@G6oIng
Endlich etwas Licht am Tunnel , Steffen und du seit die einzigen die bis jetzt gesagt haben dass das so nichts macht!Und klar , wenn SLS so etwas sagt wird es nicht humbug sein!Ich werd ihn einfach mal montieren und dann weiter sehen!
@G6oIng
Endlich etwas Licht am Tunnel , Steffen und du seit die einzigen die bis jetzt gesagt haben dass das so nichts macht!Und klar , wenn SLS so etwas sagt wird es nicht humbug sein!Ich werd ihn einfach mal montieren und dann weiter sehen!
I bi us SG , aber i schaffe am Flughafe!
Ich habe eher angst dass er durch das Loch falschluft saugt und dann nie wieder richtig läuft!
Oder was meint ihr?
Steffen sagte dass sie bei den Saugmotoren die Einlasskanäle so gross machen dass man bei den Löchern der ZK-Schrauben durchschauen kann
Hallo!
Ja , ich habe einen Fächer , aber leider Supersprint (kein Zertifikat)!
Wegen dem Kopf , hab mit Steffen telefoniert , er meint dass ich ihn montieren soll dieses Loch habe keinen Einfluss auf die funktionsweise des Motors
Mal schaen ob dass wirklich so ist!
Hallo@dan
Hast du mein Thema gelesen?Ich habe auch die grosse bearbeitung machen lassen und habe eben die genannten probs , war dass bei dir auch so?
Gruss Swiss!
Ja dass sieht dann mal lecker aus
Wie sieht denn die Ansaugbrücke aus?Denn ich musste die auch mitschicken!
Wird wirklich langsam Zeit dass er bei mir ankommt
Au backe , jetzt freu ich mich noch mehr bis mein Kopf ENDLICH da ist!
Bin beide gefahren , habe keinen Unterschied gemerkt!
Gruss swiss
Ich habe meinen am 24.Januar abgeschickt und er ist letzten Donnertsag bei SLS angekommen...
Hab gerade ausgerechnet dass du aus Italien weniger bezahlst als ich aus der Schweiz , naja EU
65 SFR. für ein 15Kg Packet!
ist immer noch günstiger als so eine Bearbeitung hier machen zu lassen!
Also meiner ist erst gestern bei SLS raus , bis der in die Schweiz kommt gehts sicher noch 2 Wochen!
Vielen Dank Jungs , ich werde beide mal anschauen!Geht sowieso noch ne weile bis er wieder läuft! ( Zylinderkopf geht erst Montag bei SLS raus
Klar , dass mache ich sowieso immer!
Ok , dass ist genial , vielen Dank!!!!
Und der passt ohne weiteres?
Hast du vileicht ne Teilenummer oder so?
Hallo!
Ich habe die Oelkühleranlage von Racimex mit Thermostat!Dass Problem ist nun , dass der Oelfilter auf den Motorträger aufliegt! Dazu kommt , dass weder VW noch irgend ein Zubehörladen noch diese Oelfilter ohne aufgeschweisste Muttern haben!
Wie habt Ihr dass gelöst? Gibt es einen kürzere Filter von einem anderen VW (z.B. G40) der auf den G60 passt?
Gruss Swiss
SLS hatte das Angebot zuerst bis 1.1.03 dann 1.2.03 und jetzt 1.3.03
Jau , ich auch! Meiner ist auch unterwegs zu SLS!
Gruss Marco
Ich hab die vom Fiat Panda genommen , sind flach wie ne Flunder...
Tag!
Hab letzte Woche meine Asy. Nocke und RS-Chip von SLS bekommen.Nun meine frage , auf dem Datenblatt steht dass bei geänderter Nocke der CO-Gehalt auf 2,7-3% eingestellt werden muss!Gemessen nach dem KAT! Dass kann doch nicht sein , oder?Beim G60 kann man mit Originale Motor höchstens auf 1,2% gemessen vor dem KAT!!!Kann mir jemand weiterhelfen?
Dank im Voraus!
Sorry Jungs , aber richtigs schwiiizerdütsch chunt eifach uus sankkkt gallle!
Ich schaffe in Züri und weiss wie da isch mit zürcher schnurre
[ 18 Oktober 2002, 12:53: Beitrag bearbeitet von: Swiss-G60 ]