Beiträge von Leise

    Oh rechtherzlichen dank für die tips wo ich denllk hinsetze weis ich noch nich!ich muß auch erst ma abwarten bis wieder geld im teich is da ich noch lehrling bin!!!!!!


    Und die schwungscheibe liegt schon zuhause und wartet auf die neue kupplung!!!!Ich hab übrigens nen sehr guten bekannten der ist motorinstandsetzer!!!!!der macht kopfe echt gut mit dem was man will!!!Was kostet ne kopfbearbeitung den so normal um ma nen vergleich zu haben!!!Der ligt nähmlich auch schon rum und wartet auf geld!!!Wie geschrieben LEHRLING!! :yipieh:


    Ich will hoffen das wird noch!!!


    Mfg Andree :coolsein:

    So da mus ich doch sagen ich fahr nu den chip mit 72mm laderad und eingestellter zündung(hat nu ungefähr 10 min gedauert)
    und sihe da er macht endlich spaß richtig spaß!!!!!!


    Aber wenn einer einen tip für mich hätte ohne eine weitere änderung an der laderübesetzung oder des chips mehr druck von unten kriege währ ich dankbar(co-poti 450ohm)!!!!!!!


    An einen größeren llk hab ich auch schon gedacht ich hab mir überlegt einfach zwei vom corri und zusammen damit!Man mus ja halt nur Allu-schweißen könne!!!!!!(ich kanns)!!!



    Mfg Andree :frech:

    Na das ist ja gut ich würde trotzdem gern mal jemand haben der weis wie man das schiebedach mit anschließt bei dem golf meiner Mutter geht übrigens alles zur gleichen zeit zu das ist auch noch so was was man eigentlich gleich mit ändern könnte!!!!


    Aber ich hab nich so den plan das ich mir den schaltplan im kopf ausdenk und dann anfang zu stöpseln!!!Also wer hat nen schaltplan währe echt supernett wenn er mir den mailen würde:BadPG@web.de
    Dank im vorraus!!!!



    MFG Andree

    Meines wissens nach ist das der zeitpunkt wo der erste zylinder zündet halt 8 grad vor dem oberen totpunkt des kolbens in dem moment geht der nich mehr hoch und nich mehr runter halt totpunkt!!
    Berichtigt mich wenns falsch sein solte bin halt nur industriemech und kein kfzer!!!
    mfg Andree

    Hi ich hab grad mal unter suchen wegen dem thema was gefunden.Aber zu den scheinwerfern seht selber unter suchen.


    Zu den Nebels kann ich sagen:Man nehme eine wasserpumpenzange,damit hebelt mann richtig vorsichtg die kannten(nur altes modell)vom glas weg in mehrmalige kleinen stücken nur bis der kleber kurz knackt rundrum!!!schon geht das glas ab!klebereste entfernen!!!nun mit verdünnung glas auswischen!


    Mit Duplicolor transperent schwarz vorsichtig annebeln!!!jeder wie ers verantworten will!!!dann halter für birne mit deri kleinen mitallpinns vonn hinten rausnehmen und mit hitzefester farbe lackieren.


    (eventuel auch nur die!geht ohne das glas abzunehmen!)Mit scheiben kleber oder pu-kleber glas rauf!!!fertig.trocknen lassen!!!!!!!!!!!!!!


    Blinker mit teppichmesser oder drehmel auseinander nehmen


    VORSICHTIG DA PLASTIG LEICHT SEHR LEICHT BRICHT!!!!!!!!


    Blinker von innen mit schwarz lacken!!erst aber den weisen und durchsichtigen einsatz raus!!!!wer will kann auch hier mit duplispray die gläser einnebeln alles trocknen und mit obengenentem kleber zusammenkleben!


    TÜV hab ich noch nich hatte noch keine zeit mich drum zu kümmern aber blinkt und funzt seit februar!!!!Auch bei einigen konntrollen!!!


    Viel spaß beim basteln!!!!ich ubernehm keine haftung für irgenwelche schäden!!!!!!!!!!!!!


    MFG Andree


    [ 22. Juli 2001: Beitrag editiert von: Leise ]

    Hallo hat jemand ne ahnung welches kabel man wo anklemmen mus damit beim g60(alles elektrisch)das schiebedach mit zugeht?is nen 91er
    Mfg Andree

    Hallo ich heut mal gelesen was ihr so geschrieben habt!Da mich das interessiert hat hab ich das gleich ma getestet un hab leider nix besser oder schlechter feststellen können!!!Warum???Konntakt hatte das kabel richtig !
    Mfg Andree

    HA Das is genau was ich wissen wollte jetz kenn ich das auch selber machen und die bei vw verdienen halt kein geld!!!Damit hast du mir sehr geholfen!danke werd mich nochmal melden wenn das laderad drauf is und alles eingestellt is!bin schon mal gespannt wie er dann läuft!!??
    mfg Andree


    P.S. :biggrin:anke!!!

    Der chip ist orginal von tobi der hat nur vergessen das laderad mitzuschicken oder ham uns falsch ver standen!is nen 72mm.Wenn ich dazu noch denn rs kit von michael bekomm dann hab ich bei meiner vorsichtigen ich geb nur gas wenns sein muß oder ich hab lust drauf fahrweise lange spaß am den sachen!
    Ach aber das thema mit der grundeinstellung is noch nich vom tisch also wer helfen kann tue das doch bitte!!!


    MFG Andree

    Hi,
    Ich hab seit gestern den rs-chip von tobi drin!Das ding is ech gut!Aber mein problem ist alle werkstätten sagen Zündzeitpunkt geht nich einzustellen!Ich weis Das geht!aber wie krig ich den motor in grundeinstellung un das einzustellen!als ich beim Boschdienst war hat der in den motorraum geschaut und geschaut wie eichhörnchen das am verhungern is!Zu vw war auch nix "Wir haben erst nächste woche donnerstag nen termin"danke!!Ich mein is das son akkt?Wenn einer weis wie HELP PLEASE!!!!
    Mit nem vag tester geht das!Das weis ich inzwischen!Gehts auch anders???


    Mfg Andree

    Ich hab mal gehört die vom Ford Escort passt auch und ist stärker also kein festgammel mehr weil mehr kraft!ich weis aber auch nicht genau welche werd morgen nachfragen und telenummer durchgeben!!
    mfg Andree