@El Corrado sicher fehlen da teile aber du hast do ein Corrado dann baust du die Fehlenden um bzw. suchst im Forum noch die teile zusammen denke mal das es immer noch billiger kommt.
Beiträge von Blue-G60
-
-
Wie du schon sagtest hast du mal "Suchen" benutzt hatten wir auch schon ein paar mal.
Also die Komfortschaltung leuft über eine Alarmanlage wo das Komfortmodul ankopeln klannst.
Denke mal dir wird am besten geholfen wenn du mal bei Vertriebshäusern nachfragen tust die mit Alarmanlagen handeln. -
@El Corrado wieso kaufst du nicht díe 16V Karosse die im verkaufe Forum steht meinste net da kommste billiger mit weg?
[ 04. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
REKORD
*grrrrrrrr* andy du hast ja nur drauf gewartet.
[ 01. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
noch 1 ner
-
Geht hinter der Rechten A-Säule lang und dürfte nen bissel schwer werden wegen den Amaturenbrett.
Kannst aber den Himmel drinne lasen sollte auch so gehen. -
Also du sagts ja selber das viel gemacht wurde las dir doch mal die Rechnung zeigen.
Angesichts der ganzen neuteile ist der Preis ok "ABER" wenn du selber nun schon eventuel zweifel hast würde ich es lasen.
Den nen Auto mal eben zu Lackieren ist auch nicht ohne. -
Hm naja könnte so bei 5000DM ligen dann wärde der ok.
Hier noch mal der Link-> http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=373&DataNr=101&DisplayDetail=23529783&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0&FormEZ=%2d&FormKilometer%20=% 2d&FormLand=%2e&FormMake=47&FormModel=Corrado&FormPlace=%2d&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=2&SearchCat=bereich%3dpkw%26titel%3d1&bereich=pkw&sprache=1&x=58&y=16 -
Jochen bitte mail mir die mal
.
Bin mal gespannt wie die arbeit geworden ist. -
Corradodriver ähm nein dein Corrado Tacho hat hinten nicht nen kleinen aufkleber drauf von VDO dann wird ihn wohl dein Händler schon mal zurück getreht haben
Habe hier 2 stück einer ausm US-Corrado und meiner und beide haben so nen "Siegel" da drauf. -
DGM-Corrado hm irgendwie sieht das alles gleich aus zwischen uns
hatte vor 1Jahr und äppes nen schweren unfall bin mit meinen Golf2 damals (Umgebaut auf Edition Blue) den abhang runter wegen Aquaplaning und es stand fest das ich mir wieder einen Golf hole und diesmal einen originalen Edition Blue den der Wagen hatte mich eh und je begeistert.
SO ich auf der suche nach einem Wagen war aber nur am Wochenende zu hause also alles abgeklapert was geht und siehe da nach dem nur 1sten Autohändler wo ich erst vorbeigefahren bin und dann noch mal zurück weil da ein Auto stand welches ich von treffen heer schon kannte aber mir nie vortsellen konnte das ich mal sowas Elegantest schönes zu bewunderntes in meinem besitz aufnehmen könnte.
Tja der war mal Darkburgundy schöne Farbe hatte mich sofort überzeugt auch die kaputte Lamda sonde hatte mich nicht gestört genauso wie die innen ausstatung die total versifft war genauso wenig wie der himmel der schon fast auf der Handbremse hing.
Tja 3Tage danach hatte ich ihn gekauft und habe ihn 3 tolle Monate gefahren nun bin ich schon seit fast einem Jahr daran ihn umzubauen.
Mit Liebe zum Deteil und jedesmal wenn ich das Scheunentor öffne und mein Corrado da steht und mit seiner eleganz meinen Blick wieder gibt weiss ich ich habe vor 15Monaten nix falsches gemacht.
Den ich habe mir damit schon fast einen kleinen Kindheits traum erfühlt.
-
Also schloss kannste zu schweißen hat ich auch gemacht und das Plaste teil hab ich auch zu.
Hab meine durch die US-Platte ersetzt und hab von der alten nen stück rausgetrennt hab das dan eingesetzt in die neue und von hinten mit Glasfaser zu gemacht die löcher sind dann noch mal aufgefühlt wurden.
Das ergebnis kannste dir ]hier anschaun. -
@ARALI * .. * war wohl weil der benz auf der rechten nen Auto vor sich hatte
ne warn spass denke aber doch das so manche Autos echt 0problem fürn Corrado darstellen. -
Wie Auspuff noch drunter.
Du machst dir die Arbeit um den Auspuff dann doch wieder drunter zu schmeißen? -
silver oder drauf Bügeln kann man auch noch.
Es gibt nur einen schönen und den hat soweit ich weiß Danilo Strunk auf seinen Corrado der sitzt ganz oben auf der Heckscheibe.
Fazit klein & fein.[ 27. September 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
G60 Heizer "rechtgeb"
Was das mit dem ersatzrohr angeht kannst ja auch ne Atrape kaufen als vorschalldämpfer.
-
Jungs macht langsam.
-
Ich denke da wird keiner was sagen.
Genaugenommen ist es denke mal nicht ok da ja der Tacho hinten mit einem Siegel versehen ist.
Aber da wird keiner mekern insofern du da nicht nen 500w-strahler reinmachst. -
So Aktueller stand der dinge ist ich habe ihn vor 2Tagen gemailt und habe noch net mal eine mail mit Info zurück bekommen.
Und bei sowas heißt es dann der Kunde ist König also bitte.[ 27. September 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
So schreiben wir noch mal hier rein
Finde es gibt nix schöneres anzuschauen als eine Frau im Corrado da past einfach alles (kompliement an den geschmack).
Nen Corrado sollte man nicht als Prestige Objekt ansehen sondern ihn ehr wegen seiner eigenschaften zu schätzen wissen.
Bei uns gilt es so BMW Prollo!= aber kommt da ne anderes Auto wo man sieht das er "RICHTIG" gut gemacht ist bist du sowieso schon nen Prolet "Schau dir mal den an der hat ja genug gelt" nur bedenken die Leute leider nicht wie lange man gebraucht hat um sich ein solchen Traum von seinem wunsch Auto zu erfüllen".