Das einzige was da anders ist sind ja die Enden die am Drehreger kommen oder? Hat da den noch keiner etwas gebastelt?
Beiträge von Power-Corrado
-
-
Ich finde es so gut wie es jetzt ist! Wenn Du weist wer dich schlecht bewertet hat dann würdest Du ihn doch auch schlecht bewerten oder? Und genau dann macht die ganze sache doch garkeinen Sinn mehr oder?
-
SUCHFUNKTION GEHT BEI MIR NICHT!
Ich will meine Schieberegler gegen die Drehregler vom neuen Model wechseln! Muß man die 3 Seilzüge auch wechseln oder kann man die alten umbasteln?
-
Ja ich habe die Anleitung von Corradodriver seiner Seite! Ich finde denn Umbau genial und werde mein Tacho auch wohl so in der Art umbauen.
Ich werde mich einfach morgen noch mal mit meinem VW Händler in verbindung setzen vileicht kann er mir ja diesmal doch helfen! -
Ja ich will nur von altes 92er auf 93er Dresing umbauen! Aber dazu kommt noch der Umbau auf blaue Hintergrundbeleuchtung und desshalb hätte ich die Instrumente gerne alle doppelt!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat
ZitatDas wiederum kannst du bei VW schnell rausfinden.
Also bei meinem VW Händler brauche ich mit solchen Fragen nicht ankommen! Endweder wissen die es dann nicht oder haben kein intresse sich mit Problemen zu befassen wo sie kein Geld verdienen können! -
Also es geht eigentlich darum das ich mein Tacho gegen eins vom neuen Model wechseln wollte, wenn ich jetzt alle Instrumente wechsel dann müste der KM Stand ja erhalten bleiben. Aber ob der DZM dann noch stimmt würde mich intressieren, sind die Teilenumern vom VR6 und G60 beim DZM denn verschieden?
-
1.Also das erste was mich intressiert: wo ist Der Km Stand gespeichert in dem Tacho oder auf der Patiene?
2. Beim Tacho wechsel läst sich der KM Stand übertragen mit Chip wechsel oder so?
3. Wenn ich ein Tacho von einem VR6 in meinem G60 baue gibt es da Probleme auser mit dem DZM?
4. Das der DZM spinnt liegt das am Instrument oder an der Hauptplantine?Wie man aus den Fragen hören kann habe ich es noch nicht zerlegt also bitte nicht hauen?
Die Suchfunktion geht leider bei mir nicht! -
Versuche es mal >>> hier <<<
-
Danke tomas !!!
Kann mir da sonst noch jemand Informationen da zu geben? Was jetzt noch intressant währe sind die Schalter vom neuen Modell und der Drehregler!
-
Kann mir denn keiner was dazu erzählen? -
SUCHFUNKTION GEHT LEIDER NICHT BEI MIR also bitte nicht Schimpfen!!!!!!!!!!!!
Ich suche informationen wie man die Schalter, Tacho, Drehregler vom neuen Model umbaut! Also wenn ihr informationen oder gute Links zu dem Thema habt meldet euch bitte!
Ich bin zwar selber Elektriker aber ich informiere mich gerne bevor ich mich an die Arbeit mache da Gute Tips immer hilfreich sind! -
BuzzT
Bist Du dir da sicher das der Corrado G60 in dem Deutschen Gutachten mit drinsteht? Ich habe hier zwar eins von Österreich liegen wo der Corrado G60 drin steht aber das zählt in Dutschland wohl nicht oder? -
Erstmal vorweg es reicht wenn Du jeden Beitrag einmal erstellst und nicht alle DOPPELT!!!
Also zu denn Preisen kann mann eigentlich nicht viel sagen da sie sehr stark vom Zustand abhängen und bei jedem zu einem anderem Preis angeboten werden!
Ich würd mir an deiner Stelle aber einen neueren Corrado Zulegen da es einfacher und am ende warscheinlich auch billiger ist![ 03. Juni 2002: Beitrag editiert von: Power-Corrado ]
-
Also ich habe den 1,9 150PS TDI letztes Jahr mal als Leihwagen und war sehr begeistert von dem Durchzug des Wagens und nochmehr vom verbrauch! Ob er nun schneller oder langsamer wie andere Autos ist geht mir ehrlich gesagt am ***** vorbei aus dem Kinderalter bin ich raus!
-
Also die Spur einstellen würde ich erst nach dem Stoßdämpfer wechsel machen lassen!
Was den G-Lader angeht wende dich am besten an SLS da man hier nur gutes von der Firma hört!
-
Kann mir denn nun wirkich keiner weiterhelfen?
-
SMK bittet rot/silber und silber/klar für 379,00 Euro ink. Versand an! Sie werden aber auch erst im August geliefert!
[ 29. Mai 2002: Beitrag editiert von: Power-Corrado ]
-
Dunnabix
Dann erzähl mal ich hatte nämlich eigendlich auch vor sie mir demnächst zu bestellen! -
ich frage ja ungerne nach aber was ist ein Kurbelwellensteuerrad? Oder besser noch wo finde ich das?
Bitte so schreiben das ich als nicht Mechanikler weis wovon ihr redet. -
Ich habe es heute ausprobiert. Also wenn ich ca 1min mit Zündung an warte springt er besser an, ist zwar auch noch nicht 100% aber es ist besser wie vorher! Und woran liegt das jetzt?