Muß auch nicht umsonst sein !
Beiträge von BlueEye
-
-
Hallo !
Suche eine Einbauanleitung für einen Kompressor(SLK-neue Ausführung).
Mfg.Blueeye
-
Danke für die Hilfe !
-
Kann mir keiner helfen ?
-
Hallo !
Ein Freund (möchte G60 Maschine in Golf 3 einbauen) von mir möchte gern den Durchmesser vom Ansaugschlauch und dem Schlauch Bypass wissen.
Kann mir jemand die Maße sagen ?
Danke im vorraus !!Mfg Blueeyes
-
Trotzdem danke !
-
Hallo !
Ein Freund von hat mich gefragt ob der G60 eine 1.7 Digifant hat. Er meint das ist die ausführungsvariante der Zündzeitpunkverstellung mit Kennfeld. Hab nur ein dummes Gesicht gemacht.
Kann mir jemand darauf be Antwort geben ?Mfg. Blueeyes
-
Kommt auf die Pflege drauf an. Bin mit meinen G60 über 80000
gefahren und das ohne Probleme. Und das nicht gerade langsam. -
Den Skoda find ich geil !!
-
Einfach spitze die Jungs.
-
Bei meinen mußte ich die Kanten umlegen.Ansonsten gibts da keine große Probleme.Kommt halt auf das Fahrwerk an.
Viel Spaß noch !
-
Hab eine orginale VR6 Auspuffanlage ab Kat für 5 Euro bei Ebay gekauft. Top-Zustand !!!
-
Bei der Tieferlegung sind 16 Zoll bestens aufgehoben.
-
Herzlichen Glückwunsch !
-
Ein Traum wird wahr !
-
Kann nur empfehlen orginal VW Zündkerzen zu kaufen. Bei uns sind die günstiger als welche bei ATU.
-
Hab gestern mein KW-Gewinde eintragen lassen. Ohne Probleme !
-
Die Servolenkung hat einen Ausgleichbehälter rechts im Motorraum mit Markierungen für max. und min.! Den Getriebeölstand kann man mit Hilfe einer Kontrollschraube prüfen. Die Schraube ist seitlich vom Getriebe.
Bis denne !
-
Sind billiger weil vom Kat bis zum Endschalldämpfer ein Rohr geht und die Schalldämpfer ersetzt. Der ESD ist dann natürlich meist auch noch fast leer und die Lautstärke sehr hoch. Empfehle dir wenn du es nicht laut magst das Endstück auszutauschen. Ist auch relativ Kostengünstig. Die Endstücke bekommst du jeden Tuningladen oder Zubehörläden. Hoffe konnte dir helfen !!
Bis denne !
-
Respekt. Ein schöner Wagen !