Side-Pipe=Leere versprechung von "MK Tuning"

• Habe mir bei denen die Side-Pipe bestellt nun ist fogendes eingetreten vor 6 Wochen hatten wir hier das mal mit der Side-Pipe also ich mir eine bestellt.
    Lieferzeit 4 Wochen wurde mir gesagt ich vor 2 Wochen da angerufen da wurde mir dann gesgt "Laut hersteller noch 2 Wochen" und nun ??? Ich also noch mal da angerufen dann wurde mir gesgt hersteller hat den Liefertremin zurück genommen.
    Fazit: Ich mache doch keine Werbung und verkaufe sachen die noch net mahl lieferbar sind ist doch echt der Hammer wie manche Firmen Leute verarschen wollen bzw. hinhalten. :mad2::nein:

Fals wer noch ne adresse hat wo ich so ein teil noch bekommen wäre euch sehr dankbar.

Stefan Schwenk
    sag mal hast du schon ein teil von denen geordert weil du mal geschrieben hattest das man das teil auch über dich beziehen kann?

[ 25. September 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]

• Blue-G60:
    Ja hab schon bestellt bei denen, schließlich bin ich dort auch als Händler erfasst, aber eben nicht diese Sidepipe. Die gabs bzw. besser gesagt den Katalog dafür gabs damals zum Zeitpunkt Deines Postings erst ein oder zwei Wochen.
    Vielleicht ist der Ansturm auf die Sidepipes so groß gewesen (sind ja auch die selben=baugleich für den Golf 2) dass se jetzt nicht mehr nachkommen mit dem produzieren... :confused:
    Aber genaues weiß ich auch nicht.

Gruß
    Stefan

• Abt baut keine mehr seit zig Jahren habe dort mal angefragt aber es lohnt sich net werden in Holland produziert und nur wegen einer, machen sie halt net mehr.

Stefan Schwenk so wie der stand der dinge ist haben die noch garkeine gehabt und das was sie machen ist verarsche (vortäuschung falscher tatsachen) naja hab den ne mail geschrieben aber bisheer noch keine zurück bekommen :frown::mad2::nein: .
    Denke nich das es sehr Kundenfreundlich ist wenn man was bestellt im Wert von 549,- und dann kann man noch net mal ne richtige bzw. überhaupt ne auskunft bekommen was nun masse ist. :nein::nein::nein:

Iceman666 der link http://www.abt.de kickt mich zu ner Telekumunikations Firma
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat

Zitat

Sie wollen die Kosten Ihrer Telefonanlage senken

[ 26. September 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!