Beiträge von Leise

Ich finde wenn mann das zu teuer fiondet dann sollte mann einfach billiog teile einbauen und sehen wie lang es hällt....und 400 € passt doch wenns gut gemacht ist und der lader komplett mit neuen lagern bestückt wird dann kannst nicht meckern und wenn er noch glaserlgestrahlt wird und wirklich alles neu kommt dann sind aleine die teile schon mit 350-370€ und mal im ernst wenn ich ne firma wär macht mann niemandem für 400 € den lader wenn ich 2-4 std dabei bin mit kompletten neuen teilen wo ich dann nur 50-30 € verdiene.....

MFG Andree

MFG Andree

Stimmt nen poti hat der nicht!!
    Mann ich will auich solche leute haben die bei mir schrauben lassen!!!Aber bin anscheinend zu nett das ich immer kaum welche hab die mir geld rumbringen für kleinigkeiten.....hehehe

MFG Andree

Behalten...Ach wenn er rumsteht das reicht doch!!Ab und an mal mit kurzzeitkennzeichen fahren oder wieder anmelden wenn der fertig gelackt ist mit neuen felgen....
    Gebe meinen niemals her!!Überlege allerhöchstens mir nen zweiten zuzulegen um den jetzigen etwas frisch zu machen und zu schonen.....Aber dann denke ich das ich den dann auch schonen möchte und so weiter und so....

MFG Andree

Also das mit dem drehmoment das macht dann klack wenn mann nen drehmomentschlüssel benuzt! :p:
    Und dann noch eben die anzugswerte nehmen die angegeben sind!Sagt dir dein teile fritze bestimmt wenn du die lager holst!Und drauf achten das die lager nur in einer richtung eingebaut werden können !!!Die passen nur einmal da sie eine kleine nase haben!!
    Also ich hab da c.a.ne dreivirtel stunde für gebraucht....

MFG Andree

Dafür mußt du eine neue ölwannendichtung haben und neues öl und ölfilter!Kannst auch das alte wieder reinkippen wenn du es willst...
    Was die lager kostewn weiß ich nicht mehr genau aber glaube ist so um die 70 bis 90€
    Dafür muß die ölwanne ab und die ölpumpe raus!Dann einfach die pleullager losschrauben und dann die lager wechseln und wieder zusammenbauen in umgekehrter reinfolge!!Aber bitte auf das richtige anzugsdrehmoment achten!Wer will kann die muttern eu nehmen ist aber nicht notwendig!!
    Die preise sind reine materialkosten wenn dus selber machst was ne werkstatt nimmt weiß ich nicht weil ich sowas nicht kenne....

MFG Andree

Beim G 60 kannst schon noch ne zeit mit dem klackern fahren hab ich auch gemacht!Als ich dann die lager gewechselt hatte war es ruhig!Mann kanns leicht feststellen obs die lager sind in dem mann im bereich von 2000-3000 u/min mal hinhört ob das klackern da ist wenn ihr den wagen keinerlei belastung aussetzt!Damit meine ich kein beschleunigen und kein motorbremsen....also einfach laufen lassen!Wenns dann klackert sinds die lager....wenn nicht dann sinds denke mal die hydros obwohl es auch sein kann das es billiges oder zu gut gemeintes öl ist....

MFG Andree

OK dann werde ich ihm noch mal eine mail schreiben und uhm das mitteilennner hat auch noch damit gedroht oder besser geprallt das er genügend pc speties hat die meine email dann falls es zum rechtsstreit kommen würde auffrischen damit ich blöd dastehe.....hab mir mal seine bewertungen angesehen und da sind mehrere fälle die in die richtung gehen....
    Hat mal einen evl ne pm für mich die sich etwas gewählter und eindeutig damit eschäftigdie ich dem depp schicken kann???Bin in der richtung nicht ganz so bewandert....

MFG ANdree

Mal eben eine frage dazu zwar nicht genau das thema aber evl was in die richtung!
    Hab bei ebay nen kopf verkauft mit bearbeiteten kanälen und ohne ventile!So der typ hat dann nach 4 wochen erst mal überwiesen ich mir dann auch teit gelassen (2Wochen ) bis ich den losgeschickt habt!Nun meint er das er den kopf nem gutachter geben will und wegen der ihm nicht außreichenden bearbeitung soll ich den zurücknehmen....ich hab in der auktion gechrieben privat verkauf und keine rücknahme!
    Er droht mitlerweile mit körpergewallt und anwallt....was soll ich den machen????Ich seh das irgentwie nicht ein da ich ihm vor auktionsende bilder gemailt hatte...was meint ihr was soll ich tun???

MFG ANdree

Zitat von mark76

Und dann einen vernünftigen, passenden Chip holen (L&S Cartec, S-Tec, hohenester, leise,)

Hmm mein name mit sovielen anderen "großen"zusammen das geht runter wie öl!!
    Naja aber das mal nicht zum thema!

Ich denke ich kann nicht mehr viel sagen weil doch schon viele lösungsvorschläge drin stehen!!

MFG Andree

....aber die rennszene gehört da echt auf nen richtigen rennkurs und net die straße...

Ich möchte nicht meckern aber ne "rennszene" ist das alle mal nicht!!
    Das sind meistens deppen die das machen um den kleinen mädels zu inponieren damit sie sich besser .....lassen!Kommt mir jedenfalls so
    vor egal wo mann sowas hört oder sieht....

Wenn die auch einfach mal zum slalom oder so fahren würden oder ähnliches wie blue force schon erwähnte hätte ich auch mal ezwas respeckt....aber nicht so....
    Meiner meinung nach echt schwachsinn....

MFG Andree

War das nicht so das das co-poti im leerlauf und im teilasstbereich bis zu 15%+ und - bereich regelt und unter vollast 5-10% + und -!!
    Aber ich weiß das nicht mehr genau....muß ich noch mal nachlesen...

MFG Andree

Nur mal so als anmerkung mach die drei stege noch spitz oder tragflächen/tropfenförmig wegen der verwirbelungen....

Aber sonnst echt super sache das teil....Respeckt!!Endlich mal wieder jemand der selber was macht!!!

MFG Andree

Ich finds zum ...... das die leute sowas machen....schnellfahren und rennen fahren sollen sie doch auf der rennstrecke machen!!!Da haben sie sicherheitsbestimmungen wo wohl nicht mal 0,5 prozent den wurstbudenpiloten überhaupt zugelassen werden an den start zu gehen!!
    Ich habe auch einige leute im bekanntenkreis die bei sowas mitfahren und mich ständig fragen ob ich nicht auch mal mit fahren will...ich sag dann immer nur ich hab keine zeit!

Mir ist das echt zu blöde!Die die dabei zu schaden gekommen sind haben eben pech gehabt hätten ja zuhause bleiben können!!Ist zwar hart aber ist so!

Die ganze bewegung gehört weggesperrt meiner meinung nach!Weil die meistens grade mal wenns hochkommt 400 m gerade aus fahren können (selbst das wie mann sieht nicht ohne andere zu gefährden) und nicht mehr!Die setzen mehr auf baumarklautsprecher antrieb als auf sicherheit!!Z.B.große bremse!

So das reicht nun mal von mir!

MFG Andree