Beiträge von Mr-Steini

    Hallo,
    will mir ein Gewindefahrwerk für den Corrado holen.
    Wer kann gute Preise für ein FK Oder KW machen?
    Beide ohne Härteverstellung aber hinten und vorne Gewinde!
    :frech:


    Habe ein Angebot für das FK 650€ und das KW 815€


    [ 22. April 2002: Beitrag editiert von: Mr-Steini ]

    Hallo,


    als ich gestern nach extremen Regen ins Auto stieg, sah ich das der Himmel unter den Schiebedach völlig durchweicht war. Der Fahrersitz war auch naß :heul2:
    Dachte erst das ein Ablaufkanal verstopft ist aber nachdem ich alle nochmal durchgeblasen habe mit nen Kompressor stellte ích fest das sie alle frei waren.
    Wie kann da Wasser rein kommen?
    Das Auto stand aber nicht 100% eben!


    So ein mist wieder :mad2:

    gestern Abend musste von meiner Freundin der Hund dran glauben...
    Schön mit der Bürste übers Fell drüber... :frech:
    Bin mal gespannt was nun die Viecher machen.
    Vielleicht gehen die ja jetzt doch zum Astra und kauen da wéiter :frech:
    Der Spaß...

    peng


    aber nicht das du das Viech bei mir in der Nähe aussetzen tust... :rofl:
    dann nagen auf einmal gleich 2 an meinen Kabeln rum. Stell dir mal vor es ist dann ein Männchen und Weibchen. Wenn die hecken haben mein Corrado dann gleich viele zum fressen gerne! :heul2::heul2::heul2:


    [ 03. April 2002: Beitrag editiert von: Mr-Steini ]

    Guten Tag,


    heute früh sprang mein Baby ganz schlecht an,
    schnell Haube hoch und siehe da: Das neue Zünkabelgeschirre was 120 € gekostet hat und erst drei Wochen drine ist, schön zerkaut.
    Das Hauptzündkabel auf 10 cm drei mal bis aufs Metall runter... :mad2:
    Mann Habe ich die Faxen dicke... :heul2:
    Werde es mir jetzt abends immer hinter den Hoftor mit einer Kaschie bequem machen!
    Na wartet die Viecher haben gestern den letzten Corri angefuttert...
    Das komische an Nachbars Astra (steht 10m weiter) war noch nie einer dran. Naja der schmeckt bestimmt auch nicht :lachen2:

    hallo,
    da die Zentrierringe fehlen würde ich mal sagen das das Lenkrad Flattern daher kommt.
    Hatte auch neulich Spurplatten ohne eigene Zentrierung vorn drauf und das war echt kein Geschenk mehr!
    Jetzt mit Zentrierung und so gehts top auch bei höheren Geschwindigkeiten..... :rofl:

    als ich mein VR kaufte, war 10W60 drin und ständig musste ich Öl nach schütten.
    Jetzt ist 10W40 drin und komischer weiße brauch er jetzt fast nix mehr...


    @Dream :corrado:


    Na fährst noch ab und zu in SGH rum?
    Habe dich nämlich lange nicht mehr gesehen.

    @ Moshkote


    ja das Problem kenne ich ganz gut. Hatte das bei mein Jetta2 auch schon 2 mal durch das auf der Beifahrerseite das Wasser hin und her schwappt, weil der Ablauf vorn voller Laub war.
    Das war ein Spaß gewesen... :errrr:

    Hallo,
    das passt zwar hier nicht ins Forum aber naja.
    Also gestern ist mein kleiner Nachwuchs um halb sieben abends auf die Welt gekommmen. :baby2:
    Er war zwar nen Monat zu früh aber es ist alles gut gegangen (zum Glück!!!) :spineyes:
    Jetzt bin ich mal gespannt ob nun der Corrado und ein Kind wenigstens ein bissel zusammen passt... :abtanzen::abtanzen::abtanzen:
    Auf jeden Fall bin ich der glücklichste Mensch der Welt!!! :super:

    habe grad bei Pitstop angehalten und des Rätsels Lösung: die Distanzscheiben haben 3 mm Luft zur Radnabe und dadurch hätte sonst was passieren können...
    Lasse die Scheiben grad ausdrehen...
    Hoffentlich geht das dann alles


    [ 22. März 2002: Beitrag editiert von: Mr-Steini ]