liebe: ...mein Traum in lila und gelb... ::liebe::wow:

  • sieht eher schlecht aus, da meiner nur noch bis ende sept. läuft und ich bis dahin auch noch ne menge zu tun hab und wahrscheinlich gar nicht mehr platz nehme im corri und den gleich einmotte...

    Automatische Anzeigen

  • glaub net,das derjenige im Forum hier is,aus der Ecke is es eher mager.
    Meine damit die Gegenden KM,BZ,GR,ZI,LÖB.


    aber beim DD-Treffen hab ich keinen mit KM gesehen.
    außer nen RG-X*** in schwarz,der zwar mehrmals hin und her gefahren is,aber es net nötig hatte,mal ran zu kommen :frowning_face:


    ebenso einer mit BZ,der wohl zum einkaufen da war und gegen Abend nen schwarz-grüner an der Tanke gegenüber.


    Alle keine Zeit und Interesse anscheinend :roll:

  • Zitat von corrado-perlwhite

    eh tomy,das war ja auch am 15. wo der gesehen wurde.


    wo warst du eigentlich am 18.
    hab dich nicht gesehen..........dumm gelaufen.oder?


    öhm,ich hab mich sogar von Dir per Handschlag verabschiedet,da war kurz vorher auch der Volker an Deinem Wagen :grinning_squinting_face:


    das war bei der XS-Night,wo ich mitn Julian an Deinem Wagen stand :grinning_squinting_face:


    Farbe gefällt mir in natura sehr gut und das Licht erst :wink:


    und naja,Internet gibt es überall,nur ich frag mich auch immer,ob diese Leute kein I-Net haben oder woran es sonst liegt.
    Selbst wenn man kein I-Net hätte,könnte man ja wenigstens mal rankommen,net so wie im Elbepark,wo der eine immer nur auf und ab gefahren is oder sehen Wir so prutal aus? :lachen3:

  • Nochmal zum Roten: Der hatte originale RL, hab ihn hier aber auch noch nicht gesehen, bin ja auch oft hier in der Gegend unterwegs und kenn etliche vom sehen her.


    Na gut...war ja einen Versuch wert...

    :rollbaby: Ab Frühling 2005 eine Corrado-Fahrerin mehr in Dresden... :rollbaby:


    Aggis Corrado auf projecttaw.de:wow::liebe: ...mein Traum in lila und gelb... ::liebe::wow:

    Automatische Anzeigen

  • @ tomy......


    ACH du warst das,hab ich gar nicht so mitbekommen,weil in der Halle haben mich so viele angequatscht,da verliert man schnell den überblick.
    naja...aber ich denke,man trifft sich sicher nochmal,werde soweit ich das mitbekomme,öfter mal versuchen zu euren treffen zu kommen.


    übrigens,war ja sternTV da,die haben auch das illegale autorennen in klipphausen gefilmt(ich bin natürlich nicht mitgefahren).....die reportage soll heute 21.15uhr auf vox kommen,ob es stimmt,weiß ich nicht ........vielleicht kann es ja auch einer aufnehmen(meine TV-karte funktioniert nicht).


    hallo corrado-braut........dann war es wohl ein anderer,kam mir aber irgendwie bekannt vor.
    sag binchen schöne grüße wenn du sie siehst.



    bis später

  • ich muß auch nochmal was zu dem Roten loswerden. So sehenswert ist das Auto leider nicht. Die Rußablagerungen um den Auspuff, läßt zweifelsfrei darauf schließen, dass der Besitzer vielleicht doch mal seine Simmerringe im Lader überprüfen sollte.
    Das Auto steht meistens auf der Leipziger (Kaditz) gegenüber vom Netto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!