Danke für die Antwort, hast mir sehr geholfen. Ach ja, is der untere Scheibengummi. Werd dann mal zum VW schaun und die Teile besorgen.
Beiträge von CorradoCOX
-
-
Hallo allerseits!
Habe bemerkt das sich die rechte Dachleiste innen wos aufs Dach übergeht so ca. 5cm ablöst. Ich weiss is eine blöde Beschreibung aber geht net bessa. So, kann man die tauschen oder wie und was kostet diese? Noch was, eine Fensterdichtung hat im Spiegelbereich so Punkte, sieht aus als ob das korrodiert wäre aber Gummi kann ja nicht korrodieren Habe schon probiert mit Gummipflege -reiniger, geht nicht weg. Wie bekomme ich die sauber? -
noch was vergessen, ein kollege von mir hat nen g60 mit 576.000 km runter, immer service gemacht fährt aber wie s a u!!!
-
meiner hat 166.000 km drauf, läuft wie ne 1, hat aber nen ordentlichen ölverlust soweit ich das feststellen kann glaub ich vom nockenwellensimmering. ach ja, isn 16V originalzustand.
-
noch was, geht diese Rad/Reifen Kombi bei einem Gewinde Fwk. mit ca. 60 mm Tiefgang auch ohne Spurplatten - hinten vor allem und wie schauts mit den Radschalen vorne beim Einschlagen aus, muss da auch was geändert werden? Ich will die Radschalen unbedingt drinne lassen!!! Wie siehts mit Lack aus, springt der beim Kanten umlegen??
Ich weiss viele Fragen aber auch viele Probleme!!! Danke fürs helfen!!! -
Hallo Gemeinde!!!
Will mir jetz noch vor der Saison neue Keskin KT1 Classic in 9J16 mit ET 15 mit verpflichtender 215/40er Reifenkombi kaufen, wieviel muss man da bördel oder ziehen und geht das ohne dass der Lack dabei reisst?? Hab nich soooo viel Geld und will mir ja auch noch andere Dinge für mein Corrado kaufen . Ach ja, nochwas, der Lack bei den Kotflügeln hat keine Steinschläge oder sowas, is also sehr gut. Danke für eure Hilfe!!!
-
@ tobip
nochwas vergessn: selber machen ja, aber wie? und was is wenn ichs verhau? ne, sollte wer machen der seriös is abba zu nem vernünftigen kurs. -
@ tobip
was für baujahr? siehste alles bei meiner signatur. tief isser ca. 80/60 mit nem FK variante 2. -
@ speedy!!
Habe auch 9J16 ET 15!!! Der bei der Lackiererei hat gemeint das hinten das Blech sehr stark is dh. das neue Radläufe angefertigt werden müssen, angepasst, kaltverzinnt, die Stosstangen vo und hi aufpoliestert werden müssen und und und. Er meinte im letzten Jahr waren 4 Corrados zum machen die haben das auch bezahlt. Ok, es is sauteuer so, aber vielleicht meint er damit es wirklich original aussieht. Wenn man billig macht gibts nach 1 Jahr Probs mit Lack und Rost und so. Ich weiss net, 2500 Euro is sauviel!!! -
Hallo allerseits!!
War heute bei einer wirklich seriösen Lackiererei mir ein Angebot fürs bördeln zu holen weil ich mir in kürze Keskin KT1 in 9J16 zuleg. Mich hats glatt umgehaun!! Er meinte so um die 2500 Eiro!!!! Entweder hab ich zuviel gestemmt oder ich weiss net! Ich dachte mir so um die 300 Euro werdens schon sein was ich auch oft gehört habe, teils noch billiger. Was zahlt man denn wirklich so??? Bitte um viele Antworten!!! Dank!!! -
Genau die isses!!! Danke!! Die vom roten is anders als die vom blauen, oda? Die rote gefällt mir nähmlich besser, aber wo bekomm ich die her und was kostet die????
-
Hi Leutz!! Hab leider kein Bild von der, aber sie sieht aus wie die gewöhnliche RS nur ohne Aussparung für NSW und mit ganz winzigen Blinkern drinne, also komplett clean. Weis das oder hat die jemand und wie ist der Preis dafür??? Danke Leute!!!
-
Danke für die Beiträge, jetz isses mir schon bessa !!!
-
Hallo Leute!!! Hab mir mal gedacht, der Corrado is ja schon ein "altes Auto" und man hört auch sonst nich mehr viel davon. Also, da mein 16V immer wieder viele Probleme macht hab ich mir mal gedacht, wies mit der Materialermüdung aussieht. Wie siehts in 5 oda 10 Jahren aus, kann man den dann noch so sportlich fahren wie in jungen Jahren oder merkt man schon das er dann "weich" wird? Sicher, es kommt drauf an wieviel km er drauf hat und wie er behandelt wird, aber ich mein allgemein. Würd mich über viele Antworten freun.
-
hab das problem bei meim 16V auch, wüsste auch gern was das sein könnte........
-
Domlager sind mitgewechselt, aber das Geräusch kommt rein von den Dämpfer, hört sich halt so an. Das is das normale Dämpfergeräusch nur halt um einiges lauter. Hat sonst niemand Ideen was das sein kann?? Wäre um jede Antwort dankbar!!!
-
Hab das Probs wenn ich zB über Kopfsteinpflaster oder ähnliches drüberfahr, dann gehen die Dämpfer so extrem laut. Is schon seit einiger Zeit so. Habe ein FK Gewinde drinne, is aber neuwertig, erst ein paar Monate eingebaut, da können doch nich schon die Dämpfer hinüber sein oda? Bitte um Hilfe, des is echt bes c h i s s e n, man kann nirgends mehr fahren ohne das die Leute blöde schaun!!!
-
ich betreib damit 2 Frontsysteme und 2 Hecksysteme. Fürn Woofer hab ich extra eine, aber wie schon gesagt bis vor kurzem funzte noch alles und dann diese Aussetzer. Bass geht nach wie vor.
-
Ich hab ein 35mm² Kabel, glaub nicht das das zu wenig is, das Problem is auch das die komplette Anlage vorher einwandfrei funktioniert hat, so ca. 1 Jahr und auf einmal eben dieses Probs. Vielleicht is wirklich der Verstärker hinüber? Vielleicht weiss noch jemand was?
[ 03. Juni 2002: Beitrag editiert von: COX ]
-
Hi Leute!!
Eine meiner Verstärker setzt bei steigender Lautstärke immer aus, funzt nur bis zu einem gewissen Lautstärkebereich. An den Chinch leitungen und am Radio kanns net liegen sonst hätt ich überhaupt keinen Ton. Remote Leitung is auch ok. was kann das sein bitte? Setzt alle paar Sekunden aus wenn man lauta dreht das Luda. Hatt vielleicht der Verstärker was?? Bitte um schnelle Hilfe.