Ich habe auch längere Zeit bei uns in der Gegend gesucht aber keinen gefunden der wirklich Ahnung hatte! Ich werd meinen Lader wohl auch im Winter zu SlS schicken. Und da Du nur etwa 20Km von mir weg wohnst brauchst Du garnicht erst mit der suche anfangen hat keinen Sinn!
Beiträge von Power-Corrado
-
-
Ich würde sagen das dein Termostat hin ist, das hab ich bei mir auch letzte Woche gewechselt. Ich kam auch bei längerer Fahrt nicht mehr über 75 Grad.
-
Hallo,
Irgendwie fanden die Passanten es lustig und auch alle anderen außer mir
BILD vom SMART und meinem Corrado
Naja das liegt bestimmt daran das man soetwas nicht jeden Tag sieht. Ich bin so fast 30Km gefahren oder besser gesagt gerollt! -
-
Ich habe das Teil hier auf de Schreibtisch liegen die Nummer lautet 535 858 201 / 01C .
Zum messen vom Ladedruck gibt es bei Conrad für etwa 45€ ein Zusatzinstrument (von -1 bis +1,5 bar) -
Aber was hat das kombiinstrument(Tacho usw.) mit dem Heckspoiler zu tun? Der Spoiler hat doch ein eigenes Steuergerät! Bei uns eins das bei etwa 120KM/h schaltet und in den USA schaltet es bei 80KM/h.
Hast Du vieleicht das Steuergerät ausversehen mit gewechselt? -
Thomas
Danke ohne Dich hätte bestimmt niemand verstanden was ich gemeint habe!Hätte das Gutachten aber auch gerne.
-
ABE oder doch nur ein Tüf Gutachten? Falls du eine ABE hast würde ich die auch gerne haben
. Danke
-
bestens auf die Antwort hab ich gewartet
! Ich habe aber vorher schon gesucht und nichts über 8*15 gefunden! Also währe schön wenn jamand auch nützliche Infos hat!
-
Hallo
Ich habe KeskinKT3 in den Maßen 8x15(195/45) angeboten bekommen. Hat zufällig jemand ein Bild von einem Corrado mit diesen Felgen? Wie ist eure Meinung sieht das aus? -
Ich brauche ihn für einen G60 da meiner nur noch in Stufe 1 Läuft. Aber ohne Nummer werde ich wohl doch den Originalen bestellen müssen.
-
Ich bräuchte die Teilenummer für ein Termastat das früher die beiden Lüfterstufen schaltet. Ich weis nur das es vom T4 eins geben soll aber leider nicht genau von welchen und die bei unserem VW Händler tun sich leider immer etwas schwer wenn man keine Teilenummer hat!
-
Naja VW muß auch geld verdienen!
Ich kenn mich nicht genau mit dem Geber vom Corrado aus aber eigentlich kann man die doch mit einem Durchgangsprüfer checken ob sie bei den Schalttemperaturen durchschalten. Hab da selbst auch probleme mit hatte aber leider noch keine Zeit zu messen.
-
Es könnte ja auch der Lüftermotor oder eine Zuleitung defekt sein! Kann man nur schlecht beurteilen ohne zu mesen.
-
Rahni
Danke für den Link! Ich fahre seit etwa 3 Monaten Castro 10W60RS.Das mit dem Thermastat vom T4 hab ich über die Suchfunktion gefunden aber es werden öfters verschiedene Nummern genant und irgendwo habe ich was gelesen das es wohl nicht 100% passt, wogegen aber andere wieder ganz etwas anderes sagen!
Darum währ es schön von jemanden der Erfahrung damit hat eine Aussage zu diesem Thermostet zu bekommen. -
@*Corri 16V*
feut mich aber was hat das mit meinem Problem zu tun? es hilft nicht gade wenn mir jetzt alle anderen Corrado Fahrer schreiben das bei ihnen alles OK ist oder? -
günstiger ist egal hauptsache es bringt was!
Es gibt doch ein Thermostat von einem T4 das die beiden Stufen etwa 10 Grad früher schaltet, hat da jemand eine Teilenummer für? Passt das 100% oder gibt es da Probleme mit Dichtheit oder Anschluß?
Wo bekommt man den Ölkühler am besten her und wo kann man ihn ohne extrem viel Aufwand am besten einbauen? -
Hallo
ich bin heute etwa 70Km Autobahn gefahren und hab mir nach einiger Zeit sorgen um meinen Motor gemacht es wurde eine Öl Temperatur von 138 Grad und eine Wasser temperatur von über 110 Grad angezeigt bevor ich meine fahrt abgebrochen habe! Die Temperatur erreicht er unter volllast aber das dürfte bei diesen Aussentemperaturen ja wohl nich normal sein! Kommt mir jetzt bitte nicht mit der Such Funktion damit habe ich die letzte Stunde verbracht ich währe für jede konstruktive Hilfe dankbar! -
Habs mir grade mal angeschaut aber konnte nichts kaputtes faststellen! Das problem ist ja auch das es nicht immer so ist sondern nur dann und wann!
-
Hallo
ich habe es in letzter zeit öffters das ich wenn ich denn 1. Gang einlegen will denn Rückwerts gang drin habe! Eigentlich geht der ja aber nur rein wenn der Ganghebel runtergedrückt wird aber manchmal geht er bei mir auch so rein. Falls jemand dieses Problem kennt währe ich über seine Hilfe sehr froh!
Ich würd daruf tipen das entweder etwas verstellt ist,etwas mit der Einheit untem Genghebel nicht stimmt oder das Gertiebe ablösung braucht. Aber ich hätte gerne eine Meinung von jemand der weis wovon er redet und nicht nur rumraten kann so wie ich!
Danke