Auf http://www.corradonord.de unter Technik findest eine Umbauanleitung, vielleicht hilft Dir das weiter...
Gruß, Tom
Auf http://www.corradonord.de unter Technik findest eine Umbauanleitung, vielleicht hilft Dir das weiter...
Gruß, Tom
Hallo,
schaut euch mal diese Auktion an, sieht doch aus wie ein Rieger Grill, da steht aber dass er von INXX sein soll, und auf dem Nummernschild des Corrado steht JOM ???
Ist dass der Rieger Grill der von mehreren Firmen vertrieben wird?
Falls ja, gibt es Qualitätsunterschiede?
Gruß, Tom
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1740327027
[ 18. Juni 2002: Beitrag editiert von: TomVR6 ]
Und dafür der Aufwand?
Ein Corrado mit Bora Front, das wäre doch mal was gewesen...und dann mit den schönen Klarglasleuchten...*schwärm*...aber nichtsdestotrotz Respekt vor dem Umbauaufwand der dort betrieben wird.
Gruß, Tom
Ja stimmt das ist besser als nix.
Allerdings werde ich erst nachrüsten wenn man den Bausatz bei einer Werkstatt vor Ort einbauen lassen kann, mir ist der Weg dorthin zu weit, ausserdem ist das ganze ein wenig zu teuer wie ich finde. Mit 150 Euro wäre ich einverstanden, aber 299...ganz schön happig...
Aber wie gesagt, der Anfang scheint gemacht.
Gruß, Tom
Was soll das werden, ein Golf mit Vento Heck?
Irgendwie steig ich nicht dahinter bei der Page...
Heißt das jetzt dass Du welche bekommen hast?
Wenn ja in welcher Größe und was hast Du bezahlt?
Gruß, Tom
Hey, genau das gleiche Problem habe ich auch!!!
Der Geruch ist echt nicht gerade vom feinsten, riecht wie Gruft oder so
Kann man den Ablauf auch selbst prüfen oder muss man das bei VW machen lassen?
Gruß, Tom
Das habe ich auch noch vor mir wegen Einbau von anderen Tachoscheiben.
Man muss sich die Stellung merken???
Ist da etwa keine Abflachung oder Nut auf der Welle an der die Nadeln sitzen?
Und ist da nicht eine gewisse Vorspannung, nicht das da noch eine Feder oder sowas hinter ist und dann alles komplett verstellt ist...
Gruß, Tom
...bei Kazaa findet man einige wenige wenn man Glück hat...
Gruß, Tom
Hallo,
weiß jemand welches der kleinste (von den Abmessungen her) MP3 Tuner ist? Ich hatte nämlich schon Probleme beim Einbau meines jetzigen Panasonic CD Tuners ( Kabel passten kaum hinten rein und Radio liess sich nicht ganz in den Schacht schieben ).
Und auch noch ganz wichtig : welcher MP3 Tuner schliesst bündig mit dem Armaturenbrett ab, ich hasse es wenn die immer so ein bis 2 cm rausstehen...
Gruß, Tom
Also ich wäre bei einer Sammelbestellung dabei...
Nee, alleine mache ich das nicht, da muss schon jemand mit Ahnung ran.
Meinst Du 105 Euro für alles komplett?
Gruß, Tom
Hallo,
da ich nicht im Besitz des allseits bekannten E*** Programms bin wollte ich mal fragen ob jemand die genauen Preise weiß für einen Satz Bremsbeläge (HA) und einen Satz Bremsscheiben (auch HA) für einen 93´er VR6.
Braucht man da eigentlich Spezialwerkzeug zum Wechseln ?
Danke im voraus,
Gruß, Tom
[ 19. Mai 2002: Beitrag editiert von: TomVR6 ]
Habe es auch anstandslos eingetragen bekommen bei meinem VR.
Gabs denn deswegen mal Probleme?
Gruß, Tom
Danke für die Antwort !
Alles klar, dann sind sie ja angekommen, wollte nicht stressen ...
Gruß, Tom
Hallo Stefan,
habe Dir schon 2 Mails geschrieben, hast Du die bekommen?
Eine an deine Forums Mailadresse und eine in die Firma.
Gruß, Thomas
Aber wie hast Du das angestellt?
Die Rohrdurchmesser sind doch verschieden, oder hast Du mit Adaptern gearbeitet und alles verschweisst???
Also ich komme gerade von der BAB und mich NERVT diese blöde Bastuck-Anlage !!!
Habe sie seit ca. 4 Monaten drunter und die is inzwischen so laut geworden dass man es kaum aushält...besonders dieses Blubbern beim Gaswegnehmen ist nervig, klingt irgendwie kaputt und nicht nach VR6.
Also, wenn jemand tauschen möchte, ich nehme seine Hartmann Anlage gerne...bloss ob ich die drunter kriege? Die hat doch einen Rohrdurchmesser von 70mm oder irre ich mich? Ist jetzt bei ca. 60-70mm Tieferlegung schon knapp mit der Bastuck (DM 63,5mm)über der Hinterachse...
Gruß, Tom
@Andi:
Eins geb ich zu, der Begriff blöd war wohl zu hart, ersetze ihn durch "verwirrt".
Mir stinkt es schon gewaltig dass die Versicherung eine unverschämt hohe Summe verlangt um den Corri zu versichern, aber das kann man sicherlich noch steigern mit solchen Leuten wie Du es bist(und davon gibt es jede Menge), die sich die Haushaltskasse auf Kosten anderer auffüllen wollen.
Angenommen du hättest die Reparatur selbst machen können, hätte es da nicht ausgereicht die Materialkosten erstattet zu bekommen?
Ich will mich hier jetzt nicht als Moralapostel hinstellen, aber wenn Du schon solche Betrügereien (und das wäre es EINDEUTIG gewesen)vorhast bitte verschone mich in diesem Forum damit, dann brauche ich mich (und vielleicht auch andere von hohen Versicherungsbeiträgen genervte) wenigstens nicht aufzuregen.