Hi ich hab grad mal unter suchen wegen dem thema was gefunden.Aber zu den scheinwerfern seht selber unter suchen.
Zu den Nebels kann ich sagen:Man nehme eine wasserpumpenzange,damit hebelt mann richtig vorsichtg die kannten(nur altes modell)vom glas weg in mehrmalige kleinen stücken nur bis der kleber kurz knackt rundrum!!!schon geht das glas ab!klebereste entfernen!!!nun mit verdünnung glas auswischen!
Mit Duplicolor transperent schwarz vorsichtig annebeln!!!jeder wie ers verantworten will!!!dann halter für birne mit deri kleinen mitallpinns vonn hinten rausnehmen und mit hitzefester farbe lackieren.
(eventuel auch nur die!geht ohne das glas abzunehmen!)Mit scheiben kleber oder pu-kleber glas rauf!!!fertig.trocknen lassen!!!!!!!!!!!!!!
Blinker mit teppichmesser oder drehmel auseinander nehmen
VORSICHTIG DA PLASTIG LEICHT SEHR LEICHT BRICHT!!!!!!!!
Blinker von innen mit schwarz lacken!!erst aber den weisen und durchsichtigen einsatz raus!!!!wer will kann auch hier mit duplispray die gläser einnebeln alles trocknen und mit obengenentem kleber zusammenkleben!
TÜV hab ich noch nich hatte noch keine zeit mich drum zu kümmern aber blinkt und funzt seit februar!!!!Auch bei einigen konntrollen!!!
Viel spaß beim basteln!!!!ich ubernehm keine haftung für irgenwelche schäden!!!!!!!!!!!!!
MFG Andree
[ 22. Juli 2001: Beitrag editiert von: Leise ]