Sicher ist es eine Montage, aber witzig ist es trotzdem.......man stelle sich mal vor sowas baut einer wirklich
Beiträge von Beastman
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Hab mal ne Frage wie lange hat es bei euch so im Schnitt gedauert, bis ihr eure Anmeldebestätigung des CCG´s bekommen habt ?
Ich habe vor 2 Wochen das Geld überwiesen und bisher nix gehört.
Eine Mail heute an robert.hehl@corrado-club-germany.de kam als Mailerdämon zurück, konnte also nicht zugestellt werden.
Ich meine nach 2 Wochen sollte man schon mal was von sich hören lassen. Das Geld für die Anmeldung ist schon längst abgebucht bei mir.
Evtl. bin ich ja auch zu ungeduldig. Habt ihr eine Mail bekommen vom Club oder so das ihr drinnen seit ???
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NOS ist nur für einen kurzzeitigen Einsatz gedacht und nicht für den Dauereinsatz, da der Motor sonst beschädigt werden würde.
So 30-40 mal (je nach Menge und Flaschegröße) kann man mit einer Flasche "Sprints" von ca. 10-30 Sekunden hinlegen, wobei die 30 Sekunden schon extrem lange sind. Es wird meistens eine Zeit von 20 Sekunden empfohlen. Ein Rennen auf der 1/4 Meile wird von schnellen Autos so in 11 Sekunden (AME usw.) erreicht, das langt also allemal. 20 Sekunden "Afterburner" sind also schon echt heftig lange !
[ 29. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Beastman ]
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Hört sich ja eher gefährlich an. Dann sollte man solch ein Kit auch lieber richtig abstimmen lassen bei jemandem der weis was er da tut.
Die Beschleunigung muss aber enorm sein mit Lachgas, selbst wenn man "nur" ein kleines Kit nimmt. Alleine wenn man für einen 1/4 Meilensprint zusätzliche 30-40 PS mehr hat, wäre das schon nett.
Wobei mit Lachgas viel mehr drinnen ist, aber mir wäre lieber etwas weniger Leistung als alles aus diesem NOS System zu quetschen (bis 70 % Mehrleistung habe ich gelesen) und dafür auch auf der sicheren Seite zu sein.
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Mal ne Frage:
Gibt es echt Leute die einen G60 MIT Lachgas fahren ? Und wenn ja ZEIGEN
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http://planet-jerry.de/tschokko/felgen
Sind RH ZW1 in 9,5x 17 und 10x17 !!! Die will ein Kumpel auf seinen Kadett schnallen.
Um die frage zu beantworten, ja der ist irre 10x17 auf mem Kadett zu bauen .
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Also sind
8x17 ET 60(Also Serie) mit 30 mm Scheiben = die 8x17 ET 30 die im Gutachten von RH stehen ?
Dann sollte ich mit meinem Corrado mit Billsteindämpfern und 40mm HR Federn und den 8x17 ET 30 doch keine Probleme bekommen oder ?
Kann mir den einer erklären wie die 8x17 ET 30 zu meinen jetzigen Felgen 7,5x16 ET 5 aussehen würden ? Breiter oder schmaler ? Jetzt schließen die Reifen mit der Karroserie ab.
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Also ich kann mir kaum vorstellen das sich die Firma HARTMAN sowas leisten kann.
Zum einen wäre es Betrug und zum anderen muss man ja für die Euro 2 Eintragung die Abgaswerte erfüllen und Hartman scheint dies über 2 Kats zu regeln. Wäre ein Kat Atrappe, dann könnte man sicher kaum die ersehnte Euro 2 Eintragung beim TÜV bekommen, den der wird sicher messen bevor er einem in den Schein Euro 2 einträgt.
Wenn es ein gebrauchter war, dann hat sicher der Vorbesitzer aus "Gründen" des Tunings (weil evlt. weniger Staudruck) einen leer geräumt und konnte halt gut Schweißen.
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Ist schon krass was er drauf knallen will
Ist mir aber auch zu krass, stehe nicht so aug Bigfoot
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Also sowas hab ich noch nie gesehen:
http://www.corrado-club.nl/images/corradobigblock.gifAlso was soll man sagen....wenns nicht mehr pass, schauts eben drüber
[ 28. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Beastman ]
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Hi DGM-Corrado !
Hast Du evtl. ein Foto von Deinem Corri ?? Will mir auch die ZW 3 zulegen und wollte schon immer mal sehen wie sich diese Felge am Corrado macht. Wollt die Felgen in 8X17 ET 30 nehmen, sollte doch ohne große Probleme passen oder ?
Ich habe nicht so den Plan von Felgen. Habe jetzt TSW 7,5X16 mit Distanzscheiben und komme auf eine ET von 5. Da die RH einen halben Zoll mehr haben und eine ET von 30, müssten die RH´s doch bei mir auch passen ohne arbeiten oder ??
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Danke für die Mühe...ist angekommen !
Also der Samco springt vom dem RS-Kit ab, also dem Flansch. Die Muffe (einfaches Edelstahlrohr) hält momentan. Eigentlich ist das Kit schon fast an allen Enden auseinander gerutscht. Vom Flansch , der Muffe (beide Seiten) oder der Aufnahme wo es dann zum LLK geht.
