hab heute bei meinem das kombiinstrument gewechselt,von staaten auf deutsch,ist staaten mit tempo usw.funktioniert alles so weit,aber der heckspoiler fährt seit dem nicht mehr bei ca 80 sondern erst bei ca 130 raus,was kann ich ändern.tschaui und dank erst mal
heckspoilewr
-
-
-
Hi!
Das ist normal!Bei allen deutschen Modellen fährt der Spoiler erst bei 120-130km/h raus.
In den Staaten würde das keinen Sinn machen,da die eh nicht so schnell fahren dürfen.
Deshalb wurde die Elektronik so abgeändert,daß der Spoiler bei US-Modellen bei etwa 80km/h ausfährt.MFG
Michael Arndt
-
Aber was hat das kombiinstrument(Tacho usw.) mit dem Heckspoiler zu tun? Der Spoiler hat doch ein eigenes Steuergerät! Bei uns eins das bei etwa 120KM/h schaltet und in den USA schaltet es bei 80KM/h.
Hast Du vieleicht das Steuergerät ausversehen mit gewechselt? -
Hi!
Er muß ja das Steuergerät mitgewechselt haben,denn es gibt ja ein Steuergerät für km/h und ein Steuergerät für m/h.
MFG
Michael Arndt
-
Also ich habe das kombiinstrument gewechselt und nichts anderes.irgendwo muß ja dann euren äußerungen nach das signal für das steuergerät abgegriffen werden.
-
-
Der Tacho gibt doch ein Signal an das Steuergerät ab.
Ihr sprecht doch von einer Bauteilauswechslung im Tacho.
Oder hab ich da was falsch verstanden -
corrado-racer
Schau doch auch mal hier nach, vielleicht hilft's dir weiter...<UL TYPE=SQUARE><LI> Ausfahrgeschwindigkeit ändern
<LI> Corrado Heckspoiler
[/list]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!