So ich hab mal die frage welche größe hat der oring der den lader und den schaldämpfer abdichtet!!!Hab keine lust auszubauen und zu sehen im laden gesicht von verkäufer der sagt hab isch net!!! Also HELP!!!!!!!!!PLEASE!!!!!!!!
Glader_schalldämpfer welcher o-ring?????
-
-
-
Hallo Leise
Hab gerade nachgemessen
Wenn du den O-Ring zwischen Lader und Schall-
dämpfer meinst
Außendurchmesser 89mm denke aber daß es auch mit 90mm passen könnte
Materialstärke ca.3mmGruß Alex
-
HA danke dann werd ich morgen mal sehen ob ich einen krige!dann is hoffentlich das pfeifen weg!!!
Danke MFG Andree -
Kann die auch einen mitbringen am Sonntag!!!!!
-
Das is echt nett aber ich hab die woche noch urlaub und will das halt erledigen!!wenn ich arbeite hab ich nie so recht zeit und lust!!
Ach welch schrauben müssen los um das ding abzukriegen???
Mfg Andree -
-
Du hast zwei O-Ringe!!! Einer ist am G-Lader und Schalldämpfer,und einer ist zwischen dem Schalldämpfer,da es ja zwei Teile sind!!
Löse als erstes den Schlauch vom Schalldämpfer.
Dan schraube die 4 (10) Schrauben von der Vorderseite des Schalldämpfers raus. An eine kommt man sehr bescheiden ran, da der Wasserkühler im weg ist,geht aber noch so gerade!!
Dann kannst du den halben Schalldämpfer amziehen.
Löse nun noch die eine Schraube in der Mitte!!!(13) und schon ist der Schalldämpfer ab.
-
Wo wir grad beim Thema sind. Wo kann man den zweiten O-Ring der zwischen den Schalldämpferhälften sitzt herbekommen? Es ist doch eigentlich unverschämt das die mir bei den Blaukitteln den kompletten Schalldämpfer andrehen wollen obwohl der ja nicht kaputt ist (und wahrscheinlich auch niemals kaputtgehen wird. Und das bei nem geschätzten Materialwert von 1,10DM.
-
Das is halt so wenn du normalkunde bist und dir die kohle aus der tasche ziehen läst dann wird man überall übers ohr gehauen!!!!
MFG Andree
-
Das hat doch nix mit Geld aus der Tasche ziehen lassen zu tun. So könnte man es nennen wenn ich hingeh und das Set kaufe. Mach ich aber nicht, ich suche andere Möglichkeiten.
-
Das war nich auf dich betogen sondern algemein ich renn ja auch nich gleich hin und schmeis mein geld weg und ich schätze nimanden hier im forum so ein das er das tun würde eifach auf die leute bei vw vertraun und die das machen lassen!!!Auserdem mach schrauben ja auch spaß
Also nich böse sein!!!!
Mfg Anree -
-
Hi!
Ich habe mehrere dieser Dichtungsätze für den Schalldämpfer auf Lager,Preis: 3DM.
MFG
Michael Arndt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!