Ansaugkrümmer,Abgaskrümmer und Motorblock schleifen!Womit?
Welches Schleifpapier etc. sollte ich dafür nehmen? Denke doch mal ein besonders feines um kene Riefen etc. reinzuschleifen.
Soll ja nur zum entfernen der alten Dichtmasse etc. sein.
Grüsse dirk
Beiträge von darkstar
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Schliesse mich Kevin an und frage direkt noch nach ob du zufällig Drogen konsumierst oder ähnliches?
Wahnsinn...sonst noch was? Radaufhängung vom Hummer Jeep, oder wie bei Dudu die Reifen drehen können damit du seitwärts einparken kanst?
Hammerhart...tststs...unverständlich... -
Also ich hatte die Anlage mit MSD-Ersatzrohr und 1x90 ESD mit Tüv verbaut. Fand sie zu laut und zu auffällig. Ist albern wenn man immer von allen Leuten angeguckt wird und fast alle Alten Leute anfangen zu schimpfen wennmann an ihnen vorbeifährt.:-)
Also mir gefiel es sonst schon wie gesagt nur der Umwelt net so und den Grünen erst recht net.
Greetz Dirk -
Respekt sehen echt klasse aus. Schade das ich jetzt keinen Corrie mehr habe sondern umgesattelt bin auf Golf. Obwohl der Nachteil ist dann jetzt das bald jeder diese eine Farbe haben wird da nichts anderes zu bekommen sein wird.
War nur so als Anmerkung und nicht zum Ärgern etc.
Aber wie gesagt - super Arbeit Stefan...weiter so...
Greetz Dirk -
CorradoVR6: Stehe zu meiner Meinung und bleibe auch jetzt noch dabei - bis auf wenige,sehr,sehr wenige Ausnahmen!! Was bildet ihr euch denn überhaupt ein? Auf was? Aber egal...lassen wir es beruhen...
-
Hi!
Was soll es eigentlich bringen den Kopf bzw. die Ansaugbrücke vom 2,9 liter auf einen 2,8 liter AAA Motor zu schrauben? Passt der überhaupt oder worin liegt der Unterschied? Denke niergends da der Hubraum das entscheidene war sprich die Bohrung und net die Brücke oder liege ich da jetzt falsch???? -
@Blue: Das war mal wieder absolut super Typich für die Össis. Habe es selber ebreits erlebt das ich in A in Urlaub war für nen Tag von München aus und dort in verschiedenen Restaurants weder einen Platz noch bedient wurde mit dem Spruch das wir als Deutsche dort nichts bekommen würden. Halte mich nun mit meinen Äusserungen bez. dieses Volkes zurück und am See selber werdet ihr mich nie sehen.
In diesem Sinne.
Greetz Dirk -
Hayabusa und Rudi!
Habe für den G60 mal nen Entrussersatz gekauft bei denen. Komischerweise waren das ALES ORIGINALersatzteile.
Also vertsehe ich eure Aufregung net. 2 Tage wars da und Preise waren die gleichen wie bei VW wenn man mal nicht den Rabatt abzieht.
Aber mir ists Latte was ihr tut war ja nur ein Tipp. -
Schau mal ob das Oel leicht gräulig und dünnflüssiger ist und ob dein Wagen mehr Qualmt als vorher. Wenn ja dann viel Spass beim Kopfdichtungswechseln.Kostet der Satz bei D&W 153 Euro.
Grüsse Dirk -
Hi!
Nicht wirklich in der Nähe. Habe gearde deine Postleitzahl gesehen...schätze mal knappe 800 Kilometer pro weg
Aber wenn sonst Fragen aufkommen dann stell sie.
Grüsse Dirk -
Hi!
Mal so ne richtig blöde Frage aber wieso braucht ihr denn zwischen 6 Stunden und 3 Tagen um ne Effe Alarmanlage einzubauen??
Sorry aber irgendwie verstehe ich das nicht so ganz. Also ca. 2-4 Stunden je nachdem wie Umfangreich sie ist halte ich für normal aber alles andere???
Habe bisher knappe 4 Anlagen (verschiedene) eingebaut und die gingen alle super schnell und easy mit Messgerät und Kabelbelegungsplan. Bis auf die Micro die sehr umfangreich ist mit allen einstellungen etc. hat auch gute 5 Stunden gedauert unter Accordeinbau... Aber wie gesagt der Rest...
Na ja wenn du Hilfe brauchst sag bescheid oder komm vorbei wenns net so weit ist. Baue ausserdem am Wochenende meine 5 verschiedene Alarmanlage ein ...
Greetz Dirk -
Einstellbarer Benzindruckregler für VR6! Wo bekomme ich denn sowas her?
Kennt jemand ne Firma die den vertreibt?
Grüsse Dirk -
Was hast du denn genau an den Fahrwerk dran?
Bei mir sind se auch net mehr so dolle obwohl sie letztes Jahr im September lt. Rechnung bereits getauscht wurden.
Und das bei einem so teuren Fahrwerk,wahnsinn!!! -
Hi!
Hatte G-Power Analge ab Kat bei meinem geklauten Golf 3 mit 1,6 l und 75 PS drunter und die Leute haben sich gefürchtet wenn ich damit ankam. Die Anlagen sind trotz ABE extrem laut passen aber fürn ***** . Viel Schweissen und anpassen notwendig. Aber richtig geiler heftiger dumpfer Sound. -
@Blue G 60: Gehe zuerst einmal zue inem Schrottplatz und besorge dir aus einem alten Audi 100 oder 200 weiss net mehr geanu welcher dieses wunderschöne Kabel das von der Lichtmaschiene zur Batterie läuft und nen Knickschutz drin hat. Kostet im Schnitt aufm Schrot ca. 5 Europ und ersetzt den relaissatz von Zoran.(Ja,ja ich weiss niemals...haben es ja bisher nur mit 3!! Corries probiert und es funzt aber egal-deutlich mehr Licht nicht nur in den Scheinwerfern sondern generell auch an Innenlicht etc.)
So dann die Stuergeräte normal angeschlossen lassen und anschalten. Sollte eigentlich dann funzen.
Grüsse Dirk -
Hi!
Was die passegnauigkeit angeht so war die super klasse nachdem man denn die zwei überflüssigen Halterungen fürn Passat und Golf abgeflext hat. Sound schweinegeil - Bastcuk selber absolute Transusen ,unfreundlcih,unkompetent etc. Alles in allem ein Schrottverein. Einzig und allein der Sound entschädigt für alles. Ach ja sofort drum kümmern heisst mindestens 2-3 Wochen und 2-3 Anrufe oder Faxe später.Grüsse Dirk
-
Hi!!!
Muss oder sollte man die Distanzscheiben auch mit rausnehemen wen man die Winterreifen montiert oder können die draufbleiben???
Danke vorab.
Greetz dirk -
Ähm wo soll deer Bericht denn gekommen sein??? Weder auf Pro Sieben,noch RTL,RTL2 vox kabel oder sonst was kam in der Art etwas.
-
Hi!
Du bekommst gerade ne Mail. Viel spass damit.
Grüsse Dirk -
Wie Ölversorgung für den Turbo??? lol Braucht der sowas???
Nee was soll ich denn für ne schraube nehmen zum verschliessen vorerst??
Greetz