Schon mal auf die Idee gekommen das dies am Wetter liegen könnte?? Habe ich bei meinem auch seitdem es so schön friert mit genau den gleichen Symptomen. Halt warten bis es wieder wärmer wird. Oder wollteste bei dem Wetter den Rüssel ausm Schiebedach hängen und Love Parade spielen??
Beiträge von darkstar
-
-
Vielleicth mit ner neuen Scheibe wie ich es auch machen werde?? Hast du denn deinen Steinschlag in der Ecke Fahrerseite nicht gesehen? Den fiesen kleienn riss der sich immer mehr ausbreitet?? Musste nochmal genau nachschauen gehen.
-
Michael: Spurverbreiterungen kannste mir mal alle rübermailen für meine Seite da die bei H&R offline sind.
THX and Greetz Dirk -
Jau mercy werde morgen mal nachschauen.
Greetz Dirk -
Hab auch ein Abo aber trotzdem nur max. 2-3 Tage früher wennse mal nicht geklaut wird.
Greetz Dirk -
Koni Stoßdämpfer.Woran erkennt mann die?? Wenn weder Aufkleber noch sonst was drauf ist woran erkenne ich ob es sich wirklich um rote Konis handelt? Was mich stutzig macht ist erstens das nirgends ein Konizeichen eingraviert ist und zweitens Made in Japan draufsteht.
Danke für eure Hilfe.
Greetz Dirk -
Ist das der vom Stefan??? Der in der Szene 01/2002 drin steht????
Wenn der das ist dann wahnsinn!!!!!Greetz Dirk
-
Echt wo ist die denn Jungspund????
Schickste mir die mal per Mail? Habe keine Lust zu suchen. Mann sit im Alter nicht mehr so flexibel.
Greetz dirk -
Was hälst du denn davon den G60 zu verkaufen und dir lieber nen VR 6 zuzulegen??? Versicherung etc. ist doch eh gleich also sehe ich absolut keinen Grund auf VR 6 umzubauen. Würde eher einen Grund sehen nen VR 6 mit turbo auszurüsten. :-)))
Danke steag;-)
[ 28. Dezember 2001: Beitrag editiert von: darkstar ]
-
Ist doch schon bei dir angekommen.....
Die Jugend,die Jugend...tstststststststs. -
Tach !!!
Habe nun die Bilder bekommen. Weiss aber nicht wie ich sie einstelle....
Auf jeden Fall nicht hier.
Wer Bilder möchte einfach mailen.
Greetz Dirk -
Wieso ist der dichtsatz denn so günstig beim 16 V? Der entrussersatz für den G 60 kostet schon schlappe 400 Taler und der Ergänzungssatz der den Rest beinhaltet noch mal traurige 300 Taler.
Und das sind noch nicht einmal die Original VW Preise die wollten schon alleine 125,-Taler für die Kopfdichtung sonst nix.
Greetz Dirk
PS: Wo hast du die Sachen denn gekauft???? -
Mir dann bitte auch zusenden falls jemand nen Kofferraumausbau oder Anleitung für Doorboards hat zum reinsetzen auf meine neue Hp falls gewünscht ansonsten für mich zum selberbauen.
Greetz dirk -
Jepp unterhalb des Griffes ist wirklich so ein kleiner blöder Knopf den man kaum findet und er sich auch richtig toll drücken lässt. Den reindrücken und Griff mit Manschete nach oben abziehen. Dann Abdeckung druff,Manschette und Griff drüber und fertig ist.
Greetz -
Toby: Ja so siehts aus.....
-
@Blue:
So habe gerade Antwort von denen erhalten:
Sehr geehrter Herr Decker,vielen Dank für Ihre Anfrage,
wir können Ihnen für Ihren Corrado G60 folgende Sidepipe-Anlagen ab Kat anbieten:
Typ 1 mit Sportschalldämpfer mit Endrohr oval 140x75 mm Edelstahl
Typ 2 mit Sportschalldämpfer mit Endrohr rund 60 mm Edelstahl
Typ 3 ohne Sportschalldämpfer mit Endrohr oval 140x75 mm Edelstahl extrem laut
da nur Rohr
für Typ 1 und 2 soll es möglich sein diese per Einzelabnahme eingetragen zu bekommen. Ein Kunde von uns hat eine Sidepipe Anlage für einen Golf II 16V, er hat diese ohne größere Probleme eingetragen bekommen.
Preise zzgl. Versand
Typ 1 256 Euro
Typ 2 248 Euro
Typ 3 180 Euro
Die Anlagen sind MADE in Germany
haben eine Super Optik und einen tollen Sound
optimale Passgenauigkeit
24 Monate Garantie oh. Kilometerbegrenzung
Des wars dann. Habe gerade mal wegen Bildern nachgefragt.
Greetz Dirk -
@Osnabrücker: Wird odch eh schon zum grösstenteil hier gemacht da das Forum im CCG dafür eh kaum genutzt wird wie es eigentlich sollte.
Werde es aber auf meiner Site berücksichtigen bei den kleinanzeigen etc.
Greetz Dirk -
BULLWIPE: Du hast gerade ne Mail von mir bekommen mit Teileliste und Anleitung zum Umbau.
Jetzt brauchste nur noch viel Geld,Lust und die Teile und schon kanns losgehen.Greetz dirk
-
Hörte sich so an als sollten wir für dich weiter anfragen ob se für den VR6 welche hätten....
Greetz -
green: Meinst du wenn wir anfragen dann haben sie auf einmal welche???? :-))
Greetz Dirk
PS: Aber danke für die Webadresse auch enn ein t darin fehlt. http://www.cartuning-store.de/