Lenksäule 90er auf 93er

• Hi leude
    habe mir fuer meinen Corrado ne Winkleverstellbare Lenksäule geholt von nem 93er (weiß leider nicht von welchem).
    Nun aber folgendes Problem:
    Meine Lenksäule ist mit 4 Schrauben (2Imbus und 2Abreissschrauben) fest, aber die ander hat nur zwei Löcher.
    Und der Lochabstand stimmt auch nicht so genau.

• Will jetzt nix falsches sagen aber ich meine da brauchts das passende Lenkgetriebe oder auch nur das passende Kreuzgelenk dazu...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Re Danilo
    hmmm könnte sein
    :blinzel::errrr::eeks:
    Ich werde mich einfach nochmal schlau machen.
    Oder weiß einer von euch darüber bescheid.
    Kann es mir aber nicht vorstellen.
    Da das ja nur eine Hülse ist wo dann der Lenkstock reinkommt. Ohmann was mann nicht alles machen um ein 28er Momo reinzubekommen.

• Sollte doch soweit alles gleich sein von der Technik kannst ja eventuell ne andere hülse kaufen.
    Das gesamte teil kostet bei VW über 1200DM viel spass Benny.
    Wegen dem 28ter hatte ich mir euch eine verbaut wie du weisst nur habe ich mir eine vom 89ner Model geholt.
    Achso ich hab auch noch ein besagtes Foto für dich ich las es mal bei gelegenheit dir zukommen ich sag nur "Alle FLÜGEL gehen HOCH" :winkewin:

[ 05. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]

• benny!

Also frag nicht bei VW, die haben keinen Plan, versuch mal Zoran drauf anzusprechen, wenn du Glück hast brauchst du nur das Kreuzgelenk tauschen, wenn du das ganze Lenkgetriebe übernehmen musst, wirds teuer, hab auch noch eins rumfliegen, brauchte Gottseidank beim 5-Loch Umbau nur die Spurstangen vom VR übernehmen...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!