Wo schliess ich den Öldruckgeber an?

• hi wollte wissen wo ich den ÖLdruckmessgerät vom zusatzinstrument anschliesse???Koommt der am Ölgeber am Zylinderkopf dranne oder Auf dem ölfilterflansch???

KAnn ich auch den standdart ölgeber anschliessen??? oder brauch ich unbedingt einen neuen geber???

Danke Yasar

Corri bj. 91 er , G-6=

:scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!  
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

• würd mich auch interessieren... habe auch ein öldruckgeber mit zwei anschlüssen gekauft...1 für den summer und 1 für die zusatzanzeige...

wo schliess ich dat ding an...? oben an der seite des motorblocks..(blauer geber??

• wenn man den Geber mit 2 Anschlüssen hat,dann braucht man doch nur den org. Geber unten am Ölfilter tauschen.

Aber drauf achten,was bei dem neuen Geber für ein Grenzwert fürn Summer drauf steht.Das kann unter Umständen dann zu Probs kommen,wenn der Wert zu weit vom org. abweicht.

Wenn man nur einen Geber mit einen Kontakt hat,braucht man beim G60 doch ein T-Stück,damit man den Warnkontakt auch weiter nutzen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!