Dann tippe ich auch mal mit.. Kerscher Crown.
Beiträge von maz
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Ja, die passen. In die Original-Boards vom alten Modell passen keine 16er.
-
War auch so um den dreh da.Habe aber die ganzen Corrados erst gesehn als ich wieder nach Hause bin.
Den brauen habe ich aber noch nie in GE gesehn.UNd ich halte schon die Augen immer auf.Und das, obwohl das Auto früher nem Clubmitglied von dir gehört hat?
-
Das ist auch nicht der Iroc, sondern der Scirocco - also eben die "Massenkompatible" Variante des Iroc. Mal gucken wie das Teil am Ende ausschaut, bis jetzt aber auch für mich eher enttäuschend.
-
Was soll das bringen wenn es solche Embleme original niemals gegeben hat!?
-
Wie schauts eigentlich bei Regen aus, darf man damit Rumfahren?Ob man's darf kann ich dir nicht sagen, ich hab's jedenfalls schon das ein- oder andere mal gemacht.. Würde den Bra nur nicht unbendingt am Auto trocknen lassen.
-
hmmm dann ma noch eine frage
ich hab vor kurzem nen 16V gekauft BJ 94 bei mir fährt der spoiler schon bei 90 raus und bei 20 wieder reinkann man das umstellen ??
ich finde es sehr peinlich wenn das ding immer rein und raus fähr in der stadt
Ist innerorts nicht maximal Tempo 50?
-
-
.. Ich hab' davon noch nicht viel bemerkt: Kein Kuchen, kein Kaffee - business as usual.
-
Oder du rufst einfach bei VW an, wenn noch vorrätig gibt's die BDA sogar kostenlos..
-
Mattig/Mattig.
Von der richtigen Befestigung hab' ich keinen blassen, mein Rieger hat nur 2 Wochen gehalten.
-
Könntest ja nen Rieger kaufen und das überflüssige Zeugs wegschneiden..
-
Guck dir doch mal das Foto genauer an, das ist ein kompletter Grill MIT Spoiler, d.h. aus einem Stück. Der Mattig-Grill sieht eher aus wie Serie, nur eben ohne Emblem. Also auf deutsch: Die Optik wie auf deinem Bild bekommste aus einzelnen Komponenten nicht hin..
-
Wieso fragt mich dann der nette Inpro mann das ???
Kann sein dass es die mit denen Du verglichen hast nicht hatten.
Grundsätzlich gibt es aber definitiv zwei verschiedene Ausleuchtungen (blau/gelb).Richtig, es gibt definitiv verschiedene. Schorsch hat z.b. weiße SLR, meine sind bläulich.. Ich wollt's erst auch nicht glauben. Außerdem habe ich den Eindruck, als wenn die "erste" Serie zuverlässiger wäre - ich habe jedenfalls seit zwei Jahren keinen Ausfall zu beklagen.
-
Ja, haben alle Kameis. Auf dem Bild ist der von Rieger bzw. Jom.
-
na ja bei längerer fahr is schon gut das sie net übermässig laut wird,aber der klang bleibt unerreicht,hatte zuvor supersprint.die klang wie serie,aber super quali und passgenau
Kann ich nicht bestätigen, die Supersprint klingt (bei mir jedenfalls) definitiv nicht nach Serienanlage.
-
und wenn ich zufällig mal zum Clubtreffentermin in NRW sein sollte, auch das CCG-Jahrestreffen.
Und Klaus, wie schaut's aus?
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Corrado#Modell.C3.A4nderungen
Und nen Golf 2-Innenraum gab's in keinem Modell.
-
In welcher Klasse spielt Dynamo gleich..?
Meinte natürlich: Herzlichen Willkommen!
-
Wenn ich schon 9J+x breite Felgen sehen muss vergeht mir schon alles, hat mit Tuning (der eigentliche Begriff) nicht viel zu tun.
Sondern? Nur weil's gerade nicht mehr trendig ist oder dir nicht gefällt isses trotzdem noch "Tuning"..
Aus der Wikipedia:
Tuning: das optische und technische Ändern von Kraftfahrzeugen.