Hallo,
möchte mal fragen, ob jemand TEC Sportauspuffanlagen (Edelstahl 2x76) kennt.
Wie sind die denn im Sound?
Was kostet so ein Ding neu?
Könnte evtl. eine gebraucht haben, aber ich kann mit der Marke nix anfangen.
Was ratet ihr?
Gruß
Hallo,
möchte mal fragen, ob jemand TEC Sportauspuffanlagen (Edelstahl 2x76) kennt.
Wie sind die denn im Sound?
Was kostet so ein Ding neu?
Könnte evtl. eine gebraucht haben, aber ich kann mit der Marke nix anfangen.
Was ratet ihr?
Gruß
ein corry aus meiner ecke hatte mal ne zeitlang eine tec-anlage drunter, die war hölle-laut, wesentlich lauter wie meine bastuck gruppe a anlage. wenn du auf sound stehst, dann nur zu. allerdings war die ohne tüv-gutachten, weil für so nen lärm gibts kein tüv
Hallo
Frag mal Tobi Theibach. Der hat die mal bei seinem G60 drunter gehabt und hat auch zum hersteller kontakt
Milde
Hi!
Die gibts/gabs in verschiedenen Lautstärken. Bei "nicht so laut" auch eintragungsfähig mit Gutachten.
Die Fa. TEC gibts aber nicht mehr, allerdings hab ich noch Restbestände von diesen Anlagen bestellt.
Toby
Es ist eine Gruppe A mit ABE! Ist die auch so laut?
Hallo!
Die TEC-Anlagen gab es nur mit Gutachten, so hab ich sie jedenfalls alle bekommen. Die V2A-Anlage hatten bei TEC auch knapp 2000 DM gekostet.
Ich kann sie für 690 Euro zzgl. Transport anbieten.
mfg
Toby
Also ich hatte mal versucht ein ABE dafür herzubringen das hat nicht fuktioniert da es die Firma Tec nicht mehr gibt hat DIGITEC übernommen und die bekommen kein Gutachten mehr her und jetzt such ich immer noch ein abe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!