Hallo,
beim Fahren wird meine Hintere linke Felge warm, aber die rechte nicht.
War schon in der Werkstatt, und das rad läßt sich auch locker drehen.
Die wird aber immer noch warm bei längeren Stecken, ist das ein Problem auf Dauer gesehen??
Gruß
Hallo,
beim Fahren wird meine Hintere linke Felge warm, aber die rechte nicht.
War schon in der Werkstatt, und das rad läßt sich auch locker drehen.
Die wird aber immer noch warm bei längeren Stecken, ist das ein Problem auf Dauer gesehen??
Gruß
Hallo,
habe meinen Corrado aus den Winterschlaf geholt.
Da bin ich weng mit gefahren, und da war doch auf einmal die hintere linke Felge total heiß. Und gestunken hat es auch.
Wie bekomme ich denn die Bremse wieder locker? Muß ich wirklich in die Werkstatt?
Die Handbremse war den Winter über aber nicht angezogen!??
Was kann ich tun?
Gruß
Hallo,
möchte mir eine Auspuffanlage zulegen, da mein Original langsam schlapp macht.
Hab natürlich schon die Suchfunktion benutzt, ist ja schön, dass jeder was anderes erzählt. Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was man kaufen soll/kann.
Hab schon an eine Supersprintanlage gedacht, kostet bei Rieger nur 300 Euro ESD u. MSD.
Kommt jetzt da wirklich kein Sound raus? Rost? Bin auch ein Langstreckenfahrer, da wird die Anlage wohl nicht so schnell rosten. Supersprint wäre halt günstig. Was mich allerdings stutzig macht, bei Suspension Supplies kommt man mit MSD und ESD nicht unter 400 Euro. Solche Preisunterschiede?
Oder wie wärs mit Supersport (Edelstahl). Aber die soll ja auch nix sein. Bei Suspension Supplies ca. 600 Euro
Hartmann? Kostet halt gleich ca. 700 Euro wenns langt.
Fortex? Die ist halt a weng teuer.
Soll aber gut sein.
Möchte eigentlich nur ne Anlage, die gut aussieht, und schon nen kernigen Sound hat.
Sonst könnte ich ja wieder einen Original ESD kaufen.
Hab aber auch keine Lust so viel Geld dafür auszugeben?
Ist jetzt Supersprint wirklich so schlecht? In einem Autobildreport (oder wars doch ne andere Zeitschrift) war Supersprint im Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Gute Verarbeitung und dumpfer kerniger Sound.
Oder doch nur einen ESD?
Was könnte man für einen G60 empfehlen?
Danke
Gruß
Servus,
hat vielleicht zufällig jemand ein Teilegutachten für den Riegergrill mit Spoiler?
Kommt man auch durch den Tüv, wenn der Aufkleber mit der Nummer nicht mehr vorhanden ist?
Danke
Gruß
Lulli
mailto:mk-lulli@t-online.de
Hallo,
weiß jemand, wo ich einen Anbausatz für einen Riegergrill mit Spoiler bekomme? Winkel, KLeber usw. Was man halt alles benötigt. Hab ich nämlich nicht mehr.
Gruß
Lulli
Hallo,
hat vielleicht jemand eine ABE für einen Riegergrill mit Spoiler?
Wäre nett.
Danke
Gruß
Lulli
mailto:mk-lulli@t-online.de
Hallo,
habe mal eine kurze Frage.
Brauche ich für ein 72 Laderad schon einen kürzeren Keilrippenriemen? Wir haben beim Einbau gemerkt, dass die Spannung wie beim Originalrad nicht mehr so vorhanden ist.
Danke!
Gruß
Lulli
Hallo,
hat jemand zufällig Gutachten für ein 72 Laderad? Bräucht auch noch ein Gutachten für einen Chip.
Ich denke doch mal, dass man so etwas braucht, wenn man die Leistungssteigerung beim TÜV eintragen lassen will. Er wird mir es wohl kaum ohne Gutachten abnehmen können, oder?
Kann mir jemand vielleicht weiter helfen?
Danke!
Gruß
Lulli
Hallo,
muß man ein 72 Laderad und einen Chip vom TÜV abnehmen lassen??
Und wenn, braucht man dann für die Teile ein Gutachten?
Danke!
Gruß
HI,
weiß jemand zufällig, ob es im PLZ Gebiet 97 jemanden giebt, der eien Lader überholen kann? Klar giebt es viele Tuningfirmen, aber denen Trau ich leider nicht mehr über den weg. Möchte keine horente Summen dafür bezahlen, dass der Lader bald wieder defekt ist. Also, giebt es im Raum WÜ, SW, NEA jemanden, der davon eine Ahnung hat?
Hallo,
kennt sich zufällig jemand mit dem Check-Modus bei der MFA aus?
Kann jemand was mit den Messwerten anfangen? Vor allem würde mich der Ladedruck interessieren, aber mit diesen Zahlen, die da angezeigt werden, sagen mir leider gar nichts. Nochwas, auf der Stellung 1, geht der Check-Modus nicht, nur auf Stellung 2. Was kann denn das sein?
Danke!
Gruß
Lulli
Servus,
weiß jemand über es für einen G60 einen offenen Luftfilter (Kegel) gibt. Habe bisher nur für einen VR6 welche gesehen. Wie siehts bei einem G60 aus?