Kann man nur eins sagen "zeigen"
Beiträge von Blue-G60
-
-
Gone in 60 seconds der Soundtrack ist mal richtig FETT Low Rider mag ich ehr net so.
-
Darkburgundy und Beiges Leder past net sieht nicht schön aus.
Hab meine Beige ausm Corrado der fast die gleiche Farbe hatte und meiner Original war auch Darkburgundy würde dir sehr empfehlen mal scharzes mit Recaro bestuhlung auszuprobieren .
Das kommt da mal richtig gut und edel rüber und zu der Pedalerie nimm die vom Audi-TT werde ich auch noch machen benutze mal die such funtion dann findest du auch noch die Teil-NR.[ 08. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Es gibt doch immer wieder so PENNER is halt echt ärgerlich sowas mein beileid.
-
Hab mit DSL mit 70kb gesaugt und zwar unter EDonkeykong2000 einfach mal wers haben will in ne such machiene eingeben.
In dem Streifen das war nen Jetta. -
Jungs ich sag nur geilder Streifen holt euch edonkey2000 isn File sharing prog saug euch den Film der ist der Hammer.
Ist sogar nen VW mit dabeider Film selber kommt am 11Oktober oder 11 November war das glaube ich ins Kino es lohnt sich wer nen Fan von "Nur noch 60 Sekunden" ist wird den auch mögen.
Der Film selber handelt die ganze zeit nur von Autorennen usw. -
Jungs.... zumindest bewegt sich manch einer im noch grünen bereich und versucht das ganze mit nicht alzu kurzen post auch mal Legitim zu regeln.
Bekommt euch doch net wegen so nen s**t an Hals.
-
Kommt darauf an wie alt deine sind bei neuwertigen geht die Hecklappe nach dem aufmachen und einen kleinen tip mit dem Finger mit der hand hoch.
-
Ja es wurden einige wenige bei VW produziert aber das bezieht sich meines Wissens nur auf die ersten Produktionen sprich ab Bj88 bis 89 worauf der schwerpunkt glaube ich bei 88 lag.
[ 06. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Die beste fals du sie machst ist die mit dem Draht.
Vorne und Hinten kann man die Dichtung runter nehmen so das man einen spalt hat wo nur noch die scheibe abgeklebt werden muss.Aber jeder gute Lackierer der nicht nur an dein Geld will macht sich die Arbeit und kann somit auch die seitenscheiben abkleben.
Was bei entsprechender handhabung auch später nich sichtbar ist.[ 07. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
16VSussi das mit der Standheizung geht auch beim Benziner gibt es von Webasco und sollte so bei 1000DM liegen hatte mal nen Arbeitskolege von mir einbauen lasen musste dann nur immer schön voltanken weil er hat das mal vergessen und schwups war der Wagen leer.
-
Golf_Freak schau mal unter dem Lüftfilterkasten nach ob die Leitung noch ganz ist den die rostet beim Corrado ziehmlich oft durch da dort das Wasser nich abfliesen kann.
-
Du hast Post mit der Anleitung sollte eigentlich alles geklärt sein was es an fragen gibt.
-
Well nice work it takes mutch Time to make this page hm?
Good look for the Future. -
Ja ja unsere Corri`s
[ 06. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Naja Langsam ist das ding doch gelaufen.
-
Hm hört sich doch gut an nur ist das mit dem Kleben so ne sache wäre schöner wen sie gestrahlt oder gäzt sind.
Denke mal das würde auch noch mehr leute dazu bewegen welche zu kaufen.
Also ich würde dan welche bei dir ordern. -
Corrado45 denke damit war die Zulassung beim Luftfahrtbundesamt gemeint wegen dem Flügeltürer den Benny baut.
-
@Powerrado nur "LEIDER" ist der Corri mal leichter zu knacken.
Poloeins mein tiefstes Beileid kann dir zwar nicht helfen aber hoffe du findest das ********* dann breche ihm wirklich jeden einzelnen Knochen weil mir ging es auch schon mal so mit meinen 1 heiss geliebten Wagen den ich hatte nur leider hab ich den Typ nie gesehen oder was von meinen teilen wieder gehört.
-
Sollte doch soweit alles gleich sein von der Technik kannst ja eventuell ne andere hülse kaufen.
Das gesamte teil kostet bei VW über 1200DM viel spass Benny.
Wegen dem 28ter hatte ich mir euch eine verbaut wie du weisst nur habe ich mir eine vom 89ner Model geholt.
Achso ich hab auch noch ein besagtes Foto für dich ich las es mal bei gelegenheit dir zukommen ich sag nur "Alle FLÜGEL gehen HOCH"[ 05. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]