Something like:
No modifications at all, 100% stock, non-smoking and accident-free
test drive only possible at good weather conditions
brand new AVON tyres with gas-filling
Beiträge von maz
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Konnte ich während der Fahrt nicht erkennen..
-
Der Strom steigt aber nicht, nur weil irgendetwas klemmt - aber spannende Theorie..
-
VRs mit 4x100 sind eher selten anzutreffen..
-
Blauer Corrado mit Chrom-Spiegeln, heute morgen gegen 9:15 Uhr gesehen & gegrüßt in Essen-Steele.. Auch hier vertreten?
-
Ich find' die Löschung von Beiträgen im Verkaufsforum auch absolut legitim - jeder, dessen Thread schon einmal vollgemüllt wurde, wird das vermutlich genauso sehen..
-
P.S: Dieser Beitrag wurde übrigens um 6:16 und nicht um 4:14 geschriebenDu hast vermutlich die falsche Zeitzone in deinem Profil angegeben, hier stimmt die Uhrzeit..
-
Würde es nicht mehr Sinn machen, das Dingen irgendwo auf einem Webserver zu platzieren? Die 2,4MB könnte ich zur Verfügung stellen.. Erspart dir jedenfalls die Arbeit, die Anleitung 500x zu verschicken.
-
Corrado-Fahrer haben eben (meistens) Geschmack..
-
Wir nennen sowas bei uns gerne "Schluckauf". Faszninierend, wie oft ich heute Vormittag die Frage: "Geht bei dir das Forum" beantworten musste..
-
...oder weil's auch ein Audi ist.
Ich find' den TT auch super, sogar das "alte" Modell. Schönes Auto, Glückwunsch.
-
Nein. Dazu bei den Airbag-Modellen auch kein Handschuhfach mehr, und wer noch die Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole drin hat ist ganz "arm" dran..
-
Wo habe ich etwas von SLS gesagt?
-
Hier im Forum existieren bestimmt 100 Threads, wo ausgiebige Hinweise und Erfahrungswerte zu den verschiedensten Chips stehen - und am Ende bleiben 2, maximal 3 Hersteller übrig die bedenkenlos empfohlen werden.. Und trotzdem kaufen die Leute immer noch bei eBay oder bei anderen "namhaften" Tuningbuden. Werd' ich wohl niemals raffen..
-
Klar kann man.. Ob's klug ist, den Lader ohne Überholung stärker zu beanspruchen: Nein.
-
http://www.ls-cartec.de/g60turbo.htm
http://www.hgp-turbo.de/vw/g60.htmlDie machen ordentlich korrekt Torbo..
-
(Übrigens ist der Preis ganz schön happig. Hab für meine damals 75,- € bezahlt. Allerdings nicht bei ARZ)Das ist aber auch schon recht nahe am Einkaufspreis in Übersee.
Ansonsten kann ich nur zustimmen, Qualität ist schon recht gut - wenn auch allgemein viel zu teuer.
-
Eine akzeptable Entschuldigung. Jahrestreffen biste aber dabei?
-
Nur der Ladedruck sagt aber trotzdem nix über den generellen Zustand aus.. -> Forumssuche.
-
Kurz & knapp: Blödsinne Aussage.