Stimmt 260419841054 meinst du Habe für meine beiden 25 beim Schrotti bezahlt
Wie selten sind innere lederne Türgriffe?
-
-
-
Stimmt 260419841054 meinst du Habe für meine beiden 25 beim Schrotti bezahlt
Also bei uns hier in der gegend brauch ich gar nicht auf`m Schrottplatz gucken wegen Corradoteile
Und schon mal gar nicht bei ner Beigen Lederausstattung:( -
Stehen jetzt auch in eBa_ drin 200247894690 komisch das ich die noch nie verbaut gesehen habe beim alten Modell
Waren jetzt auch welche fürs neue Modell drin. Leider mit Lederfarbe ruiniert. 260419841054
99Euro ist auch ein stolzer Preis.
99 geht doch, oftmals werden 150 Euro verlangt ...
wobei originalität naturlich wieder eine besondere Rolle spielt !
-
wie werden die eigentlich befestigt? sind die von hinten angeschraubt oder so?
gabs die denn jetzt in beige oder nicht?weil wenns die auch scho in schwarz und grau gab....
-
genauso befestigt wie doe originalen in Plastik, also von vorne gesteckt. Wie willst da auch von hinten schrauben können, müßtest ja das Türblech vorher aufflexen
-
-
hehe...nein, hätte ja sein können, das man die komplette seitenverkleidung abnhemen muss...
also sind die nur draufgesteckt..d.h. an den anderen leicht feste ziehen und ab oder wie genau? -
Auch das geht nicht, weil der Griff durch die Seitenverkleidung gesteckt ist.
-
richtig kannst du vorsichtig von unten mit einen großen Schraubendreher einfach abbauen, es ist da eine Aussparung dafür.
-
Und das auch bei den gelederten Griffen.
-
aber das geht alles ohne die seitenverkleidung abzunehmen, richtig?
-
-
Ja, von unten mitm Schraubendreher abhebeln, die beiden Schrauben lösen, und den Griff abnehmen...
-
ja, einfach das Leder- od Plastik Cover abziehen und die darunter befindlichen 2 Schrauben lösen und abnehmen ....
-
hallo...
ich habe meine griffe vom sattler beziehen lassen. manuel(goldfighter) weiß wie es aussieht...ich finde es sieht gut aus. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!