Ich Stelll den co nur nach gefühl ein!!!Braucht aber viel gefühl!!Also der G60 ist super emfimdlich auf co einstellung im unteren bereich.ich fahre meinen mit 72er rad und rs-chip mit 497 ohm.ich würde sagen das klappt am besten wenn der wagen grade 80-90 grad öl hat!schraubenzieher ins poti und kurze gasstöße mit der hand an der drosselklappe man merk normanerweise wenn er frei ohne sich zu verschlucken hochdreht!! aber nich doll gas geben nur leicht und wenn er leicht dreht kannst mal messen!BRAUCHT ABER VIEL GEFÜHL IN DEN HÄNDEN!hat echt gedauert bis ich soweit war!hab aber nur gutes vollbracht bis jetzt!
Beiträge von Leise
-
-
Ja Also ich bin mir eigentlich sicher kann ja sein das ich was falsch gemacht hab aber der tester bei vw hats so angezeit!!Und ich hab mal mit dem DOC telefoniert und der sagte mir auf keinen fall mehr als 400 ohm!ich mus da wohl noch ma rann!!Aber das sind lediglich die werte die bei mir rauskemen!Nen bekennter hatte nen wert von 675ohm der hat bei normaler fahweise 12,5-13,5l genommen!!!Als wir auf 400ohm gedreht haben war er wieder auf 8,5l!!Hauptsache er läuft!!!
-
SO ich habs geschafft!!!!
WERTE:CO GEHALT VON VW IM EINSTELLLEITFADEN FÜR DEN PG MOTOR: 0,4-1,1 VOL-CO!!!
0,4=245ohm
1,1=360ohm
Damit währen wohl für einige leute einige fragen beantwortet!!Ich fahre übrigens mit nem wert von 395ohm das kann ich mit meinem gewissen dem motor zumuten.Der regelt zwar selber nach aber die grundeinstellung ists halt!!!Viel spaß damit!!! -
Hallo leute ich werde die woche über mal mit meinem Corri zu VW fahren und ne grundeinstellung machen!!Sprich CO-Poti ich kenn da einen und den schick ich dann zum frühstück und werd mal den poti auf den mindestwert stellen und messen und genauso auf maximal!!Das werd ich dann hier mal rein schreiben den dieses 450-500 ohm hab ich mir vom Doc sagen lassen is nich das beste!!Er sagte höchstens 400!!!Mal sehen was da rauskommt!!!
Mfg Andree
-
Danke für den tip hab grad mal auf deine homepage gesehen!!!!Hätte ich mal früher machen sollen!!!Aber dann wär nich das nette gespräch zustandegekommen!!
MFG Andree
-
Also das ist doch wenns hochkommt grade mal mit c.a.100km abgetan von dir aus du weist das ist das freiburg an der elbe!!!!???
MFG Andree
-
Das bei brv.Wenn du lust hast können wir uns ja mal treffen?Bist du Nächstes woen.in Freiburg?????
Und du hast mich glaub ich genau verstanden ich wollte das ausdrücken aber halt nich zu hart sein!!!!Wenn sich jemand so ein schönes auto kauft und ständig davon redet das er angst hätte keinen vernünftigen vr mehr zu kriegen dann tuts mir leid die dinger sind genau wie jeder andere motor nich kaputt zu kriegen wenn sie regelmäßig gewartet werden und nett behandelt werden!!!
Außerdem hat man noch die möglichkeit nen neueren v6 einzubauen Is aber egal nu mehr sag ich dazu nich!!!!MFG Andree
-
Ja die detailes verraten aber nich wie gerechnet wird!!!!aber wenn ihr sagt das alles in ordnug geht dann is ja alles klar!!!!
