Ist leider oft so das Teile vom alten Model mit EZ von 93 bei eBay drin sind. Er hat ja somit nicht gelogen wenn du nicht nach neuen oder alten Modell gefragt hast. Die EZ 93 sagt leider nicht viel aus! Also am besten immer vorher fragen.
Beiträge von Power-Corrado
-
-
Preis noch zu hoch für ein 95er Corrado VR6 ohne Kratzer,Beulen und dellen???? Dann zeig mir einen vergleichbaren billigeren
Da ich mehr Informationen als die in der Anzeige habe: ja.
Sorry kenne nur die Daten aus der Anzeige und danach ist er nicht teuer. Mir hätte er nur zuviel gelaufen
-
Preis noch zu hoch für ein 95er Corrado VR6 ohne Kratzer,Beulen und dellen???? Dann zeig mir einen vergleichbaren billigeren
-
Ok das ist klar wird nächstes Jahr wohl schwer sein ein Auto zu verkaufen. Nur wenn man selber ein neues haben will bekommt man es doch auch nie wieder für das Geld.
-
nenne mir einen vernünftigen grund der dagegen spricht? Bitte mit sinn denn jeder versteht
-
Stimmt Ralf ist auch schade um denn Corrado aber der unterschied zum normalen Verkaufspreis sind ca.2000. Naja ob du es schlau oder nicht findes Christian ist nicht die Frage gewesen und ist mir ansich auch egal Nur mal soviel der Wertverlust im ersten Jahr ist nicht wirklich hoch wenn Du das Auto mit Prozenten bekommst. naja ....
-
Hat mittlerweile jemand seinen Corrado Abgewrackt?
Bin immer noch am überlegen da ich ihn eh verkaufen wollte. Nur bekomme ich keine 4500€ (2500€ Abwrack + 2000€ Umweltpremie) dafür. Ist zwar schade um Ihn aber alles andere währe wohl ein Verlustgeschäft -
Wilkommen im Forum
Paar Bilder und weiter Daten währen schön -
Schau mal unter http://www.corradodriver.de/ Repanleitungen / Schaltpäne
das sollte dir weiter helfen. -
Kannst Dir auch ganz unter http://www.youtube.com/watch?v=OglaGA-UiLc anhören
-
richtig kannst du vorsichtig von unten mit einen großen Schraubendreher einfach abbauen, es ist da eine Aussparung dafür.
-
Stimmt 260419841054 meinst du Habe für meine beiden 25 beim Schrotti bezahlt
-
Stehen jetzt auch in eBa_ drin 200247894690 komisch das ich die noch nie verbaut gesehen habe beim alten Modell
-
Naja der hat auch fast 200tkm drauf und die meisten Pflegen es ja nicht wirklich gut. Würde mich trotzdem interessieren ob es nicht irgendwo ne nummer oder ein Vermerk an der Ausstattung gibt? Habe das auf der Startseite gesehen nur Farblich sieht man da ja fast keinen unterschied.
-
Laut Preisliste gabs das Connolly Leder nicht mir Recaros
-
Oh wieder was dazu gelehrnt Kann mal jemand einen Link schicken wie die beim alten Modell aussehen?
-
ZV Problemme kommen meistens vom Kabelbaum. Kontrollier mal die Kabel die von der Tür in die Karosse gehen da schauern die leider oft kaputt.
-
bist du sicher das es die überhaupt gibt? Kenne nur die für's neue Modell
-
Das hätten die vielleicht vorher mal üben sollen. Und man sollte wissen wenn man verloren hat!!!
-