Die Schellen habe ich von meinem Kumpel, der schraubt schon Jahre an G60 rum. Der hatte größere Schellen liegen (als die die von SLS mitgeliefert wurden). Seit dem halten fast alle Stellen, bis auf den Flansch
Deine Muffe wie anders ist die denn ?? Hast Du evtl. ein Bild wo das komplette Kit zu sehen ist.
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Hi !
Am SAMCO sind 2 große Schellen drauf, jeweils. Der Stutzen ist ja der vom original Golf 2 mit Klima, keine Ahnung was der für einen Durchmesser hat. Abrutschen tut momentan immer der SAMCO von dem "RS-Ausgang".
E-Mail ?? ****** T-Online ! Hab keine bekommen. Ist seltsam momentan gehen bei denen wohl Mails verloren. Haben mich schon ein paar drauf angesprochen, warum ich nicht auf Mails antworte. Naja wie soll ich auch wenn ich keine bekomme ,bzw. sie mir welche senden und sie ins Nirwana verschwinden.
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Hi Michael,
sag mal existieren im Netz Bilder von Deinem RS Kit ???
Ich habe langsam die Nase voll von meinem RS-Kit von SLS. Mir fliegen immer die Schläuche ab. Hab schon große Schellen drauf. Beim Übergang von SAMCO-Schlauch auf den originalen habe ich sogar 2 Schellen drauf und trotzdem, es hält eine Weile und "polp, zisch, pfeif" ist bei der 2 oder 3 Vollgasfahrt ab. Ich bin wirklich in der lage am Auto einiges selber zumachen, Zylinderkopf tauschen oder so, aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Wenn ich das Kit nich ordentlich merken würde (68er Laderad, bearbeiteter Lader) dann hätte ich schon wieder zurück gerüstet.
Ist Dein Kit evtl. etwas anders ??
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Hallo Janek !
Danke für Deinen Eintrag, man endlich mal Corrados drin !!
Du hast Recht ! Ein Fehler den ich korigieren muss. Werde es sofort ändern.
Sind noch hier und da kleine Ungereimtheiten, drin die man erst in der Praxis bemerkt.
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Also meine Seite ist momentan NOCH bei Puretec.
Aber alle diese "Billig" Anbieter, haben Nachteile. Nutzt man z.B. PHP so ausgiebig wie ich, dann wird die Seite auf solchen Servern langsam, weil die Datenbanken doch eher auf Seiten (Hompages) ausgelegt sind ala "Hallo Welt".
Ich kann Dir fnh-Media WÄRMSTENS empfehlen, da ich für einige Kunden dort bereits hoste (die haben eigene Webserver).
fnh-media bietet ab Ende dieser Woche auch Hosting für private Kunden an. Du kannst Webpakete mit bis zu 5 !! Datenbanken bekommen (Puretec immer nur 1 !!) SQL usw. ist auch alles dabei.
Also http://www.fnh-media.de ruf am besten an, der Frank (der Chef) ist ein ganz netter und wie gesagt das Webhosting ist neu bei ihm. Ich arbeite schon lange mit denen auf professioneller Ebene und kann nur sagen absolute Top-Leute. Du wirst es nicht bereuen und das Beste die Preise sind nicht so überzogen.
Zu PHP, also MAL eben lernt man das nicht. Am Besten Bücher kaufen ! Schau bei http://www.bol.de das Buch PHP4 Grundlagen & Profiwissen ist sehr gut.
Was man mit PHP alles machen kann, kannst Du auf meiner Seite sehen. Alles PHP und dynamisch. Seite ist grad am aufbauen (war lange Pause) und wird wie gesagt bald umziehen.
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Hallo,
gibt es denn keine Möglichkeit die Klima drinnen zu lassen und einen großen LLK einzubauen ?
Wie ist das z.B. mit den RS-Stoßstangen, bieten die nicht genug Platz um einen LLK in die große Öffnung in der Mitte zu plazieren ? Also ich bin Jahrelang ohne Klima gefahren und auf die 5 oder 6 PS verzichte ich gerne für den Komfort, vor allem im Stau (im Sommer) möchte ich das Ding nicht mehr vermissen.
Hat das schon mal jemand probiert mit den RS Stoßstangen ? Würd mich mal interessieren, wenn das mehr Platz bietet für einen etwas größeren LLK der dafür noch im Fahrtwind steht, dann würde ich mir solch eine RS-Stoßstange zulegen.
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Hat den keiner Lust sein Auto auf meine Page zu laden ?? Och büdde, büdde...kost auch nix und tut nicht weh.
Bisher haben sich nur alte Bekannte aus Opelforen eingetragen, werft doch mal nen Blick drauf und zeigt den anderen eure schönen Corris *g*.
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Laut Zorans Umrechner liegt man mit einem 68er Laderrad bei 6700 U/Min bei 13084.70 U/Min, also doch noch im grünen Bereich ?? Weil 14000 können die Lager wie ich verstanden habe laut Michael, bzw. sogar 10 % kurzzeitig mehr.
Also braucht man sich nicht so die Gedanken machen mit nem 68er Laderad ???
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Hi !
Mein Kumpel würde auch nie wieder einen 2.0 16V G60 bauen !! Selbst mit bearbeiteten Lader usw. hatte er Probleme genug Druck zu bekommen. Nun hat er einen Turbo Maxx (ASA) drinnen, der liefert nun über einen Bar Ladedruck, damit hatte der G-Lader Probleme. Er meinte wäre er bei 1,8 Liter Hubraum geblieben, wäre es wohl nie dazu gekommen den Turbo Maxx einzubauen.
Gruß