Jo sehe ich auch so!!!!Das ist schädlich für den motor und seine funktionen wenn der druck nicht abgelassen werden kann!!
MFG Andree
Jo sehe ich auch so!!!!Das ist schädlich für den motor und seine funktionen wenn der druck nicht abgelassen werden kann!!
MFG Andree
Kurzen riemen mit rauf und gut ist....
MFG Andree
Check mal dein ladeluftsystem da ist was undicht mit sicherheit....den von 252 auf 215 oder was da stand ist nach der überholung nen zu arger schritt.....
MFG Andree
Tja was soll ich dazu sagen...die kennfelder sind nicht wirklich anders...und ich ha nichts gegen orginal chips...es gibt bis jetzt 3 unterschiedliche kennfelder die ich kene für den g60 einmal b steuergerät dann cf und dann dp.Sind alle verschieden!Das b hab nur ein zündkennfeld das cf hat schon 3 aber sehr komische spritlinie und das dp auf dem alle meine datensätze beruhen ist das beste wie ich finde und andere sicher auch bemerkt haben....
MFG Andree
Wenn ihr keinen anderen chip einbaut ist es doch egal was ihr für eins nehmt !!Wenn eins kaputt ist dann seckt doch den chip einfach um!!Oder wenn ihr einen braucht dann fragt mich einfach...Hab alle orginale da...
MFG Andree
Steuergeräte sind alle gleich von den Baueilen her nur die software die drauf ist ist unterschiedlich!!Aber wie ich mir das so denke werdet ihr eh nen anderen chip einbauen!Oder???
MFG Andree
Ja sehe ich auch so...chip kannst ja wie oben geschrieben von mir bekommen...
MFG Andree
Kann dir auch bei nm orginalen motor passieren wenn das nicht zusammen passt....Wie oben schon geschrieben einfach suche funktion benutzen und dann mich kontaktieren:-)
MFG Andree
Pleullager wechseln und weg ist es!!!
MFG Andree
Beste lösung für nen Lader mit vielen einschlägen.....
MFG Andree
Das mit dem 16vg60 steuergerät wird ehr weniger gut laufen da mann im dem motor lange nicht so vie zündung fahren kann wie im 8 ventiler....
MFG Andree
Normalerweise werden die kopfe auf der fließbank gemacht aber nur dann wenn mann das anfängt zu lernen.....Normalerweise wenn mann etwas weiß dann bekommt mann die so hin und die fließbank ist für die letzten 1-2 ps....Und das ist teuer....
MFG Andree
Das das geht weiß ich aber auf die längere richtige wariante war ich eben aus!Sag mal tobi hast du nen file was auf den anderen sensor angepasst ist???Würde mich ml interessieren wie die ausseen...
MFG Andree
Hmm naja ich hab auch nur 1,0 bar maximal in meinem!!!Aber dafür bei 1600-1700 schon 0,85 und das bis c.a.6400 und dann 1,0!!Un ddenke mal das kommt auf die füllung an die man durch seinenocke und die anderen komponenten hat!!!Was nutzen einem über 1,006 bar ladedruck wenn der mapsensor nur bis dahin geht!!!
MFG Andree
Mach doch einfach nen versuch kopf wie das jeder mal macht und dann weißt du das!!!!Oder such dir einen der kaputt ist und sege den durch dann weißt du auch bescheid!!!
MFG Andree
Hallo leute!!Ich kann euch anbieten wer in richtung motor was will kann sich bei mir melden mache in dem bereich recht viel!
MFG Andree
Dann aber bitte mit 16 oder 20 ventilen....
Vergiss den blödsin mit dem kompresseor!Gibt genug die sich vom sound täuschen lassen und so...!Du mußt den kompressor so klein übersetzen das die zu doll beansprucjt werden...
MFG Andree
Wenn du nen vernünftigen motor haben möchtes dann melde dich mal bei mir!!Ihc bau die!!
MFG Andree
Was willst du den genau wissen????Sonnst such dir die übersetzungsverhälltnisse raus und reche es einfach aus!!!Dann weist du was du willst!!
MFG Andree