MFG Andree -
Hab mir grad alles durchgelesen und muß sagen wenn ich hör das mo den corri unteranderem auch braucht um mehr als ein mädchen mitzunehmen und sowiso der nachwuchsschumie zu sein scheint WARUM soll er sich keinen vr holern!!!!Im übrigen ich hab auch mit nem 50ps 1ser angefangen in 11/2jahren hab ich 80tkm draufgespullt da hat der lieter benzin auch noch 1,60 gekostet!!!Ich bin zwar erst 23 und hab mein baby erst seit februar und is einfach nen schönes auto!!!Na immerhin kann ich schon nen serien vr anschieben!übrigens ist schnellfahren doch eh langweilig ist doch viel geiler langsam an irgentwelchen mabbis oder solchen idis vorbeizufahren und deren blöde gesichter noch zu sehen!!!Ich hab ihn nun schon nen augenblick und hab ihn noch nich mal ausgefahren ich weis halt das er richtig schnell ist wozu soll ich das ausprobieren!!!!ich häng an meinem leben !!!!
MFG Andree
-
Nabderd Geh einfach auf die http://www.theibach.de
da stehts unter mfa oder so was kannste garnich verfehlen!!!!Hast du meine mail gelesen wegen dem endrohr????MFG Andree
-
Geh mal auf suchen und Geb mal RS-Chip Und Grundeinstellung ein !!!!Das thema war bei mir letzte woche an der reihe!!!!
Mfg Andree
-
Geht mal auf suchen unter komfortschaltung ich hoff das da einer mel ne antwort hatte!!!Ich hab das nähmlich auch und will das dach auch mit zu haben!!Meiner meinung nach müßte mann doch nur nen kabel von den fenstern zum dach legn und us müste gehn aber wenn einer weis wie man das macht dann warten bestimmt einige auf die antwort ich für meinen teil hab keine lust bei vw geld dafür hinzulegen!!!!!!
Mfg Andree
-
Danke für die schnelle antwort!!!Der lader ist vor 10tkm neu gekommen(AT-Lader von sls)Ist das trotzdem voll normal mit dem druck nen bekennter hat bei seinem ohne kleines rad und chip nen wert von 232!!!!oder spinnt sein mfa oder meins?das die nich supergenau sind is bekennt!
ÜBRIEGENS WOLLTE ICH MICH MA FÜR DIE BEURTEILUNG BEDANKEN BEI DENEN DIE DAS GEMACHT HABEN!!!!!
Mfg Andree
-
Also hab folgendes prob wenn ich den ladedruck mit der Mfa messe hab ich nen wert von 1880 mit 72mm rad drauf und rs-chip!!!!
Mein problem ist nun volgendes ich bin glaub ich zu dumm um aus den tabellen beim g-doc oder tobi den wert rauszusuchen das geht nich so hoch!!!!
Im stand hat zeigt er 480 an.Ich bin wohl nich schlau genug den der wird ja wohl kaum rund 1,9 bar bringen!!!Währ zwar geil aber is nen bischen unwarscheinlich!!!
Also wenn mir da jemand weiterhelfen köönnttee danke!!!Mfg Andree
-
Das war nich auf dich betogen sondern algemein ich renn ja auch nich gleich hin und schmeis mein geld weg und ich schätze nimanden hier im forum so ein das er das tun würde eifach auf die leute bei vw vertraun und die das machen lassen!!!Auserdem mach schrauben ja auch spaß
Also nich böse sein!!!!
Mfg Anree -
Das is halt so wenn du normalkunde bist und dir die kohle aus der tasche ziehen läst dann wird man überall übers ohr gehauen!!!!
MFG Andree
-
Wie gesagt ich hatte bis jetzt glück und die lustigen wahren des öfternen vor mir und hatten langeweile!!!
Mfg Andree
-
Das is echt nett aber ich hab die woche noch urlaub und will das halt erledigen!!wenn ich arbeite hab ich nie so recht zeit und lust!!
Ach welch schrauben müssen los um das ding abzukriegen???
Mfg Andree -
HA danke dann werd ich morgen mal sehen ob ich einen krige!dann is hoffentlich das pfeifen weg!!!
Danke MFG Andree -
So ich hab mal die frage welche größe hat der oring der den lader und den schaldämpfer abdichtet!!!Hab keine lust auszubauen und zu sehen im laden gesicht von verkäufer der sagt hab isch net!!! Also HELP!!!!!!!!!PLEASE!!!!!!!!