Ist schon verkauft!!
Beiträge von lulli
-
-
Hallo,
weiß zufällig jemand, was ich noch für meinen Unfallcorrado verlangen kann?
Ist vorn und hinten kaputt.
Türen und rechter Kotflügel noch o.k.
G60 JET
Motor 136.000 km
G-lader vor 6.000 km komplett überholt
TEC Edelstahlsportauspuff ab KAT 2x76
Shaper Twinlight Alus 7,5x16
Schwarz-violette InnenausstattungKann mir jemand sagen, für wieviel ich den noch an Schlachter verkaufen kann??
Bilder auf Anfrage.
Gruß
Markus -
Also, eine Lederausstattung hatte er nicht. Sondern eine 2-farbige Ausstattung (Schwarz-violette).
War ja ein JET!Beim DOC war ich schon, gestauchte Wirbelsäule. Das übliche halt.
Rechtsanwalt hat auch schon alles in der Hand und hab mir auch schon einen unabhängigen Schätzer geholt. Mal schauen, was er am Montag spricht.Jetzt muß ich erst mal sehen, ob ich den Corri behalten kann, oder ob ihn die Versicherung einbehält. Denke, kann ihn aber für den angesetzten Restwert selber zurück kaufen.
Wenn ich ihn zerlegen kann, schreib ich es schon noch!
Für den Lader hab ich so an 800 bis 900 Euro gedacht. Wie gesagt erst vor 6.000 km komplett überholt worden. Allerdings privat, aber er hats drauf!
Mit dem selber Schlachten ist ja so ne Sache, bin ja kein Handwerker und kann natürlich nur die Teile ausbauen, die wirklich jeder ausbauen kann. Aber der Lader sollte kein Thema sein.
Also wie gesagt, wenn ich ihn behalten kann, schreib ich es!
Folgendes wäre dann wohl vorhanden:
schwarz-violette Innenausstattung
G-Lader
Motor 136.000 km
Wiecher Domstrebe
TEC-Edelstahlkomplettanlage 2x76
Pollenfilter
Schiebedachmotor
Scheiben
Türen
Shaper Twinlight Alus 7,5 x 16 (4-loch) mit 215 40 Bridestone (aber schon recht abgefahren)
Spurverbreitung
Sportlenkrad Holz(Jamex-Gold)
Weitec Sportfahrwerk Härteverstellbar ca 40.000 km
Amaturenbrett
rechter Kotflügel (Dunkelviolette)
Heckspoiler (Geht sogar noch)Der rest der Karosse ist schrott! Und was sonst noch an elektronischen und mechanischen Teilen im Auto steckt, davon hab ich keine Ahnung!
-
Dja, da steht man in Würzburg gemütlich vor der roten Ampel, und denkt sich nix schlimmes, da kommt doch so ein Sauweib angerast und fährt mir voll hinten rein und drückt mich noch auf den Fordermann. Das wars wohl, totalschaden!
Was macht Ihr denn mit eurem Corrado, der Schrott ist?
Verkauft ihr den an jemanden, oder baut ihr die Teile wie G-lader selber raus und verscherbelt die Teile. Meiner wurde ja erst vor 6.OOO km völlig überholt.
Was bekommt man denn noch so für den Lader und den Motor mit 136.000 km?
Soll man das Ding in einem verkaufen, oder selber zerlegen, so weit wie möglich. Viel ist ja eh nicht übrig geblieben, auser Motor und Innenausstattung.
-
Ja, das hatte ich letztes Jahr auch mal im Sommer.
Aber auf einmal war es nach ein paar Wochen weg, und alles funktioniert wieder
Hab gehört, dass ist auch so ne krankheit vom Corrado.
-
Hallo,
seit ein paar Wochen springt mein G60 nicht mehr beim ersten mal an. Immer erst beim zweiten oder dritten Versuch.
Immer wenn er kalt ist, springt er zwar kurz an, hört sich aber an, als würde er nicht auf allen Zylindern laufen, und geht gleich wieder aus. Ungefähr so, wie wenn mein alter Fiesta (mit Joke) abgesoffen wäre. Dann springt er auch nur noch kurz an, pfopfelt auch so rum und geht gleich wieder aus.
Beim zweiten oder dritten Versuch, kommt er dann auf einmal.
Aber wenn er noch warm ist, dann springt er gleich an.
Was kann das denn sein? Kann das mit dem Chiptuning zusammenhängen? Ging aber als ich ihn eingebaut hab.
Zündkabel scheinen aber auch o.k. zu sein und die Zündkerzen habe ich erst erneuert.
Das kam jetzt erst in den letzten 4 Wochen.
Vielleicht weiß jemand was.
Gruß
Markus -
Hallo,
hab mal ne Frage wegen der Temperatur.
Seit mein Corri mit Chip und kleineres Laderad ausgestattet wurde, kommt es mir vor, als wird er heißer.
Bei normaler Fahrt, also ohne Bleifuß, ist die Öltemperatur zwischen 106° und 112°. Ist das normal??? Und wie gesagt, bei normaler Fahrweise.Die Wassertemperatur geht auch knapp über 100°.
