kommt doch auch drauf an,wie gut er noch in Schuß is oder net?
Beiträge von Tomy
-
-
das sieht ja zum
aus.
also ich würde da auf Nummer sicher gehen und alles lacken,zumindest komplett aussen.
und bei Rost an nem gelackten Auto,das kann nur Pfusch sein,zumal sowas,wie auf der Haube net passieren darf.
ich denke mal,wenn Du selber alles nötige abbaust und vorbereitest,dann kannste da etwas Geld sparen.
wie schaut der Rest vom Auto aus? blüht da wo anders noch was oder alles ok?
-
-
also ich hab schon alles gelesen oder überflogen und dabei etwas wohl übersehen
kannste aktuell schon was zum Verschleiß sagen?
Habe da in diversen Privatmeinungen unterschiedliche Aussagen gelesen,was Verschleiß angeht,kommt wohl drauf wie heiß man einen Reifen fährt.
Und mein Mech hat die mir ja auch empfohlen und ein Preis von 48€ das Stk is auch top.
zu Dresden:
Arbeit und "defektes" Fahrwerk
.
Also ich hole mir die Rainsport wohl nächsten Monat,dann kommt nen Fahrbericht.
-
öhm,wie jetzt?
da kann man einfach den Klarlack abziehen?
Dann war es Pfusch,normal darf da nix passieren mit nem Hochdruckreiniger.
Kannste von den betroffenen Stellen mal Detailaufnahmen machen?
-
is normal,dann kommt ja der Ladestrom von der Lichtmaschine.
gut aufgepasst.
-
also wie dick das Kabel is,spielt keine Rolle.
Da liegen ja nicht unmengen an Strom an.zu den Stromdieben:
http://www.galaxy21.net/passat/guides/…lightswitch.jpg
hier mal ein Pic davon
-
würde nicht das +Kabel vom Zigarettenanzünder gehen oder geht der auch ohne Zündung?
Als Nichtraucher weiß garnimmer,wann der funktioniert.da ja meist das Kassettenfach rausfliegt,hat man doch schon das Kabel für die Beleuchtung vor Ort.
-
-
ja,das stimmt schon.
Aber es gibt noch eine Messung,wo man bei 50km/h im 5ten Gang beschleunigt und dann den Pegel ermittelt.
Zumindest war mir das so in Erinnerung und das stand auch in irgendeinem Forum mal,aber das is locker schon 1-2 Jahre her.
-
hehe
aber das Sie es ironisch meinte und eigentlich damit sagen wollte,das Dein Auto nen Tick zu laut ist,kann nicht sein oder?
Frauen reden da oft zweideutig
-
wenn man den Geber mit 2 Anschlüssen hat,dann braucht man doch nur den org. Geber unten am Ölfilter tauschen.
Aber drauf achten,was bei dem neuen Geber für ein Grenzwert fürn Summer drauf steht.Das kann unter Umständen dann zu Probs kommen,wenn der Wert zu weit vom org. abweicht.
Wenn man nur einen Geber mit einen Kontakt hat,braucht man beim G60 doch ein T-Stück,damit man den Warnkontakt auch weiter nutzen kann.
-
check bei Dir als erstes mal den blauen Temperaturfühler.
Da wirste in der Suche genug finden.
Wenn Er aber nicht warm wird,auch mal das Thema Thermostat durchgehen.
ein gesundes Verhältnis von Öl/Wasser sollte schon gegeben sein.
Wie sind Deine Wassertemps den so?
-
hat mal einer ein Foto in der Dimension 195/45 R15 auf 6,5J Felge?
Da ich bald mein neues 40er FW drin hab,bin ich auch am überlegen.
Mir wurde da auch schon gesagt,das sieht net so toll aus.
hier läuft auch Diskussion über Reifenmarken :
-
wie schaut es mit dem Uniroyal Rainsport aus?
http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopic.php?t=33847
Den will ich mir zulegen.
Ich hatte seit dem Kauf 01 Dunlop drauf,irgendwelche Sport.Welche genau müsste ich schauen.
Bin seitdem ca 35tkm gefahren und net extrem gefahren oder gebremst bzw gewickelt. Reifen haben nun noch so viel Profil,das se bei Nässe nicht mehr das Beste sind.
Denke mal zwichen 4-5mm,mehr nimmer.
Da ich mit Sommerreifen max 8tkm pro Jahr fahre,denke ich reicht mir ein guter Regenreifen,da is Verschleiß net an erster Bewertungsstelle.
-
also ich konnte es net genau sagen,weil ich mich einfach mit und ohne Felge in der Hand gewogen hab.
-
hehe,
Glückwunsch
aber wieso hat der auf den Bilder mal Seitenleisten und mal nicht?
haste die schon vorsorglich abgemacht?
ansonsten sieht er noch sehr org. aus. :Spitze:
das ist heute recht selten.
Und gewöhn Dich an die Power,is als erstes Auto nicht gerade wenig,aber das wirste schon mitbekommen haben.
-
dann stell das Teil rein und mach alles zu und auf den Teppich selber noch Katzenstreu bzw Salz,müsste auch Streusalz gehen,is net so schade drum
-
jo,Salz geht auch.
-
jo,gibt ja so Raumentfeuchter,da is auch so nen Granulat drin,das muss es doch zum nachfüllen auch geben.
Meistens hab ich diese Trockner bei Obi stehen sehen.die kamen damals glaub 19€ oder so.