Muß ich mir da sorgen machen, oder ist das normal. Öl ist übrigens 10W 40 Castrol.
Gruß
Lulli -
Es ist eine Gruppe A mit ABE! Ist die auch so laut?
-
Hallo,
möchte mal fragen, ob jemand TEC Sportauspuffanlagen (Edelstahl 2x76) kennt.
Wie sind die denn im Sound?Was kostet so ein Ding neu?
Könnte evtl. eine gebraucht haben, aber ich kann mit der Marke nix anfangen.
Was ratet ihr?
Gruß
-
Frage!
Kann man davon ausgehen, das bei einem Chip getunten G60 die Temperatur von von 104° bis 110° bei normaler fahrt auf der Landstraße also nicht unbedingt immer Bleifuß normal ist??????
Bin der Meinung dass er nach dem Tuning heißer wird als vorher.
Ist das ein Problem?????? Öl 10W 40 v. Castrol. -
Servus,
was könnte man denn eurer Meinung nach als Distanzgummi (zwischen Grill und Schloßtärger oben) benutzen, wenn man diese nicht mehr hat?
Im Baumarkt hab ich leider nix gefunden, was ich benutzen könnte. Oder hat noch jemand solche Dinger?Noch was!
Der Spoiler muß ca. 3-4 cm an die Lichter gedrückt werden, damit man ihn befestigen kann. Muß der Grill genau an die Lichter mit der Heißluftpistole angepasst werden, oder kann man ihn diese 3-4 cm hindrücken und halt mit ein bisschen Spannung ankleben? Verständlich?? -
aha,
was kostet denn so ein RS-Chip?
Auf dieser Seite http://www.g-laderseite.de/index.php3
wird auch ein Chip angeboten. Weiß jemand darüber was? -
oha,
mein Motor kann kaputt gehen?
Welchen Chip würdest dann zu nem 72 Laderad empfehlen? Theibach? -
ich werde meinen Kumpel mal fahren lassen. Der hat einen Polo G40 mal gucken was er meint.
Geht der Corrado jetzt besser als der G40, hat das Tuning was gebracht.
Hab meinen Corrado den Winter über nicht gefahren und im Winter alles eingebaut. Hab wohl das gefühl verloren, wie er vorher ging.
Wenn es nicht so eine ****** Arbeit wäre, würde ich den Originalchip ja nochmal reinbauen und testen.
Wenn ich davon ausgehe, dass er im Originalzustand 8,4 sec. auf 100 km/h braucht, dann ist er jetzt einiges schneller.
Mal gegen meinen Bruder fahren
-
ja, das Laderad ist schon drin.
Er geht schon gut ab. Vielleicht
vergleiche ich ihn zu sehr mit meinem Bruder seinen 328er Mistwagen und bin deshalb nicht so begeistert. Da kommt er natürlich nicht ran. -
was es für ein Chip ist, weiß ich nicht.
Hab ihn von dem, der meinen Lader überholt hat. Der hat auch Ahnung davon.
Er hat mir ein 72 Laderad und nen Chip gegeben. Hat gemeind, ca. 25 PS mehr.
Steht halt nur drauf, G60 und eine Nummer. -
Wollte nur mal wissen, ob ihr einen großen Unterschied gemerkt habt, nach dem ihr einen Chip eingebaut habt?
Habe nämlich heute einen Chip eingebaut, neuja hab mir weng mehr versprochen. Kann schon sein, dass er weng besser im Abzug ist, und die Maschine ist beim Vollgas vielleicht auch lauter geworden.
Merkt man den Chip nur richtig mit der Stopuhr?
Nochwas, hab gemerkt, dass der kleine Unterdruckschlauch auf dem Steuergerät nur draufgesteckt war, konnte man leicht abziehen, ohne die Klemme zu öffnen. Macht das was, kann da der Druck irgendwie entweichen und die Steuerung des Motors beeinflussen, oder so?
Gruß
-
aha, kann man auch feststellen, ob da wirklich was nicht o.k. ist.
Schließlich muß der Lader wieder auf Verdacht rausgebaut werden und wieder zu dem gebracht werden, der ihn überholt hat.
-
Hallo,
ich habe im Winter meinen G-Lader komplett überholen lassen.
Jetzt hat mein Bekannter von VW gemeind, das weng zu viel Öl aus dem Lader kommt. Da in dem eckigen Platikgehäuse an der rechten Seite des Laders Öl stand (war schon weng ne Pfüze). Ist auch ausgelaufen, da die Dichtung nicht richtig saß. Da hat er es auch gemerkt. Bin seitdem er überholt wurde erst 170 km gefahren.
Er hat gemeind, dass soviel Öl ungewöhnlich sei. Was kann dass denn sein? Hat gemeind, könnte das Lager sein!
Wie kann ich prüfen ob er wirklich zu viel Öl aus dem Lager säut. Ist das auf Dauer schädlich?
Oder ist es normal bei neu überholten Ladern? Muß er sich erst noch weng einfahren?
Was kann ich nun tun?
Danke
Markus
-
weiß nicht obs das sein kann, es war erst nach dem ich meinen Corrado aus dem Winterschlaf geweckt habe.